![]() |
Zitat:
Mal die Spiele gegen die Kneipenterroristen und den MSV Zelterbande abwarten, dann wissen wir mehr. Auch der FC KasperLucky ist unberechenbar. Und dann kommt ja noch die Rückrunde, kann noch viel passieren. MfG |
Hallo, bin zwar aus der Liga 3/36 doch freu ich mich, einige Ex-TC´s und 90.minutes
Manager zu treffen. Nach einigen Spieltagen kommt auch wieder dieses gewisse Feeling rüber. Wenn die anderen Sachen endlich auch in Gang kommen, kann es fast so wie früher sein :-) Gruss Detwood ( Gustorf United ) |
Zitat:
lg Jürgen |
Zitat:
Herzlich Willkommen:kette: |
Zitat:
wie gesagt, wir sind für jeden Beitrag dankbar. MfG |
so, morgen das wichtigste spiel bis jetzt, gegen den ebenfalls ungeschlagenen tabellen 2ten, der sieger von morgen ist tabellenführer.
Das wird ein sehr spannendes spiel:-D |
Morgen wird wieder experimentiert, da ich bis jetzt noch nicht auf nen grünen Zweig komme:-x
Und den Fitnessverlust muss man langsam auch berücksichtigen, somit wird das tüfteln nicht weniger..... mfg8-) |
gegen wen spielste denn morgen ??
|
Zitat:
mfg |
Zitat:
ja klar, immer hier rein mit Deinen Gedanken :clap: finde auch , der Livespielbericht erinnert schon stark an TC alt, ist aber manchmal schon etwas ausgefeilter :-P jedoch die erwähnten Taktiken z. B. dürften nicht realistisch sein. 8-) Gutes Spiel wünscht : Rudolf MSV :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr. |