![]() |
danke dir! ich habe immer geahnt, dass es was defensives ist, aber seit 5, 6 jahren bin ich nie auf die idee gekommen, nachzufragen...
nachdem ich ja sicher zu den fußballmäßig nur halb interessierten gehöre hier im forum, bin ich hier mitnichten experte. |
bitte gerne - und guten rutsch heute und ich wünsche allen heute noch einen sieg ( leider kann nit jeder gewinnen .........)
|
ich schon, weil ich habe eine OFFENSIVE AUSRICHTUNG genommen und spiele gegen ein pc-team
|
ja dann wirst ja sicher gewonnen haben - gutes neues jahr
|
das schon, aber ich habe nur 2:0 gewonnen und rechnete mit einem 12:0.
das pech daran: der wurde grad zu einem pc-team, war nicht extrem schwach, und die standardaufstellungen etc. liefen noch (gab sogar 1 wechsel), und trainingsrückstand hatte er wohl auch noch keinen. aber mein konkurrent hatte mit großem pech deutlich verloren, so bin ich nun doch erster. |
Zitat:
|
das ist richtig. ist auch der einzige grund, warum ich erster bin:
weil es leicht ist, weil meine liga leicht ist und weil ich glück habe. in zukunft werde ich es schwer haben. |
Zitat:
naja, ich kann davon ja nur reden:p...jedoch nicht ausführen :cry: Erik |
das stimmt auch - was können dann die, die nicht meister werden?
minus nix? :mrgreen: |
Zitat:
ne ich für meinen teil kann nur sagen, dass ich glaube, dass viel vom stürmer abhängt! warum? hatte vorige saison einen stürmer, der 21 Tore gemacht hat und wurde meister, dieser schoss in den ersten drei spielen dieser liga wieder 4 Tore, jedoch hatte ich noch einen jüngeren mit jdoch einem skill weniger immer auf der bank sitzen, und hab mir gedacht ich verkauf meinen ''alten'' Stürmer und setze meinen jungen ein...das tat ich und siehe da, seit der junge spielt hab ich kein spiel mehr gewonnen.....naja, bei mir liegts jedoch zu 50% auch an was anderem xD.....aber er hat bereits 1 tor gemacht!:D Erik |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |