Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=325)
-   -   1. Unterliga/2, Saison 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42556)

pascalnouma21 22.03.2010 19:00

Jetzt wird aber wieder spannend da oben:lol:

PSPF 22.03.2010 19:40

Zitat:

Zitat von pascalnouma21 (Beitrag 571526)
Jetzt wird aber wieder spannend da oben:lol:

natürlich! 8-) bis zum ende der saison möchte ich gerne auf platz 1 stehen. 8-)
aber leider will es blau-weiss auch. :cry: aber mal sehen wie die nächsten spiele laufen...

pascalnouma21 23.03.2010 12:51

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 571551)
natürlich! 8-) bis zum ende der saison möchte ich gerne auf platz 1 stehen. 8-)
aber leider will es blau-weiss auch. :cry: aber mal sehen wie die nächsten spiele laufen...

Also nach dem Spielbericht eurer Begegnung hast bessere Chanchen;-)

snjogors 23.03.2010 13:00

Zitat:

Zitat von pascalnouma21 (Beitrag 571911)
Also nach dem Spielbericht eurer Begegnung hast bessere Chanchen;-)

Hi Zusammen,

erstmal Glückwunsch nach Rostock zum verdienten Sieg und mir zur Herbstmeister-Prämie ;)

Leider ist mir bei der Aufstellung ein taktischer Fehler unterlaufen, der schnell zu einem klaren Ergebnis am Anfang geführt ^^ Ich hoffe, dass der Heimspiel-Bonus beim Rückspiel ausreicht, um einen Punkt mitnehmen zu können. Wenn die Rücksrunde so läuft wie die Vorrunde könnte das ev. reichen ;) Und Geld ist ja jetzt auch mehr als genug da!

Investiert ihr eigentlich in die Jugend? Ich werde wohl erstmal abwarten und schauen, was so passiert. Die ersten Jugis gibt es eh wohl erst gegen Ende der Saison, wenn überhaupt ...

Noch eine Frage hätte ich: Zählt ihr euere Striche beim Training? Ab wann gibt's da ne Steigerung? Ich habe Leute, die momentan 12 Striche seit der letzten Steigerung hatten. Ist das normal?

PSPF 23.03.2010 13:24

na ja, ob ich meister werde ist noch total fraglich. ich spiele ja immer abwechselnd mit meiner A11 und B11. da habe ich echt noch sorgen, ob ich mit meiner B11 überhaupt die spiele gewinne. das hat man ja zuletzt gegen wums gesehen... :cry:

PSPF 23.03.2010 13:26

ich investiere ein bissl in die jugend, soweit ich es mir leisten kann, da sind 4-6k ausgaben pro spieltag drin. also mache ich es auch. aber erstmal muss man sehen was da für spieler raus kommen, dann kann man immer noch entscheiden, ob sich das lohnt oder nicht.

pascalnouma21 23.03.2010 17:29

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 571951)
ich investiere ein bissl in die jugend, soweit ich es mir leisten kann, da sind 4-6k ausgaben pro spieltag drin. also mache ich es auch. aber erstmal muss man sehen was da für spieler raus kommen, dann kann man immer noch entscheiden, ob sich das lohnt oder nicht.

Habe auch in die Jugend investiert. Knapp 30.000 pro Spieltag. Mal schauen was rauskommt.

PSPF 23.03.2010 17:33

Zitat:

Zitat von pascalnouma21 (Beitrag 572112)
Habe auch in die Jugend investiert. Knapp 30.000 pro Spieltag. Mal schauen was rauskommt.

wow! das is mal ne hausnummer! :shock: da bin ich auch mal gespannt was bei rauskommt!
die jugis will ich aber nur all zu gerne sehen! 8-) 8-)

pascalnouma21 23.03.2010 17:44

Zitat:

Zitat von PSPF (Beitrag 572114)
wow! das is mal ne hausnummer! :shock: da bin ich auch mal gespannt was bei rauskommt!
die jugis will ich aber nur all zu gerne sehen! 8-) 8-)

Kein Problem. Aber ich habe nur aus Neugier gemacht so wie du. Wenn nix gescheides kommt, wird wieder zurückgeschraubt oder gar nicht mehr investiert. Mein Ziel ist ein guter Trainer, dann Jugend.

PSPF 23.03.2010 17:48

Zitat:

Zitat von pascalnouma21 (Beitrag 572121)
Kein Problem. Aber ich habe nur aus Neugier gemacht so wie du. Wenn nix gescheides kommt, wird wieder zurückgeschraubt oder gar nicht mehr investiert. Mein Ziel ist ein guter Trainer, dann Jugend.

jo, wenn das mit der jugend nicht klappt wird bei mir auch auf nen trainer gespart, wenn die endlich mal kommen... :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.