![]() |
Zitat:
also limit ist wieder 1,7 und beim verteidiger 1,4 :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
verteidiger geht sich leider net mehr aus bis mittwoch... aber goalie müsste reichen ;-) |
Zitat:
der schaut verdächtig aus :lol: |
Zitat:
hoffen wir es das er gemeldet wir (nach ablauf der Zeit) :D :D dann hab ich wieder gut verdient :D :D :D |
Herrliches Wetter , und endlich start der neuen Premiere League!
Das Leben ist wunderbar:-D:-D |
Zitat:
aber der PL-Start ist was feines :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Niederlage wird's net... Aber mindestens a Unentschieden ;-);-) |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gratulation an meinen Cousin hengi, hast dir souverän den Sieg geholt ;) Und dein Sieg ist auch schon in der Hall of Fame verewigt ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Genieß es! Denn es wird das letzte mal sein dass du hier Gewonnen hast..... weil ich jetzt da bin :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Wäre schade wenn es nur 10-12 Spieler gibt. |
Ich werde auch mal wieder versuchen eine Ganze Saison durchgehend zu tippen. Irgendeinen Titel muss ich ja mal holen ;)
|
1. Runde kann man eh scho tippen ;-)
|
So heute gutes Aufwärmprogramm geleistet für Mittwoch :twisted::twisted::twisted:
|
Zitat:
|
So hier ist nun endlich unser Banner und den darf sich natürlich jeder gern in die Signatur kopieren ;)
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...kbray4odlf.gif |
passt :-)
|
echt ein geiler banner 8-)
naja hab mir heute schon mal eine abfuhr erteillen lassen denn am mittwoch werd ich dann mal vom letzten platz aus die liga betrachen dürfen :cry: |
Hab grad beim tippspiel reingeschaut und wurde überrascht... Dachte könnte den ligaerhalt schaffen und dann lese ich doch glatt dass ich ein abstiegs kandidat bin:( eieiei...
|
Zitat:
ja bin shcon gespannt wie viele diesmal mitmachen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das ist das schöne an den neuen Ligen - ich kann mal nicht absteigen :D aber der letzte Platz wird sich für mich schon ausgehen ^^
|
Zitat:
|
Scheiß der Goalkeeper is teuer... Is der 2 Mille Wert ??? :shock::shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
heinze wär auch cool wegen der kondi 13 aber dafür fehln ihm halt noch 2 skills |
Zitat:
|
um 2 mille hätte ich ihn bekommen.... :shock::shock:
aber soviel war mir der nicht wert :D :D :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr. |