Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Sponsorenverträge sind online (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43128)

Csabalino 04.03.2010 15:07

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 563815)
1 stadion 1 trikot

und beide mal ist die KOHLE auf meinem KONTO gelandet...

jedoch: wird mir nur 1 sponsor angezeigt...

da stimmt was nicht! nur will ich nicht probieren ob ich noch einen unterschreiben kann

buguser, 2x denselbensponsor genommen :-P

Mor_Lock 04.03.2010 15:08

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 563824)
buguser, 2x denselbensponsor genommen :-P

war klar, das es wieder mal der fuxl ist :mrgreen:

r_fux 04.03.2010 15:12

habs probiert: hab nen stadionsponsor unterschrieben und jetzt wird er mir angezeigt.

speedyy 04.03.2010 15:15

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 563706)
bei diesen summen spielen die zuschauereinnahmen fast keine rolle mehr - das stadion ist damit als feature, mit dem man gut umgehen sollte, massivst abgewertet worden...

na ja,könnte auch bedeuten das die zuschauerzahlen kräftig anschieben.
heute um 17:45 uhr werden wir mehr wissen.

r_fux 04.03.2010 15:19

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 563698)
der Fehler mit dem mehrfachen Unterschreiben ist behoben und die entsprechenden Bilanzen bereinigt

Liebe Grüße

Kamil

N E I N

im gegensatz zu den lustigen bugusern die hier herumschwirren behalte ich es nicht für mich sondern poste das hier bzw. wenn keine rückmeldung kommt per mail:

konnte wie gesagt noch einen sponsorvertrag unterschreiben! ergo: ich hab heut 3x den fixbetrag bekommen!

2 verträge werden angezeigt und einer nicht aber er wurde mir aufs konto gebucht!

DA GIBTS NOCH NE GEWALTIGE LÜCKE!!!!

wenn die nicht zu schliessen ist haben viele jetzt 3x ein fixum aufs konto gebucht bekommen.
ich bin halt "blöd" genug das zu melden!

möchte wissen wie viele davon profitiert haben bzw. ob das auch rückgängig zu machen ist :roll:

lex1100 04.03.2010 15:19

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 563818)
Mir gehts auch so!! Hab schon eine PN an Kamil geschickt das er sich das bitte mal anschaut!

hoffentlich schaut sich kamil das an

david15 04.03.2010 15:19

So, ich persönlich habe mir diese Sponsis niee so hoch erwartet, hab da im Rahmen von 5-10k gerechnet, aber so, na bumm....:shock::-?

Aber wenn Kamil sagt, dass es passt, wirds schon halbwegs passen, es werden ja auch noch am Stadion Änderungen vorgenommen, wenns normal herläuft, oder die Sponsoren werden wieder gesenkt/gelöscht...(?)....;-)

Naja, wurscht, wird scho werden, ist gut!! :-)

Gallus17 04.03.2010 15:20

Ich hab schon mal nene Trikotsponsor recht am Anfang abgeschlossen, dann musste ich weg und jetzt gibts nur noch Schund...
Ich frage mich wirklich, wie oft die nachgefüllt werden bzw. eigentlich ist man ja fast schon gezwungen einen um ein vielfaches schlechteren Vertrag zu nehmen, wenn man später kommt. Ich weiß das war auch bei TC schon so ähnlich. Find ich aber nicht gut :down:

FCAxe 04.03.2010 15:24

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 563843)
N E I N

im gegensatz zu den lustigen bugusern die hier herumschwirren behalte ich es nicht für mich sondern poste das hier bzw. wenn keine rückmeldung kommt per mail:

konnte wie gesagt noch einen sponsorvertrag unterschreiben! ergo: ich hab heut 3x den fixbetrag bekommen!

2 verträge werden angezeigt und einer nicht aber er wurde mir aufs konto gebucht!

DA GIBTS NOCH NE GEWALTIGE LÜCKE!!!!

wenn die nicht zu schliessen ist haben viele jetzt 3x ein fixum aufs konto gebucht bekommen.
ich bin halt "blöd" genug das zu melden!

möchte wissen wie viele davon profitiert haben bzw. ob das auch rückgängig zu machen ist :roll:

Keine Aufregung lieber Fux! War bei mir genauso! Hatte am Anfang auch 3 Verträge (hab beim abschliessen nicht darauf geachtet welche Art es war) und das wurde natürlich schon bereinigt! Sprich wird das Geld für den 3 Sponsorvertrag wieder vom Kamil abgezogen!

r_fux 04.03.2010 15:25

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 563851)
Keine Aufregung lieber Fux! War bei mir genauso! Hatte am Anfang auch 3 Verträge (hab beim abschliessen nicht darauf geachtet welche Art es war) und das wurde natürlich schon bereinigt! Sprich wird das Geld für den 3 Sponsorvertrag wieder vom Kamil abgezogen!

ich habs noch am konto.... und wird bei VIELEN auch noch so sein...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.