![]() |
Zitat:
:dankeschoen: Die Gefahr besteht tatsächlich das du nicht aufsteigst. Das müsste aber dann schon nicht mit rechten Dingen zugehen...du hast den Aufstieg zu 100% verdient!!! Werd den Endspurt um die Aufstiegsplätze mit Spannung verfolgen! 8-) |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
@Rudolf Jau, hab mich auch sehr gewundert. Jetzt wird es noch mal richtig spannend... Jetzt musst du sogar befürchten der ganz grosse Verlierer zu werden. :faint: Ist ja für jeden, der auf dem 5. landet ärgerlich, aber wenn man so lange um die Meisterschaft gespielt hat wie du wäre es schon der Hammer. Naja, ich hab den Pflichtsieg, wenn auch Mühsam eingefahren und damit dei Chancen erstmal erhalten. Neuzugang King macht den umjubelten Siegtreffer! :dankeschoen::freu: Aber eins ist klar, wer patzt ist raus... :becky: |
Glückwunsch Bru zur Meisterschaft
Bis jetzt läuft ja alles nach Plan bei dir:-D Aber du weist ja ich bin dir auf den Fersen;-) mfg |
Zitat:
|
hallo Fußballfreunde ;-)
am heutigen Spieltag nochmal entspanntes zurücklehnen angesagt :-D schwierige Entscheidung jedoch für den Teamchef vor dem Spiel : sollen wir gegen das PC Team in Bestbesetzung spielen und für das Torverhältnis ein 12:0 anstreben ?:-) oder sollen wir die besten Spieler schonen, für unser eventuell entscheidendes Spiel gegen die Übergewichtigen, am letzten Spieltag ?:-? nun, ich habe mich für Variante 2 entschieden ;-) ob es richtig war, weiß man natüürlich erst hinterher !8-) Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV:-P |
Zitat:
beim alten Teamchef hieß mein Team ja "Bayer 06..." nach unserer Herbstmeisterschaft und der grottenschlechten Rückrunde passt das doch prima :playball: |
Das war ja wieder ein Spieltag...
Der reine Wahnsinn :shock: @Rudolf Kann ich hoffen, daß du am lestzten Spieltag nochmal alles gibst??? :not_worthy: Naja meine Jungs :flame:auf jeden Fall! |
Analyse zum letzten Spieltag
merlinium hat am letzten Spieltag 3 Punkte sicher,
bernd73 muss auswärts gegen den taktisch überlegenen DelPiero83 ran...wird aber wahrscheinlich dank seiner Spielerstärken das Match über Konter knapp für sich entscheiden können, bei bookerbrazil muss also ein Sieg her um nicht auf den ungeliebten 5.Platz abzurutschen...ein Unentschieden würde ihm nur reichen falls bernd73 verliert...was in meinen Augen ziemlich unwahrscheilich ist @rudolf Glückwunsch zum Aufstieg!!!:-) |
Hi,
wollte mal erwähnen, dass meine Jugend heute ihren ersten Titel klar gemacht hat :first: Jetzt muss die 1. noch nachziehen, dann :rockon:rockt die Hütte. Naja, mal abwarten, abgerechnet wird bekanntlich am Ende! |
Zitat:
PS: Viel Erfolg beim Kontern ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |