![]() |
Sind doch Alles nur Wahrscheinlichkeiten, Oder??? ;-)
Und ich hab halt unglaubliches Glück bei den Wahrscheinlichkeiten, egal welchen Spieler oder Trainer ich mir kaufe und das seit mind. 3 Saisonen!!! :lol: Und sonst liegt ALLES am alten Sprichwort: Glück im Spiel, Pech in der Liebe!!! Und natürlich an den Wahrscheinlichkeiten!!! Nur die, die ich falsch einsetze, haben nicht so hohe Wahrscheinlichkeiten!! :pound: Lg. |
Zitat:
|
Aufmunternde Worte für alle die sich über Trainingsergebnisse unter 100 beschweren:
58 Skillverbesserungen + 3 Taktikverbesserungen (Lord lernt Manndeckung :lol:) Das sind ja teilweise tatsächlich Luxusprobleme bei euch ;-). Bei mir hat der Bäumer vom rambo mit 18 Einsätzen heute wieder ned mittrainiert :-(. |
Zitat:
keine grünen Stricherl sichtbar sind, ob Luxusproblem oder nicht ich werde sie zwingen das Schusstraining an zu nehmen! :twisted: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Und dem axe, oms, hirschi, sabrina, erik und sicher noch 20 anderen die mich per Pm angeschrieben haben, als ich noch meine Trainings veröffentlichte, habe ich ALLES gesagt was ich mache, aber das ist nicht wirklich anders!!! Schau nur das sie dort auch spielen was trainiert wird und wechsle die Int. mit 9 + 10!!! Lg. |
Zitat:
"im" wird nicht gewechselt, bevor die erste aktion ist;-) bei "im" hatte ich auch schon nen wechsel erst in den letzten minuten;-) guckst du hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1174388 da hatte ich "im" wechsel |
Zitat:
naja gutes training hat ne menge grundfaktoren: J U G I S + passenden T R A I N E R und um diese 80% des erfolgs ausmachende kombo -so wie du es machst- auf die absolute! spitze zu treiben: das richtige trainieren lt. spielberichte/gegner bzw. richtig aufzustellen und ein faktor den viele nicht haben die suddern: die passende liga + passend stark/schwach oä. kader ist nötig um solch phantastische ergebnisse wie du zu haben... ;) ist mmn. auch ein grund warum die wirklich guten def. tc mit ner jugitruppe immer wieder aufgestiegen und nun (dank der gewonnenen erf. bzw. starken trainer-taktikwerte) RICHTIG stark werden... |
und sowieso seit einigerzeit mein fazit: in zukunft, und zwar in naher zukunft, werden die defis dbdt regieren... dauerhaft....
man bedenke ein defi kommt mitn mem 22j. team in die bl mit austrainierten def. und richtung austrainierten mf skills dessen erf. steigt und steigt..... hyde zb. zeigt jetzt schon das enorme potential bzw. sein noch enorm ausbaubares potential im team das war im endeffekt eine (natürlich NUR richtig umgesetzt) super taktik zu ner dauerhaften festsetzung in der bl. ev. nötige stürmer/tw oä. können für ihn zb. "locker" eingekauft werden wenn man einen seiner juwelen verkauft. |
und das alles um 1 uhr früh verzapft :mrgreen:
im sinne des schneckerl p. : gute n8 :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |