Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

AnteS. 15.11.2010 22:45

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 689505)
Ansonsten meld ich mich nun hier mal für einige Zeit ab. Bin von übermorgen an 15 Wochen auf Weltreise, mit Kindern und vollkommen umsonst. Muss aber dafür auch ein bisschen arbeiten, wobei die Betonung tatsächlich auf dem "Bisschen" liegen kann:-D

falls du doch mal vorbeischaust, kannst ja mal schreiben, wo es dich so hinführt,
nicht das wir uns am anderen Ende der Welt über den Weg laufen und nicht davon wissen :lol:

werde am 02. Dezember ebenfalls in den Flieger steigen und am 03. früh ca. 9400km von
daheim in Kapstadt wieder aussteigen und für ein Praktikum meine "Zelte" aufschlagen :-D

Rückkehr frühestens Mai 2011 und dann gehts auch gleich im Anschluss nach Vancouver weiter ;-)

Mane17 15.11.2010 23:25

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 690799)
falls du doch mal vorbeischaust, kannst ja mal schreiben, wo es dich so hinführt,
nicht das wir uns am anderen Ende der Welt über den Weg laufen und nicht davon wissen :lol:

werde am 02. Dezember ebenfalls in den Flieger steigen und am 03. früh ca. 9400km von
daheim in Kapstadt wieder aussteigen und für ein Praktikum meine "Zelte" aufschlagen :-D

Rückkehr frühestens Mai 2011 und dann gehts auch gleich im Anschluss nach Vancouver weiter ;-)

Praktikum in Kapstadt :shock: hätte ich auch gern ;-) besonders wenn bei uns Winter ist und dort ist es warm ;-)
Und dann nach Vancouver im Mai da wo es dann auch schon warm wird 8-)
da bekommst du ja vom Winter gar nichts mit;-)

AnteS. 16.11.2010 14:26

Zitat:

naja, da trotzdem die Trainingsleistunge in den letzten 3-4 Einheiten nicht mehr so überragenden waren und ich durchaus eine versteckte Trainingsmüdigkeit befürchte (aber auch nicht erst nachweisen will :-?), steig ich kurzerhand für die nächsten Einheiten auf Deckung um.

Ungeachtet dessen wird im nächsten Spiel mal probiert, was die ganze Chose bisher so wert war :-o
hmm, erstes Training im neuen Skill, direkt wieder ein Fünftel mehr Side-Effects und wieder weit über 6 Verbesserungen pro Spieler im Durchschnitt :-?

Pomme16 16.11.2010 17:13

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 691108)
hmm, erstes Training im neuen Skill, direkt wieder ein Fünftel mehr Side-Effects und wieder weit über 6 Verbesserungen pro Spieler im Durchschnitt :-?

Die Vermutung einer Art Trainingsmüdigkeit habe ich auch schon länger und scheint sich im Moment zu bestätigen. werde deshalb meinen Skillwechsel vorverlegen und da dann weiterbeobachten. Tackling ich komme.

Cyberboy37 17.11.2010 10:20

Kann ich auch nur bestätigen wechsel alle 5 Trainings hin und her
hatte beim letzten Training mal mit Taks angefangen gleich 6 Skill Ups habe auch nur einen 2 er Trainer spare auf einen 4 er ;-)

xkx2005 17.11.2010 10:53

trainiere immer abwechseln skills, also nie 2 mal hintereinander.

kann also keine trainingsmüdigkeit erkennen, lediglich schwankende ergebnisse, meist um die 10 bis 15 +/- skills.

was mir auffällt sind sehr stark schwankende side-skill verbesserungen, obwohl rotationsmäßig die spieler regelmäßig abwechselnd in vert. und mf spielen. worauf es bei den sideups ankommt, konnte ich bis jetzt noch nicht ergründen,

Eminator 20.11.2010 17:38

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 688353)
Ante Zeit für ein Friendly bei Gelegenheit?

Nettes Spielchen bisher :)

AnteS. 20.11.2010 18:09

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 693545)
Nettes Spielchen bisher :)

woooohooooo :woohoo:woooohooooo

mein erster Sieg im Elfern seit langem :lol:
und das nach je 10 Elferschützen :lol:

hab heut aber mal wieder ein paar kleine Experimente laufen lassen ;-)

Eminator 20.11.2010 20:08

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 693557)
woooohooooo :woohoo:woooohooooo

mein erster Sieg im Elfern seit langem :lol:
und das nach je 10 Elferschützen :lol:

hab heut aber mal wieder ein paar kleine Experimente laufen lassen ;-)

Na toll das freut mich jetzt nicht :(
Außer sie haben dich stärker gemacht als sonst? ^^

xkx2005 23.11.2010 20:29

heute mal kondi trainiert - 102 steigerungen auf 23 spieler. Bis 31 Jahre haben alle trainiert, die 35 jährigen haben ihren Haushaltstag genommen und sind schön mit Mutti Eis essen gegangen.;-)

side-effects konnte ich leider keine beobachten, bis auf die tatsache das die fitness leidet.;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.