![]() |
Zitat:
|
nachdem es beim letzten spiel recht gut geklappt hat, hab ich auch heute fürs morgige spiel wieder ähnliche 13 regeln definiert ... hoff, ich hab mich auch diesmal nicht vertan und es klappt so wie ich es mir vorstelle ;-)
brauch da jedes mal fast 10 minuten dafür und sitz ganz altmodisch mit papier und bleistift vorm pc, wo ich auch nochmal 3-4 dbdt-tabs offen hab :-D irgendwie muss ich das noch etwas optimieren :lol: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
für morgen muss ich mir eh noch was einfallen lassen da sollt ich auch fürs TL aufstellen, aber punkten wäre auch wichtig :-? |
Zitat:
auf punkte brauch ich momentan überhaupt keine rücksicht nehmen :-D :-D |
Zitat:
|
Zitat:
ich tendiere jetzt mal zu "gut". 240k sind zwar 240k, aber ich geh mal davon aus, dass es in nächster zeit nicht am geld scheitern wird ... bin jetzt nur am überlegen, ob ich nicht noch ein paar verteidiger kaufen sollte (schon ältere) in der hoffnung, dass sie auch ohne dass sie dann bei mir spielen mittrainieren und mit ein paar ups mehr dann ein wenig gewinn bringen? aber da ich eh kein geld brauche momentan ist mir glaub ich das risiko zu groß, dass ich verluste mach damit bzw. sie garnicht mittrainieren, weil einsatzminuten werdens bei mir nicht bekommen ^^ |
Zitat:
müsstest halt wirklich ausschau nach Schnäppchen halten dann zahlt sichs vielleicht aus |
Zitat:
schon garnicht, wenn sie vll. nur bis zum 2. tag mittrainieren, weil ihnen dann die einsatzminuten fehlen. |
ad TL: hab jetzt gut gebucht ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dt. Medien berichten mal wieder von Barcas Interesse an Hummels. Normal kommentiere ich solche Gerüchte nicht. Aber in dem Fall hoffe ich einfach, dass wirklich was dran ist. Hummels wäre perfekt für Barca und er wäre wohl um 20-25 Mio. zu haben. Ein fairer Preis...
|
Zitat:
|
:kette: heute erstmals nicht verloren seit dem beginn des neustarts :kette:
|
Zitat:
|
Zitat:
bin schon gespannt, ob ich diese saison überhaupt mal eine torchance zusammenbringen kann? :-? |
Zitat:
|
Zitat:
Hättest du's nicht gepostet, dann hätte ich nicht mal mehr dran gedacht, dass heute Friendly-Day ist. Aber ich werd sowieso alle noch folgenden Spiele verlieren... |
Zitat:
|
Zitat:
|
was sagts denn zum neuen tiroler länder-tc? der sieg gegen salzburg war ja mal eine reife leistung. warum nicht gleich so :noidea: :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
da sieht man wieder was vom spielermaterial her möglich wäre ... auch wenn bei der partie bei 5:2 torchancen schon einiges an glück auf unserer seite war ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Fein wieder 25.000€ mehr am Konto. Super diese Totalumbauer.^^
|
Zitat:
dafür haben wieder alle regeln gegriffen und somit hoff ich, dass morgen alle brav trainieren ;-) |
Obwohl gleich 4 16j heute das Training verweigert haben werde ich nächste Woche auf TL fahren. Wenn ich warte bis alle fleißig mitmachen, dann werde ich alt und grau. Immerhin hat heute meine Stammelf wieder mittrainiert. 6 Ups sind soweit völlig OK.
|
Mein 2. TL-Tag war gut obwohl ich gestern ned fürs Train aufgestelt hab, in den Skills haben nur 3 Spieler verweigert und 2 davon waren die VT, da kann ichs verkraften
|
Zitat:
Wie groß ist dein Kader? Yeah. Habe heute meinen bisherigen Topsponsor abgeschlossen. 271.000 Fixum kann ich sehr gut brauchen. Das TL ist damit ausfinanziert... |
Zitat:
271 :shock: da hast dir bisher aber einiges entgehen lassen, ich nimm nichts mehr unter 300, derzeit hab ich 310 und 340 und am Montag hätt ich fast 392 bekommen, aber da war ich knapp zu langsam sonst wär das auch mein Rekord gewesen |
Zitat:
|
Zitat:
|
1. tag im TL war auch recht zufriedenstellend. 15 spieper zeilen sich 33 skillups (387 verbesserungen). nur ein stürmer hat das skilltraining verweigert, aber bei den taks hat er mittrainiert.
ich hab auch erst einen mit fixum über 300k ergattert ... |
Bin mal gespannt wie dann mein erster TL-Tag läuft.
Habe jetzt mal mit den Jugis einen 23-Mann-Kader... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |