Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Tipp- und Wettspiele (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=247)
-   -   ITS Saison 42 - Tippkaiser (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41204)

Streiti13a 13.10.2011 07:17

war ein spannendes spiel!

P.S. nach 7 tipprunden 1!! in der teamwertung!
lg streiti13a

Aschyl 14.10.2011 14:16

Zitat:

Zitat von Streiti13a (Beitrag 898141)
war ein spannendes spiel!
...

... bei dem mich nur mein Goalie vor einer Niederlage gerettet hat ... :oops: ;-)

rambo3 24.10.2011 14:07

So, nachdem ich streiti mit 11:0 und Aschyl mit 8:0 im Friendly vom Platz geschossen habe, fehlt mir noch einer! -> ersoichso Hast mal Lust und Zeit für ein Friendly (samstags)?

ersoichso 24.10.2011 15:08

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 904703)
So, nachdem ich streiti mit 11:0 und Aschyl mit 8:0 im Friendly vom Platz geschossen habe, fehlt mir noch einer! -> ersoichso Hast mal Lust und Zeit für ein Friendly (samstags)?

Ja nix dagegen. Brauchst mich nur einladen. So leicht werd ich es dir aber nicht machen. 8-)

rambo3 28.10.2011 07:49

Habe das mal als Vorschlag zur Diskussion gebracht...

Zitat:

Zitat von rambo3
@alkis & Bookie

Reform des ITS:

In letzter Zeit ist dieses Tippspiel für mich und auch für meine Kollegen (streiti13a) zunehmend uninteressant geworden - nicht selten sind Spiele von Mannschaften zu tippen, die man eigentlich nicht kennt - oft wird das Tippen dadurch zu einem Ratespiel oder wir kopieren uns einfach irgendwelche Tipps! Nur macht das leider keinen Spass und wir überlegen uns daher, hier nicht mehr zu tippen, sondern beim deutschen BL-Tippspiel mitzumachen...

Meine Vorschläge für ein "besseres" ITS ->
-> Spiele "NUR" von den Topligen Europas (Italien, Spanien, England, evtl. Frankreich)
-> Tippspielgestaltung wie bei den anderen Tippspielen (Herbstsaison, Frühjahrssaison)
-> 2 Tipprunden pro Woche sind einfach zu viel - für die Tipper und momentan auch für euch...

Bin auch auf Reaktionen und Vorschläge anderer User gespannt. Ich habe auf jeden Fall keine Lust im Winter wieder irgendwelche "No Name"-Spiele zu tippen...

@ersoichso Werde dich gleich einladen...

lg, rambo3

ersoichso 06.11.2011 11:07

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 904703)

Bist stärker als ich gedacht habe. 8-)

rambo3 07.11.2011 07:01

Geben wir dem ITS noch eine Chance und nehmen an der neuen Saison teil? Die 1.Runde startet nämlich schon am Wochenende..., vielleicht sind wir ja sogar Titelverteidiger, mal sehen was die letzten Runden so gebracht haben...

Ich wäre trotz meiner Kritik noch einmal dabei...

lg, rambo3

ersoichso 07.11.2011 09:06

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 913063)
Geben wir dem ITS noch eine Chance und nehmen an der neuen Saison teil? Die 1.Runde startet nämlich schon am Wochenende..., vielleicht sind wir ja sogar Titelverteidiger, mal sehen was die letzten Runden so gebracht haben...

Ich wäre trotz meiner Kritik noch einmal dabei...

lg, rambo3

Wär auch dabei. Jetzt kommt dann halt bald die spannende winterzeit. ;-)

Aschyl 07.11.2011 11:45

Natürlich auch dabei ... ;-)

Streiti13a 07.11.2011 20:59

servas !!

bin natürlich auch wieder dabei!!

lg streiti13a

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.