![]() |
Ergebnisänderung
warum hat sich mein ergebnis von montag auf dienstag geändert?
montag abend wurde als ergebnis noch ein 2:0 sieg und somit der zweite tabellenplatz angezeigt. am dienstag hat sich innerhalb der liga "3. Klasse/29" so einiges geändert. auf einmal änderte sich mein ergebnis auf 0:0. der erstplatzierte hatte am montag auch noch 3:0 gewonnen und am dienstag änderte sich das ergebnis auf 5:0. bitte um aufklärung. |
Zitat:
|
das kann doch nicht sein habe mich montag mittag angemeldet also zu spät für das erste spiel und verliere 1:0 .
erstens war das noch ein pc team und zweitens ein heimspiel wenn ich schon das spiel verliere dann möchte ich auch die einnahmen haben . normalerweise muß das spiel mit 0:0 gewertet werden wie bei den anderen pc teams auch. ich konnte ja im prinzip erst am dienstag richtig eingreifen. |
Zitat:
LGCaptain |
Zitat:
Aber zu deiner Frage: Noch ist es nicht zu sehen, das Tool ist aber bereits in Arbeit. LGCaptain |
ich weiß ja nicht ob man das problem noch lösen könnte ,wäre aber super nett:-D.
|
Zitat:
aber wenn du nur PC-gegner hast, brauchst dir keine sorgen machen, die schlägst du im schlaf, wenn du halbwegs richtig aufstellst ;-) jedenfalls ist das kein bug. |
hab ja nicht mitten in der saison angefangen das problem war das ich mich montag morgen nicht einloggen konnte und so den acount nicht freischalten konnte .
beim alten tc war es so das du das team bekommen hast was frei war trotzdem hat man beil null angefangen das heißt in der statistik sind nur die spiele die ich an dem zeitpunkt der anmeldung absolviert habe aufgeführt |
Zitat:
LGCaptain |
Zitat:
und was meinst du mit account freischalten? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |