Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 08.02.2012 13:38

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 972021)
ok, mach das.

ja, das mit den oldies kann ich nachvollziehen. ich hab meinen letzten taktikpusher zu beginn der letzten saison verkauft, weil es eibfach auf dauer nichts bringt, dem viele einsätze zu gönnen, wenn er außer xp nichts zu bieten hat *gg*

Das Problem bei mir ist, dass 2 der 4 Taktikpusher praktisch unersetzbar sind. Sprich das sind meine indexstärksten Spieler. Aber die sind GsD eh "erst" 30 und 31. Die spielen aber diese Saison nur in den Spielen gegen direkte Konkurrenten. Damit die jüngeren brav Erfahrung sammeln können.

myd3us 08.02.2012 13:50

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 972033)
Das Problem bei mir ist, dass 2 der 4 Taktikpusher praktisch unersetzbar sind. Sprich das sind meine indexstärksten Spieler. Aber die sind GsD eh "erst" 30 und 31. Die spielen aber diese Saison nur in den Spielen gegen direkte Konkurrenten. Damit die jüngeren brav Erfahrung sammeln können.

wie viel % index spielen die bzw. wie viel xp haben die denn?

noucamp 08.02.2012 14:21

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 972037)
wie viel % index spielen die bzw. wie viel xp haben die denn?

Beide zwischen 60 und 64% und beide 8,7 xp.
Die ersten Jugis sind nun auch schon auf 56%. Aber mit weit weniger xp und 56% Index oder 64% Index machen halt doch schon was aus.

Was spielen deine besten Index? 70-80%?

myd3us 08.02.2012 14:52

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 972049)
Beide zwischen 60 und 64% und beide 8,7 xp.
Die ersten Jugis sind nun auch schon auf 56%. Aber mit weit weniger xp und 56% Index oder 64% Index machen halt doch schon was aus.

Was spielen deine besten Index? 70-80%?

72% spielen die besten von mir.

noucamp 08.02.2012 15:00

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 972058)
72% spielen die besten von mir.

Und dein Indexschnitt ?

myd3us 08.02.2012 15:12

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 972060)
Und dein Indexschnitt ?

das kann ich dir heute abend genauer sagen, spiele heute nämlich so ziemlich in bestbesetzung in einem friendly-cup. dann rechne ich die den schnitt genau aus. er wird wohl so bei etwas über 60 sein, sofern meine verteidiger den schnitt nicht zu sehr nach unten ziehen *gg*

aber wie gesagt genauere werte liefere ich dir nach (würd mich jetzt selber interessieren ^^)

wie ist der schnitt bei dir?

noucamp 08.02.2012 15:33

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 972062)
das kann ich dir heute abend genauer sagen, spiele heute nämlich so ziemlich in bestbesetzung in einem friendly-cup. dann rechne ich die den schnitt genau aus. er wird wohl so bei etwas über 60 sein, sofern meine verteidiger den schnitt nicht zu sehr nach unten ziehen *gg*

aber wie gesagt genauere werte liefere ich dir nach (würd mich jetzt selber interessieren ^^)

wie ist der schnitt bei dir?

Im letzten Ligaspiel lag er genau bei 50% ;-(

noucamp 08.02.2012 16:16

Heute teste ich mal meine Jugis. Aber gar so konkurrenzfähig erscheinen sie mir nicht. Darum hab i vorbeugend auch eingestellt, dass in Hälfte zwei meine "Stars" auflaufen. :-) um eine Blamage zu vermeiden...

Edit: wurde doch blamabel. Aber das sieht mir sehr nach Bug aus. Eine 4er Taktik in Hälfte zwei obwohl 3 Spieler mit xp 8,7 bis 10,4 reingekommen sind. Die alle weit skillstärker als die Ausgewechselten sind und noch dazu mind. gleichviel Taktikskills haben wie jene. Eine 4er Taktik bekomm ich doch sogar mit lauter 16j?

myd3us 08.02.2012 19:59

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 972077)
Heute teste ich mal meine Jugis. Aber gar so konkurrenzfähig erscheinen sie mir nicht. Darum hab i vorbeugend auch eingestellt, dass in Hälfte zwei meine "Stars" auflaufen. :-) um eine Blamage zu vermeiden...

Edit: wurde doch blamabel. Aber das sieht mir sehr nach Bug aus. Eine 4er Taktik in Hälfte zwei obwohl 3 Spieler mit xp 8,7 bis 10,4 reingekommen sind. Die alle weit skillstärker als die Ausgewechselten sind und noch dazu mind. gleichviel Taktikskills haben wie jene. Eine 4er Taktik bekomm ich doch sogar mit lauter 16j?

nein, eine 4er kannst eigentlich fast nicht schaffen, außer du hast dich beim laden der taktkkeinstellung vertan und immer nur dieselbe taktik gespielt (ist mir vor 2 saisonen mal passiert).

myd3us 08.02.2012 20:03

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 972066)
Im letzten Ligaspiel lag er genau bei 50% ;-(

meiner war im heutigen friendly bei 64,8 % .
dennoch hab ich 3:0 verloren, aber mein gegner hatte eine 14er taktik und ich bin trotz bestbesetzung nich auf eine 11er taktik rangekommen :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.