![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
habs probiert: hab nen stadionsponsor unterschrieben und jetzt wird er mir angezeigt.
|
Zitat:
heute um 17:45 uhr werden wir mehr wissen. |
Zitat:
N E I N im gegensatz zu den lustigen bugusern die hier herumschwirren behalte ich es nicht für mich sondern poste das hier bzw. wenn keine rückmeldung kommt per mail: konnte wie gesagt noch einen sponsorvertrag unterschreiben! ergo: ich hab heut 3x den fixbetrag bekommen! 2 verträge werden angezeigt und einer nicht aber er wurde mir aufs konto gebucht! DA GIBTS NOCH NE GEWALTIGE LÜCKE!!!! wenn die nicht zu schliessen ist haben viele jetzt 3x ein fixum aufs konto gebucht bekommen. ich bin halt "blöd" genug das zu melden! möchte wissen wie viele davon profitiert haben bzw. ob das auch rückgängig zu machen ist :roll: |
Zitat:
|
So, ich persönlich habe mir diese Sponsis niee so hoch erwartet, hab da im Rahmen von 5-10k gerechnet, aber so, na bumm....:shock::-?
Aber wenn Kamil sagt, dass es passt, wirds schon halbwegs passen, es werden ja auch noch am Stadion Änderungen vorgenommen, wenns normal herläuft, oder die Sponsoren werden wieder gesenkt/gelöscht...(?)....;-) Naja, wurscht, wird scho werden, ist gut!! :-) |
Ich hab schon mal nene Trikotsponsor recht am Anfang abgeschlossen, dann musste ich weg und jetzt gibts nur noch Schund...
Ich frage mich wirklich, wie oft die nachgefüllt werden bzw. eigentlich ist man ja fast schon gezwungen einen um ein vielfaches schlechteren Vertrag zu nehmen, wenn man später kommt. Ich weiß das war auch bei TC schon so ähnlich. Find ich aber nicht gut :down: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |