![]() |
Zitat:
Die besten 3 werden im Hall of Fame erwähnt, aber nur der Gewinner bekommt eine Forumsmedaille. |
Zitat:
|
tashas heroes 15/1/1 91:4 46 8-)
nach einem 9:0 auswärts am 17.spieltag in liga 119 :-) lg tasha |
Hallo Leute,
die Auswertung der 17. Runde ist erfolgt. Wie`s jetzt ausschaut, wird sich Odin mit den Zusatzpunkten in der letzten Runde wohl das Rennen noch machen. Die restlichen Plätze sind eigentlich auch schon vergeben. Hier geht`s zur Auswertung: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...998#post554998 Wünsche euch allen noch viel Glück für die letzte Runde. Gruß Tango |
2. Klasse/357
FC Anorthosis Famagusta jakob 18. Runde FC Anorthosis Famagusta 18 15/3/0 56:0 48P FC Anorthosis Famagusta - FC Proleb90 2:0 |
2. Klasse/399
1. Grazer Athletik Klub E.V. 18/0/0 93:0 54 Pkte 18. Spieltag: HEIMspiel gegen Red Bull Pernau: 2:0 - Sieg Odin auf Sleipnir: :first::first::first::first::first: Rosti: :frusty::frusty::frusty: Wie heissts so schön: the winner takes it all.....:rockon:, the loser is standing small:faint: Nur eines ist gewiss: mit dir als Gegner möcht ich nicht in einer liga spielen.....;-) Rote Grüße odinaufsleipnir |
raphi
zenit friesach 18 18/0/0 64:4 51 zenit friesach - FC Vorderwölch 0:3 2. Klasse/257 18. runde bin froh erst in der letzten runde verloren zu haben ;-) eine riesen gratulation an odin und rosti zu den plätzen 1 und 2 und einen noch größeren dank an tango für die perfekte auswertung über die ganze saison :hail::hail::hail: wünsche euch allen alles gute für die nächste saison lg raphi |
2.Klasse 439
SC_Weißenkirchen 18 16/2/0 57:0 50P 18.Spieltag Heimspiel am 11.02.2010 SC_Weißenkirchen : WSV 6:0 danke für die tollen auswertungen!!! freu mich schon auf nächste saison! :-D |
tashas heroes 16/1/1 95:4 49 8-)
nach einem 4:0 daheim am letzten spieltag in liga 119 :-) auch ich möcht mich für die auswertungen und die perfekte betreuung dieses awardbewerbs ganz herzlich bedanken.:dankeschoen: nächste saison in der 1. klasse werd ich eher nicht so viel grund zum posten in diesem bereich haben, da werd ich um den klassenerhalt kämpfen. :-| lg tasha |
Ich möchte mich auch bei euch allen bedanken. Ihr wart wirklich super Poster und es war mir eine Freude euch eine Saison betreuen zu dürfen. :-D
Die Auswertung der letzten Runde kommt dann am Sonntag. Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende.;-) Gruß Tango |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr. |