![]() |
Ziel ist auf jeden Fall mehr als nur eine deutsche Version anzubieten
meine Idee wäre eine Art Wiki-System... also ein System, mit dem die Community Texte direkt im Spiel übersetzen und ergänzen kann... somit würde das Spiel nach und nach immer internationaler werden liebe Grüße Kamil |
wichtig wäre auch die verschiedenen länder mehr miteinander zu verknüpfen... sprich nationencup von anfang an... und ich sag's nur ungern... freie spielerwahl unabhängig vom land... das ist ja auch real inzwischen so das es keine beschränkung mehr gibt... die nationalteams sollten dann als einzige einen reinen nationenzwang haben... das stärkt einfach den zusammenhang gesamt gesehen wenn der transfermarkt zusammenhängt, etc... sieht man bei den anderen managern die das inzwischen eigentlich alle haben...
|
Zitat:
|
Yes - endlich wieder ein Chat 8-)
Waren sehr hart die letzten paar Stunden für einen Hardcorechatter ((c) Lanzer) wie mich :D Und keine Sorge - ja, ich hab auch sonst noch ein Leben :D |
ja, gern mehr interaktion zwischen den ländern. würde auch die kommunikation und letztendlich die texte beeinflussen/fördern.
und alle teamchefs mit internationalen kontakten können ja versuchen, ihre freunde zu begeistern. ich würde das auf jeden fall machen. wiki-system klingt ja echt super. und ich denke, wenn man mal eine englische version (editiert) hat, ist der größte schritt schon getan. |
Zitat:
International...Wiki-Prinzip...hört sich klasse an :mrgreen:. Bzgl. Nationencup...wie wärs mit ner Art Champions-League? |
Zitat:
|
so, jetzt hab ichs auch geschafft,
guten abend an die community :wink: |
dann melde ich mich auch mal hier
ob ich wirklich wieder mitspiele weiss ich noch nicht aber wenn ja dann so wie gehabt die meisten wissen eh was ich alles gemacht habe |
hallo habe es auch hier her geschafft mal sehen was sich dann so ergibt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |