![]() |
Runde 4:
1. FC Vasas - Manchester United 1 4:2 hoffe stark aufm heimvorteil, wird wahrscheinlich eine torreiche partie PC - Renegades 0:8 SC Lukideluxe - FC São Paulo 2:1 spiel der runde, bin schon gespannt wie stark s.p in der fremde sein wird, tippe auf einen knappen heimsieg torfabrik - 71er 0:1 PC - Sv Haselbach 0:7 |
wie wars training?
ohne den verletzten ST, heute knapp unter 50 verbesserungen (49) und nur 2 skill ups, aber am do. sollte wieder eine skillup orgie kommen :-D 1 fitnessminderung hatte ich auch :-( |
Zitat:
28 Verbesserungen / 2 Skill-Ups und nur 7 Verschlechterungen :-) Werd diese Saison meine Taktik-Werte noch weiter verbessern. lg Jaffar |
Ich bin mit meinem Kader leider noch nicht so ganz zufrieden, sonst würde ich auch schon Taktiktraining machen. Bringt immerhin bei jedem Spieler eine vollwertige Leistungssteigerung bei einem Skill-Up, verglichen zu den B- und C-Skill Steigerungen also eigentlich effizienter...
|
Zitat:
ich mache noch ein wenig off skills, danach kommen wieder taks an die reihe (ausser ich falle ausm top4, dann kommen taks gleich dran :-D ) |
Meine Tipps für die 4.Runde:
1. FC Vasas - Manchester United 01 2:1 PC-Team - Renegades 0:9 SC Lukideluxe - FC Sao Paulo 1:1 torfabrik - 71er 1:2 PC-Team - Sv Haselbach 0:6 lg Jaffar |
Zitat:
OMG das war der ärgste SCH**** Wirklich ur unfair... ich hatte 5 chancen er 2 Ergebnis: 2:2:shock: naja... kann mich auf meinen Tormann ausreden... aber der letzte ausgleich: 78. min.::-? habe prinzipiell mal einen rechtsverteidiger nach links gestellt: 8%:oops: und hab in der 2. Hälfte auf allen positionen eingestellt: Wechsel bei Müdigkeit, aber keinen ersatzverteidiger gehabt, was passiert: ein Mittelfeldspieler wird in die verteidigung gewechselt: nochmal 8% und ein Stürmer ins Mittelfeld: 4%:cry: Meine Startelf hat sonst gut verteilt zwischen 16% und 24%... 3 Leute falsch drinnen und dann bekommt er gaaaanz am schluss noch eine chance, die er wahrscheinlich ohne diese fehler nie bekommen hätte. zusätzlich hat er 100% chancenauswertung und ich unter 50%:evil: wow soooooo ärgerlich. Aber wie heißts im Fußball so schön: immer nach vorne schauen,8-) jetzt kommt einer mit 3 siegen, noch is nix schlimmes passiert, aber viele punkteverluste kann ich mir nicht mehr leisten, wenn ich den titel will... |
Zitat:
mal schaun, wenn ich X spiel freu ich mich jetzt zumindest ein bisschen: 1. FC Vasas - Manchester United 01 2:0 PC-Team - Renegades 0:8 SC Lukideluxe - FC Sao Paulo 1:1 torfabrik - 71er 0:2 PC-Team - Sv Haselbach 0:7 |
bis auf torfabrik und die 2 pc teams sind noch alle mannschaften voll im aufstiegs/titelrennen dabei.
wenns so weitergeht könnte es bis zum schluss eine sehr enge und gleichzeitig spannende liga werden :-D titelanwärter gibt es 4-5, trau mich keine prognose mehr abzugeben :oops: den luki sehe ich nicht unbedingt als titelfavorit nr.1 :-P |
ab morgen werden die zuschauerzahlen (leicht) angehoben...
habt ihr ausgebaut, bzw. wie gross sind euer stadien? bei mir passen 1400 (700/700) rein, hatte leider nicht genügend kohle um auszubauen + überdecken. hätte gern 200 steher dazugebaut bin schon gespannt ob ich morgen ausverkauft sein werde... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |