![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
startaufstellung: 1qb, 1rb, 2wr, 1te, 2flex (rb, wr, te), 2dl, 2lb, 3db, 1k = 15 start, 16 bank, 1ir "standard" aufstellung ist aber auch bei vielen dynasty ligen afaik eher zb. rostersize 15-20 -zb. 1qb, 1rb, 2wr, 1te, 2flex, 1k, 1def + bank der draft ist wichtig, sonst würd nichts an rookies nachkommen ;) es gibt zw. season ende und vor dem draft einen roster cut, zb. von rostersize 32 auf 20 (hier gibts dann meistens einige trades). draft kenn ich zb. so, dass der draft vor der neuen season stattfindet u dann rookies u free agents gedraftet werden können. gibt aber auch seiten, wo man für free agents, die vorher dem roster cut zum opfer gefallen sind, bei einer auction bieten muss/kann. + das ganze in verbindung mit einem salary cap system ist dann ganz nett. ich merk halt, dass mich die komplexeren ff formate immer mehr reizen, aber wahrscheinlich fehlt mir einfach ein gscheites footballmanager spiel :D |
so bin auch wieder mal da - da gehts ja ab - keine chance das nachzulesen
kann man vielleicht bitte kurz nochmal alles auf einen nenner bringen: Draft Time? welche positionen? etc |
Zitat:
Wie schon vorher alles gleich. Dann die große Liga (16er) Aug 30, 2016 at 6:00pm EEST Aber läuft gleich ab. Schaut auch so aus, als wären wir in der 2. Liga voll. |
Diesmal schon um 17 Uhr?
Also am Samstag würd sichs sogar ausgehen, aber in der 2. Liga am Di um 17 Uhr da brauch ich dann diesmal auch eine automatische Liste. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hello,
als der Draft am 27. passt für mich, bin schon gespannt und endlich vorbereitet! 8-) Von mir aus können wir in der DBDT-Liga ein paar Spieler als Keeper machen. Das sollte aber noch vor dem Draft so kommuniziert werden. Was zeitlich schon ein bissl knapp ist. Von den Positionen her würd ich das alles so belassen, 5er Bank für mehr Trades und 1 D-Player. Da aber mMn ohne Return-Yards, weil das letzte Saison nicht alle mitbekommen haben, wie wertvoll das ist. Ich hab noch einen Freund in die 16er-Liga eingeladen, das wird auch interessant. Da würde ich beim Draft übrigens die Dauer pro Pick auf 30 Seks stellen, sonst dauerts ewig. Wann findet da der Draft statt? Gibts da schon was Fixes? In unserer Journalisten-Liga findet der Draft jetzt am 1.9. um 21 Uhr statt. Ich hoff, ihr könnt da alle. Alex, bist du da auch wieder aktiv dabei? Pompinio hat sich da im Notfall ja auch schon angeboten. Und die Journalisten Österreichs haben eh eine eigene Salary-Cap Liga auf einer anderen Seite. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
ich stell es heut noch auf 22:30!!! Stimmt, das mut der Keeper Liga ist schon wirklich sehr kurzfristig, denke das werden wir lassen, diesesmal! Keine Sorge, Returnyards sind schon draussen!! |
Heute gehts los. Hoffe ich vergessen nicht am Abend drauf. ;) Bis dann Leute.
|
Zitat:
Der Countdown bei der Kaderansicht auf der FF-Seite scheint wohl das zuverlässigste zu sein, wenns darum geht, den tatsächlichen Zeitpunkt zu erfahren. ;-) Zitat:
Zitat:
Ja, lassen wir das mal mit der Keeperliga! ...und ohne Returnyards macht es das Suchen nach geeigneten Def-Spielern gleich angenehmer. Zitat:
Meine Feldbeobachtungen werden mir bei NFL-Kader-Fragen wohl nur wenig helfen. :roll: Anm.: War letztes Wochenende bei einem Spiel der Braunschweiger Lions (=deutscher Rekordmeister und ewiger Angstgegner der Ö-Teams, der aktuell auch fast alle Titel abräumt)! @Journalisten-Liga: Bin mir noch ned sicher, ob ich da Zeit hab (oder im Auto sitzen muss). => Da ich mir keinen Journaldienst leisten kann -der mich vertritt-, müssen eben Listen im Notfall herhalten. ;-):lol: |
Wann steht denn die Draftreihenfolge fest? Bzw. ab wann kann man in die Draftlobby. Check habe ich schon gemacht. Mein System ist bereit dafür.
|
Habs erst jetzt gelesen. In der Liga:
(vom Thomas) Thomas says: knnen wir den draft vielleicht um 2 stunden vorverlegen? oder auf sonntag verschieben? ich muss samstag nachmittag zu einer feier :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Axe beginnt. ich bin 2.
|
Zitat:
|
Ich weiß dennoch wen du draftest. So hoffe ich.
|
Zitat:
Bei dir habe ich EIGENTLICH auch eine 50-50 Chance wenn du nimmst :lol::lol: |
echt? 50 50. Wen denkst denn.
|
Zitat:
|
Bei mir gibt's nur 100 Prozent. Klar wenn ich nehme. AUSSER du nimmst nicht .... Dann nehm ich ihn.
|
Zitat:
|
Aso. Alles klar.Okay.
|
Zitat:
|
Jap. MUSS sein.
|
Ja eh!! Ist eine klare Sache das man Brown, OBJ und JJ auf die Plätze 1,2,3 nehmen muss!
|
Also ich bin ziemlich zufrieden mit dem Draft 8-)8-) Finde halt Position 1 immer eher schlecht!!
Klar man bekommt den "besten" Spieler, aber dann ist immer soooo lange Zeit bis man wieder picken darf! |
Puh 16er Liga Draft wird schneller gehen bei 30sec oder?
|
Interessant finde ich dass Vienna Donkeys nur 3 RBs haben. Dafür 2 TEs
Ansonsten wie gedacht. Alle holen sich soviele RBs und WRs wie möglich. Ausser dem QB den manche doppelt besetzt haben, wurde ja nichts (Okay die Donkeys mit 2 TEs) doppelt besetzt. 4 haben nur 1 QB. |
Zitat:
|
Wollte noch den Winston holen, war aber leider rasch weg
|
Zitat:
Zitat:
Bei den sonstigen (=späteren) Alternativen sind massenhaft an Spielern ziemlich alle auf einem Level. |
Ja, 60 Seks sollten aber reichen, glaub ich.
Stimmt, vertrau da drauf, dass 2 von den 3 "halten". Bin aber gern bereit, einen von meinen WR für einen RB zu traden. |
Bei Vodka halt auch das Pech dabei. Brady gepickt und das als einzigen QB. Hmmmm. 4 Spiele mal nicht dabei.
Auch ein Manning (diesmal spart man sich den Buchstaben für den Vornamen, da es nur mehr 1 aktiven gibt) als einzigen QB finde ich interessant. (Vienna Wrecking) |
Zitat:
|
Zitat:
Und wen würdest wollen? ;-) |
Zitat:
Ja einen QB holen der die ersten 4 Spiele nicht dabei ist ist halt so eine Sache! Da muss man definitiv nachbessern, hat halt aber dann mit Brady schon einen der ziemlich abgehen (im positiven Sinn) kann!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr. |