![]() |
Frage
Ich schreibs jetzt einfach mal hier rein - weil da momentan viele aktiv sind.
Ist off-topic --> also bitte nicht bös sein........... Kann mir jemand sagen, warum beim Ein- und Ausloggen bei DBDT immer ein Fenster mit diesem Text erscheint ?? ***Der Server "dbdt.mammatest.at" an "Adminbereich" erfordert einen Benutzernamen und ein Kennwort. Warnung: Dieser Server fordert das Senden von Benutzernamen und Kennwort auf unsichere Art an (Basisauthentifizierung ohne eine sichere Verbindung).*** |
Ich muss mal sagen:
ICH bin mit meinem Team sehr sehr Zufrieden =) 23 Skills (ohne Erfahrung 2,2 , Fitness 4 und Moti 5) , Schussfuß rechts, 18 Jahre =) Hab auch 2 16 jährige im Team (1er zum wegwerfen) Altersdurchschnitt: 26 Erfahrungsdurchschnitt: 1,3 Reicht genau für ein 4-3-3 System =) Hab offensiv gewählt |
Zitat:
einfach wegklicken und weg is =) |
Zitat:
liebe Grüße Kamil |
Zitat:
das kommt maximal zweimal einfach zweimal x und weg is ;-) |
Zitat:
|
HILFE-HILFE-HILFE !!! ich komm nicht in das spiel rein - wenn ich die felder ausfülle und mich amelden will steht da : Dieser Teamname ist reserviert !!! was ist da los ???
|
Zitat:
Kann es irgendwie sein dass der tatsächlich schon von jemanden anderen verwendet wird/wurde??:shock: PN an Kamil ist vielleicht der Weisheit letzter Schluss :-? |
Wo finde ich denn mein Team ?
lg Jürgen |
Zitat:
und dann guuuut schauen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |