Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

kamil 18.09.2008 22:31

Ziel ist auf jeden Fall mehr als nur eine deutsche Version anzubieten

meine Idee wäre eine Art Wiki-System... also ein System, mit dem die Community Texte direkt im Spiel übersetzen und ergänzen kann... somit würde das Spiel nach und nach immer internationaler werden

liebe Grüße

Kamil

Bazino 18.09.2008 22:33

wichtig wäre auch die verschiedenen länder mehr miteinander zu verknüpfen... sprich nationencup von anfang an... und ich sag's nur ungern... freie spielerwahl unabhängig vom land... das ist ja auch real inzwischen so das es keine beschränkung mehr gibt... die nationalteams sollten dann als einzige einen reinen nationenzwang haben... das stärkt einfach den zusammenhang gesamt gesehen wenn der transfermarkt zusammenhängt, etc... sieht man bei den anderen managern die das inzwischen eigentlich alle haben...

olliking 18.09.2008 22:37

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 94735)
wichtig wäre auch die verschiedenen länder mehr miteinander zu verknüpfen... sprich nationencup von anfang an... und ich sag's nur ungern... freie spielerwahl unabhängig vom land... das ist ja auch real inzwischen so das es keine beschränkung mehr gibt... die nationalteams sollten dann als einzige einen reinen nationenzwang haben... das stärkt einfach den zusammenhang gesamt gesehen wenn der transfermarkt zusammenhängt, etc... sieht man bei den anderen managern die das inzwischen eigentlich alle haben...

Wichtig wäre dann auch das man nicht nur ein Land am TM suchen kann sondern dann "International" sucht

Einarmiger Bandit 18.09.2008 22:38

Yes - endlich wieder ein Chat 8-)

Waren sehr hart die letzten paar Stunden für einen Hardcorechatter ((c) Lanzer) wie mich :D

Und keine Sorge - ja, ich hab auch sonst noch ein Leben :D

waldgeist 18.09.2008 22:41

ja, gern mehr interaktion zwischen den ländern. würde auch die kommunikation und letztendlich die texte beeinflussen/fördern.

und alle teamchefs mit internationalen kontakten können ja versuchen, ihre freunde zu begeistern. ich würde das auf jeden fall machen.

wiki-system klingt ja echt super. und ich denke, wenn man mal eine englische version (editiert) hat, ist der größte schritt schon getan.

FeelGood 18.09.2008 22:41

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 94735)

International...Wiki-Prinzip...hört sich klasse an :mrgreen:.

Bzgl. Nationencup...wie wärs mit ner Art Champions-League?

Bazino 18.09.2008 22:45

Zitat:

Zitat von FeelGood (Beitrag 94748)
Bzgl. Nationencup...wie wärs mit ner Art Champions-League?

also dem steht ich insofern skeptisch gegenüber als das das wieder ein geld- und erfahrungsvorteil für nur ein paar wenige wäre... wenn man es rein als prestige-turniere anlegt, dann sofort, ansonsten maximal den bisherigen "supercup" und halt den nationencup...

fermont 18.09.2008 22:47

so, jetzt hab ichs auch geschafft,

guten abend an die community :wink:

malikah 18.09.2008 22:48

dann melde ich mich auch mal hier

ob ich wirklich wieder mitspiele weiss ich noch nicht
aber wenn ja dann so wie gehabt
die meisten wissen eh was ich alles gemacht habe

bueffel1 18.09.2008 22:48

hallo habe es auch hier her geschafft mal sehen was sich dann so ergibt.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr.