![]() |
Was spricht denn nun eigentlich FÜR das von den Admins gewählte System?
|
Zitat:
|
Zitat:
jedenfalls totoitoi, danke bookie, ich hoffe, dein vorschlag geht auf.:-) |
Zitat:
|
Zitat:
Prämiensystem weniger, zwear finde ich den 1. und den 2. Platz richtig, nur danach etwas zu wenig. Andrerseits hab ich gestern schon geschrieben dass das ein paar Tausender in 2 Monaten keinen mehr interessieren werden... Mal sehen was der Rest meint, ch würd die Prämien halt nicht so strikt nach der 50% Regel anwenden nach dem 2. Platz |
Zitat:
Zitat:
denkanstoss: in mehreren 2. ligen sind die 5. plazierten keine aktive spieler... weiters würden 5. plazierte mit einem aufstieg doppelt bestraft: die meisten würden absteigen und zwar mit demotivierte spieler ohne fitness! falls sie doch nicht absteigen, würden sie gg (den meisten) aufsteiger wieder kein leiberl haben... jetzt als 5. in der liga zu verbleiben ist auf langer sicht sicherlich die bessere lösung finde daher 4 aufsteiger etwas grosszügig aber in ordnung |
ich bin eindeutig für den vorschlag, dass aus der zweiten klasse niemand absteigt(nicht nur weil ich letzter bin). In meiner liga gibt es 10 sehr aktive user, da wäre es doch schwachsinnig, dass eventuell computer teams gegen aktive user ausgetauscht werden..
|
also ich werde ja sicher nicht meister , aber aufsteigen werd ich und die 5000 kommen mir eher wenig vor . aber ich bin dennoch sehr froh drüber
|
Liebe Leute,
das schrieb Kamil: Zitat:
Prämiensystem wird von den Admins neu überdacht. Lassen wir uns überraschen..... lg Bookie |
Klingt sehr gut, danke, Bookie!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |