Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/25, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12171)

Jokeraw 09.11.2009 16:31

Naja der Sieg wirft dich nach vorne. Vielleicht noch nicht an dem Spieltag. Aber verlier ich als Beispiel gegen Höchst, dann hast du mich überholt. ;-)
Dazu dann halt noch die direkten Begegnungen und schon ist alles drin.
Höchst ist dann aber nicht mehr unerreichbar. Ich habe dann 24 Punkte. Er würde bei 26 bleiben.

Aber wie gesagt ich hoffe dass ich 4. werde (oder besser) Alles andere wäre egal. Mal schauen.
Wirklich weit gekommen bin ich nicht. Ich weiß nicht was ich anders machen sollte. Oder besser oder so. Keine Ahnung. Hoffe mal endlich mehr Daten zu bekommen.

Mor_Lock 09.11.2009 16:37

ich auch

wenns passt, dann komm ich ev. unter der woche zu ein wenig mehr. bin dir ja noch ne antwort schuldig ;)

aber es ist wirklich noch alles drin! ich würd gern 3. werden, wenn geht, aber im moment sind die ersten 5 wirklich eng beisammen

Jokeraw 09.11.2009 16:44

Ich habe 3 Niederlagen bisher.

Gegen Höchst bei mir zuhause. 2:0 verloren. Daher denke ich auswärts wird eher nichts gehen, wenn er nicht auch irgendwas umstellt oder was versucht oder sich verschlechtert hat.

Gegen dich auswärts. 1:0. Da hoffe ich doch dass ich dann zaus vielleicht die Chance habe auf ein Unentschieden. Mal schauen. Ich glaube aber dass du einer von denen bist, die sich am besten weiterentwickelt haben.

Gegen companeros daheim. Daher wirds auswärts auch eher nichts werden.

Ich hoffe dass ich alle anderen Spiele wieder gewinnen werde. Und wenn ich bei einem von euch dreien dann auch noch Punkte, dann sollte ich unter den ersten 4 sein. Das ist mein Ziel. Das ist drin. (wenn wirklich 4 aufsteigen sollten, sonst hoffe ich schon drauf weiter vorne zu sein.)

ist bei uns verdammt eng alles.

Jokeraw 09.11.2009 16:51

War ein knappes Spiel bei euch. Verdammt knapp sogar.

Mor_Lock 09.11.2009 17:02

ja, taktisch hab ichs in den ersten 2 viertel entschieden! ich hab bis dato immer nur im 1. und 2. viertel ein tor geschossen.....

Mor_Lock 09.11.2009 17:07

vielleicht zahlt sich ja mein taktiktraining langsam aus???? 8-)

Mor_Lock 09.11.2009 18:54

aber das war sicherlich die größte überraschung bis dato, das ich den höchst biegen konnte...ich hoff jetzt auf weitere positive ergebnisse

Mor_Lock 09.11.2009 18:56

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 299383)
Ich habe 3 Niederlagen bisher.

Gegen Höchst bei mir zuhause. 2:0 verloren. Daher denke ich auswärts wird eher nichts gehen, wenn er nicht auch irgendwas umstellt oder was versucht oder sich verschlechtert hat.

Gegen dich auswärts. 1:0. Da hoffe ich doch dass ich dann zaus vielleicht die Chance habe auf ein Unentschieden. Mal schauen. Ich glaube aber dass du einer von denen bist, die sich am besten weiterentwickelt haben.

Gegen companeros daheim. Daher wirds auswärts auch eher nichts werden.

Ich hoffe dass ich alle anderen Spiele wieder gewinnen werde. Und wenn ich bei einem von euch dreien dann auch noch Punkte, dann sollte ich unter den ersten 4 sein. Das ist mein Ziel. Das ist drin. (wenn wirklich 4 aufsteigen sollten, sonst hoffe ich schon drauf weiter vorne zu sein.)

ist bei uns verdammt eng alles.

also ich hoff auf ein unentschieden bei dir, wobei das sicherlich das höchste der gefühle sein wird....

gegen den rest hoff ich nur, das ich keine weitere niederlage kassiere und nicht soviele unentschieden habe ;-)

schwemme 09.11.2009 19:17

also wie das die letzten zwei spiele passieren konnte ist mir bisher auch ein rätsel, hab ne (sehr) gute erste mannschaft, skille und taktik, und bisher gute spiel- wie auch trainingserfolg, muss wohl wieder neu zum tüfteln beginnen...

also bleibt mir wohl nicht mehr übrig als dir zu gratulieren, gut gecoacht im rückspiel. gesamt wäre ich ja mit 3:2 weiter... ;-)

grüße, patrick

Jokeraw 09.11.2009 19:27

Na gegen mich dürfts ruhig verlieren. BITTE.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.