![]() |
spielerindex
he hoy :)
kann mir hier vielleicht jemand sagen was der spielerindex im spielbericht bedeutet? hab bis jetzt leider noch nichts zu diesem spielerindex gefunden... greets @ all |
Zitat:
der Spielerindex zeigt dir an, wie gut deine Spieler in Bezug auf die Skills und die Fitness sind. Um so mehr skills du ihnen antrainierst, umso höher wird der Wert steigen. Gleichzeitig bekommst du Abzüge, wenn die Fitness sinkt. Wenn sie z.B. unter 9 sinkt, dann bekommst du 4 oder 8% Abzug. Gleichzeitig kann der Index auch steigen, wenn deine Motivation der Spieler sehr hoch ist. Grüße |
:) vielen dank Shad!!!
jetzt kenn ich mich aus :) greets |
Zitat:
|
Frage zur Kondition
Wie sieht denn der Zusammenhang der Kondition mit der Leistungsfähigkeit aus?
Gibt es irgendwas, wo dies näher erläutert wird? Mich würde nämlich interessieren, Wie lange Spieler mit unterschiedlichen konditionellen Vorraussetzungen bei den drei Intensitätsvarianten durchhalten und ob mit zunehmender Spieldauer bzw fortschreitender Saison die Leistungsfähigkeit abnimmt. lg |
Die generell vorherrschende Meinung bzgl. Kondition ist folgende (sind aber alles mehr oder weniger Vermutungen):
Die Kondition wird im Laufe eines Spiels immer weiter abgebaut. Dieser Abbau hängt davon ab, mit welcher Intensität gespielt wird und wie stark der Spieler (z.B. Anzahl der Aktionen) im Spiel beansprucht wird. Ist die Kondi vollständig aufgebraucht, so werden in weiterer Folge die Spielskills abgebaut. Das bedeutet, der Index eines Spielers nimmt im Lauf eines Spiels ab. Das lässt sich auch bestätigen, indem du z.B. mit dem Wechseltool während eines Spiels Positionsveränderungen vornimmst. Lass einen Spieler im 4. Viertel eine Position einnehmen, von der du seinen Index (von einem früheren Spiel) kennst - der nun aufscheinende Index wird eben zu Beginn des 4. Viertels gemessen und wird weniger anzeigen, im Normalfall. Insofern wurde die Kondition vom Admin auch mal als "Superskill" beschrieben, da ein Einfluss auf alle anderen Skills besteht. Wo ich noch nicht recht sicher bin: möglicherweise erfolgt der Abbau bei den Skills bereits, wenn die Kondi unter einen bestimmten Wert fällt und nicht erst, wenn sie komplett aufgebraucht ist. Sowas wäre auch denkbar. Oben beschriebene Variante ist noch aus TC-alt überliefert... |
Sperren
Hallo Leute ich hoffe dass ich mit dieser Frage nicht nerve aber wie lange dauert eine Rot-Sperre?
Kann das verschieden sein oder ist das immer nur 1 Spiel. mfg |
Friendly
Hallo!
Also Frage: Haben die Freundschaftsspiele auch auswirkungen auf die Erfahrung eines Spielers ? Steigt der der dadurch? Danke im Voraus |
Zitat:
|
seavas!
wie im Jugend-Forum ersichtlich wollte ich gerade eine Umfrage erstellen und es hat nicht geklappt! ich konnte zwar den Titel des Threads eingeben und den Text schreiben, das Hakerl bei "Umfrage erstellen" anklicken und dann passiert absolut gar nichts! ich kann bei 6 Antwortmöglichkeiten keine einzige eingeben???!!! kann mir da bitte jemand helfen? mfg seppderrapidler |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr. |