![]() |
@ Dear Kamil
Wann gibt es die aktualisierung der Finanzprognosen nach dem Stadionumbau??? lg jem |
Zitat:
Ja aber ich bekomm ja insgesamt mehr Kohle, wenn ich überdachte Sitzplätze habe anstatt überdachte Stehplätze. Und ich kann keinen Einfluss darauf nehmen was nun wirklich überdacht ist! Eine Änderung wäre echt angebracht... mfg |
Zitat:
|
Zitat:
und das ist durchaus realistisch, find ich. 8-) |
Zitat:
find ich nicht... 50 überdachte Sitzplätze (11€ + 5€) bringen mir mehr als 50 überdachte Steher (8€ + 5€). Oder versteh ich da was nicht? mfg |
Zitat:
(11+5)*50=800 (8+5)*50=650 (differenz 150) 11*50=550 8*50=400 (differenz 150) also kein unterschied - alles klar? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Die Prognose rechnet ua. mit den durchschnittlichen Zuschauerzahlen der zuletzt absolvierten Partien. Es dauert daher ein bisschen, bis sie genauer rechnen. Immer mit einer Vollauslastung zu rechnen, wäre aber ohnehin äußerst optimistisch ;-) LGCaptain |
Warum gibt es eigentlich keine Vorberichterstattung?
|
1. gibt es diese saison aufsteiger
2. wenn ja wieviele, da in österreich ja ziemlich weit unten angefangen wird wären da ja eher 3-4 aufsteiger sinnvoll! wenn man bedenkt das sonst die aufsteiger von der 1. klasse (2.saison) eine 50%ige chance hätten nochmal aufzusteigen und es ewig dauern würde bis oben dann alles voll ist |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr. |