Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

ewok 11.12.2010 13:26

geschafft, danke für die Hilfe

babam123 11.12.2010 13:37

um was gehts bei diesen Lagerfeuer thread eig.? ist das irgendein thema oder einfach mal mit anderen treamchefs plaudern? :-)
lese zwar immer das irgendwer was postet nur ich hab noch nie nachgesehen

Mor_Lock 11.12.2010 14:47

hey sepp, wenn der spitzkicker wieder am markt ist, posts hier mal;-)

ewok 11.12.2010 19:00

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 706450)

ja mach ich. wird bald soweit sein

ewok 12.12.2010 13:37

Zitat:

Zitat von ewok (Beitrag 706566)
ja mach ich. wird bald soweit sein

Spitzkicker kommt morgen für 7 Tag.

waldgeist 12.12.2010 18:00

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 706450)

ich hoffe, ich darf derartiges dann auch machen, ohne dass es zu einer mega-headline im a&b und einer abschaffungswunschflut mehrerer features kommt :-?

Mor_Lock 12.12.2010 18:27

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 706789)
ich hoffe, ich darf derartiges dann auch machen, ohne dass es zu einer mega-headline im a&b und einer abschaffungswunschflut mehrerer features kommt :-?

was hast jetzt für ein prob? ich hab gefragt, wann er den spitzkicker aufn markt gibt, sonst nix. weder ist ein link gepostet noch sonst was;-)

Bookie 13.12.2010 08:12

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 706802)
was hast jetzt für ein prob? ich hab gefragt, wann er den spitzkicker aufn markt gibt, sonst nix. weder ist ein link gepostet noch sonst was;-)

Es ist generell nicht erlaubt. ;-)

Das kann man als Transferabsprache deuten ;-)

Ich weiß in den Ligaforen und im 18er machen sie´s genauso, aber mal ehrlich Mario, hier wird genauso auf die Signatur verwiesen (und das ist definitiv nicht erlaubt) ;-)

Denkt mal drüber nach ;-)

Mor_Lock 13.12.2010 10:21

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 706905)
Es ist generell nicht erlaubt. ;-)

Das kann man als Transferabsprache deuten ;-)

Ich weiß in den Ligaforen und im 18er machen sie´s genauso, aber mal ehrlich Mario, hier wird genauso auf die Signatur verwiesen (und das ist definitiv nicht erlaubt) ;-)

Denkt mal drüber nach ;-)

also tom, es war keine transferabsprache oder sonst was! ich hab nur gefragt, wann er am markt kommt! in 100 threads liest man, das ein spieler gefunden wurde und nun auf den tm gestellt wird. ohne link ohne sonst was!

auch hab ich den sepp keine pm oder sonst was geschrieben....also für mich, steht das ausser frage, ist das keine transferabsprache!

aber ich beuge mich aber gerne und habe das in meinem hinterkopf gespeichert, das ich keinen nach einen transfer frage;-)

ich hör ja auf unsere mods;-)

trotzdem kosts da a bier, bookie :mrgreen: :prost:

Bookie 13.12.2010 10:31

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 706989)
also tom, es war keine transferabsprache oder sonst was! ich hab nur gefragt, wann er am markt kommt! in 100 threads liest man, das ein spieler gefunden wurde und nun auf den tm gestellt wird. ohne link ohne sonst was!

auch hab ich den sepp keine pm oder sonst was geschrieben....also für mich, steht das ausser frage, ist das keine transferabsprache!

aber ich beuge mich aber gerne und habe das in meinem hinterkopf gespeichert, das ich keinen nach einen transfer frage;-)

ich hör ja auf unsere mods;-)

trotzdem kosts da a bier, bookie :mrgreen: :prost:

Ich habe auch nicht geschrieben, dass Du Transferabsprache betreibst, sondern

Zitat:

Das kann man als Transferabsprache deuten
und ich bezog mich auf Dein Post:

Zitat:

hey sepp, wenn der spitzkicker wieder am markt ist, posts hier mal
Das ist nicht erlaubt, ich sage hier nichts, weil sowohl im 18er Forum als auch in den Ligenforen wird es so betrieben und solange alles im Rahmen bleibt ist´s ja o.k., aber sei vorsichtig bei solchen Posts, die können Dir auf den Kopf fallen, wenn´s mal kritisch wird ;-)

und na i zoi ka Bier für die Gratiseinschulung für Dein zukünftiges Forumsverhalten :lol::lol::lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.