![]() |
könnte man über den spielnamen nicht abstimmen?:smile:
lg RVD |
Zitat:
lg jörg |
Frische - Erholung
Hi,
Nachdem ich mich jetzt bei einigen anderen Managern ein bisschen umgeschaut habe, auch um neue Ideen zu finden, hab ich ein Thema entdeckt, dass ich im TC neu überhaupt nicht haben möchte. Nämlich die ganze Frische/Erholung Schiene. Ich hab es bei TC unheimlich genossen, mit einer Stammelf spielen zu können und die mehr oder weniger kontinuierlich weiterzuentwickeln. Daher halt ich gar nichts davon, jedes 2. od. 3. od. 4. Spiel die Elf zerreißen zu müssen nur weil ein paar der Kandidaten in die ", Wellnes - Erholungs und Frischhaltefolie" eingepackt werden müssen. Dass es den anderen Teams dann natürlich auch so geht ist mir schon klar ....... trotzdem !! Es kommt natürlich auch darauf an, wie alle anderen zu diesem Thema gehörenden Rahmenbedingungen aussehen werden und ob sich die Teams dann geeignete Reservekandidaten für jede Position halten können um eine sinnvolle Rotation zu ermöglichen. |
Zitat:
geldstrafe durchaus auch denkbar. sofern man dagegen vorgehen mag. ich selber fand das transfersystem in diesem aspekt durchaus ok. |
Zitat:
|
Zitat:
Und gerade die Durchsichtigkeit bzw. Übersichtlichkeit der Trainingsergebnisse oder aber auch der spielerbezogenen Veräbderungen hat mir bei TC extrem gut gefallen. |
habe einen thread über transfers gesucht, aber keinen gefunden, drum poste ich mal hier rein:
der vorschlag kam ja auch bei teamchef schon öfters: spieler verleihen. würde mir gut gefallen, einerseits für das verleihende team, dass junge spieler die nicht zum einsatz kommen erfahrung gewinnen, und andererseits für das ausleihende team, wenn mal ein engpass aufgrund gesperrter spieler besteht, könnte man einen spieler für eine halbe saison ausleihen, was günstiger als ein kauf wäre. |
Zitat:
|
Hallo,
mich würde ein seperates zweites Team, sprich B- bzw. Jugendmannschaft sehr interessieren. Wobei dann Spieler von A nach B verschoben werden können. ;) wäre das realisierbar ? mfg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |