![]() |
Zitat:
ja das war echt heftig diese aussage. und das spiel hat die strapatzen nicht gerechtfertigt vorallem wenn man dan sieht das wenn es um nichts mehr geht so wie gestern gegen die austria können sie auf einmal wieder spielen? |
Zitat:
ja mit einem fixen OM jedes spiel |
Zitat:
|
Zitat:
Er wollte bestimmt ins Finale kommen! Da ist er mit dem Ausscheiden im Halbfinale ja eh "ned weit weg, von dem, wo er hin wollte"! :lol::lol::lol: Ich frag mich, was die Alternativen zum Zeit lassen sind? Mir fällt spontan auch keine bessere ein! Einfach nur was verändern (was in der Regel ordentlich Geld kostet), damits anders ist, ist meist ned zielführend. ...und ja, deine Idee (mehr Jugend zu integrieren) ist immer eine Alternative, aber der sportliche Erfolg wird damit auch um nix einfacher. Da muss dann der ganze Verein (also auch die Fans) mitziehen. |
Nächste Saison mit St.Pölten und Grödig im Europacup ist ja eine Schande und Grödig will sogar im eigenen Stadion(eher Sportplatz)spielen.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
oh ja
die austria is mir zwar egal aber sturm wäre schon toll gewesen international zu sehen obwohl sie es sich nicht verdient haben |
Geh Sturm hätte wieder nichts gerissen. Wie diese Saison. Ob Sturm oder St. Pölten/Grödig ist schon wurscht.
Die Austria hätte da (auch wenns aktuell nicht die Form hätten) aber mehr erreichen können. Auch weil man jede Runde gesetzt gewesen wäre. Ist aber wurscht. Sportlich nicht verdient weil man zu blöd war. Wie Sturm eben auch. Für den österreichischen Sport wäre es aber besser gewesen wenn Sturm und die Austria statt Grödig und St. Pölten. Sturm lässt mal 9 Kandidaten gehen. Insofern wird das man dort ein Neuanfang. Aber ich muss sagen, dass die meisten da eh nur Mitläufer waren. Ausser Tobias Kainz. Wobei bei dem ja aktuell nur die Option nicht gezogen worden ist. Vielleicht einigt man sich ja dennoch. Bei Weber (geht ja zum WAC) kann man vielleicht auch noch sagen, dass der nicht so gut war. Sturm braucht aber (wie auch die Austria) einen Neustart. Bei der Austria ist auch keiner gewesen der sich gewehrt hat (mal abgesehen von Lindner) Sonst sind da auch viele Mitschwimmer. |
Aja die Austria hat Gager als Cheftrainer der Kampfmannschaft entlassen. Man bietet ihm aber einen Vertrag bei den Amateuren oder sonstwo wieder an.
Und Parits bleibt maximal 1 Jahr noch. Man sucht schon einen neuen Sportdirektor. Eventuell löst man Parits früher ab. Aber momentan bleibt er im Amt, damit jetzt die Verhandlungen mit Spielern und so fortgeführt werden können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |