![]() |
Zitat:
jo und der sepp hat keinen link gepostet sondern nur geschrieben, das er ab montag am markt ist;-) das ist glaub ich das harmloseste was es gibt! da ich keine absprachen noch sonst was tätige und genauso auf werbung aller art von meinen spielern, die ich hin und wieder mal verkaufe, verzichte, denke ich kaum, das mir jemals irgendwas anzukreiden wäre;-) somit kanns nie kritisch werden;-) |
Zitat:
|
also die seite spinnt.. manchmal ist sie sehr schnell, manchmal braucht sie 2 min!!! um eine änderung anzuzeigen :-(
von wegen alles rennt optimal mitm schnellstmöglichen server als der thomas im interview sagt :evil: |
mahlzeit übrigens :tea:
|
Zitat:
Bald haben wir hier den 17.000 Post :th_alc::th_dblthumb2: |
Zitat:
bist eh ein ganz lieber;-) |
ich bin auch ein lieber, aber ich möchte, dass leute/aktionen/dinge gleichberechtigt ins rampenlicht kommen - oder auch nicht. hier schalten wir die rampenlichter, bevor sie so richtig hell wurden, gerne wieder aus und konzentrieren uns aufs wesentliche, nämliche:
USER DES MONATS http://forum.du-bist-der-teamchef.at...732#post705732 es geht wieder weiter - sollte es in dieser runde jemandem entgangen sein, kurz werbung dafür - schlagt nach, schlagt vor, schlagt ein! es ist auch viel zeit und künftig noch mehr für die teamchef-lichtgestalten, sich hervor zu tun. auch ingame-vorschläge können zumindest gebracht werden! bisher matchen sich bookie und silviii - reicht für eine wahl. ;-) aber wir haben damit mal salz und pfeffer - aber das ist noch kein fertiges gericht. ein paar zutaten mehr... :mrgreen: |
Zitat:
Wenn es dann soweit ist, sollte das von den admins bei den News verkündet werden, damit wieder mehr Leute abstimmen |
Zitat:
|
Heute einen netten Jugi gefunden allerdings leider ein Jahr zu alt :-?
Gezogen hab ich ihn trotzdem :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |