![]() |
Zitat:
nicht das wir uns am anderen Ende der Welt über den Weg laufen und nicht davon wissen :lol: werde am 02. Dezember ebenfalls in den Flieger steigen und am 03. früh ca. 9400km von daheim in Kapstadt wieder aussteigen und für ein Praktikum meine "Zelte" aufschlagen :-D Rückkehr frühestens Mai 2011 und dann gehts auch gleich im Anschluss nach Vancouver weiter ;-) |
Zitat:
Und dann nach Vancouver im Mai da wo es dann auch schon warm wird 8-) da bekommst du ja vom Winter gar nichts mit;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Die Vermutung einer Art Trainingsmüdigkeit habe ich auch schon länger und scheint sich im Moment zu bestätigen. werde deshalb meinen Skillwechsel vorverlegen und da dann weiterbeobachten. Tackling ich komme. |
Kann ich auch nur bestätigen wechsel alle 5 Trainings hin und her
hatte beim letzten Training mal mit Taks angefangen gleich 6 Skill Ups habe auch nur einen 2 er Trainer spare auf einen 4 er ;-) |
trainiere immer abwechseln skills, also nie 2 mal hintereinander.
kann also keine trainingsmüdigkeit erkennen, lediglich schwankende ergebnisse, meist um die 10 bis 15 +/- skills. was mir auffällt sind sehr stark schwankende side-skill verbesserungen, obwohl rotationsmäßig die spieler regelmäßig abwechselnd in vert. und mf spielen. worauf es bei den sideups ankommt, konnte ich bis jetzt noch nicht ergründen, |
Zitat:
|
Zitat:
mein erster Sieg im Elfern seit langem :lol: und das nach je 10 Elferschützen :lol: hab heut aber mal wieder ein paar kleine Experimente laufen lassen ;-) |
Zitat:
Außer sie haben dich stärker gemacht als sonst? ^^ |
heute mal kondi trainiert - 102 steigerungen auf 23 spieler. Bis 31 Jahre haben alle trainiert, die 35 jährigen haben ihren Haushaltstag genommen und sind schön mit Mutti Eis essen gegangen.;-)
side-effects konnte ich leider keine beobachten, bis auf die tatsache das die fitness leidet.;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |