![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nein, ich spiel net auf Aufstieg, nächste Saison will ich Meister werden. ;-) Und außerdem bin ich noch nicht bereit für die OL und in der 1.UL kann ich läassig fürs Training aufstellen und steig trotzdem net ab. :-) |
Zitat:
na Scherz bin schon froh das ich, in den für mich wichtigen Spielen, bisher alles geholt habe und wenns weiter so läuft kann sich diesmal der Klassenerhalt ausgehen |
Zitat:
oder vl der chris? Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber stimmt schon, ist alles eng beisammen bei euch da oben, den zweiten und sechsten trennen 4 Punkte, in meiner 1-UL sind das immerhin 8. Zitat:
Da wäre mir der chris schin lieber, der würd dann 2mal so eine richtige Klatschn bekommen. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
nächste Saison wär ich ein leichter Gegner weil ich wohl auf 3-4-3 umsteig fürs off Skill-Training ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Verkauf alle und kauf dir alauter 16-jährige, dann kannst zu mir in die Liga kommen. :-) Aso, kaufst dann wieder ein paar 16-jährige? Oder stellst die jetzigen in den Sturm? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
nö werd die jetzigen in den Sturm stellen :-) und meine alten brauchen eh auch nochn paar off Skills dauert nimmer lang bis zu meinem ersten 120 Skiller ;-) |
Zitat:
Das ist eigentlich eine gute Idee, das könnte ich eigentlich auch mal machen, die Mittelfelder in den Sturm und die austrainiereten Stürmer ins MF. Wieviele hat dein bester zur Zeit? |
Zitat:
112 hat er momentan, 1 Skill noch dann sind seine defensiven auch endlich fertig, geht aber echt schleppend voran :-( |
Geht bei euch die seite?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bei mir auch net ist ärgerlich :-?
|
Zitat:
4:1 für mich Österreich wird gruppensieger!!! 8-)8-)8-) |
Zitat:
Ja der jedi traut sich gar nicht anzunehmen ;-) |
Zitat:
wahnsinn was sich die leute alles einfallen lassen:-P:-P:-P |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenigstens bin ich net alleine ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja das wäre es gleiche wenn wir den buxi treten würden, viel älter is er eh net :lol::lol::lol: |
Zitat:
Ja aber dafür muss er mal annehmen ;-) |
hat der buxi sein team umbenannt?
|
Zitat:
Ja der spinnt, kann er ja gleich auf gak taufen |
Zitat:
ja weil er genau weiß das der sieg an Österreich geht ;-) |
Zitat:
hab mich gerade gewundert, als ich die aufstellung für morgen gemacht habe, dass mein gegner plötzlich chelsea heißt ^^ bin mal gespannt, auf die partie morgen! |
Zitat:
Ah, der is nur a jausngegner ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich werd wohl auch mehr Probleme haben als erwartet gegen die Rabbits |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich hätte es sicher schwerer treffen können im viertelfinale. schauen wir mal! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr. |