Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

fly 30.04.2014 17:58

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1244685)
Wer sagt das sie nicht schießen dürfen? Du legst das pep in den Mund. Du wirst keine Quelle finden, die dies bestätigt.
Allerdings gibt es Vorgaben das Szenario aus Madrid, welches Mane geschildert hat, zu vermeiden.
Das hat taktische Gründe (eingerückte AV) die ich dir gerne auf Nachfrage näher erläutere.

also bitte, nach ca 50 barca spielen und 10-15 bayern spielen die ich gesehen habe, kann man die vorgabe peps auch so erkennen ohne eine aussage dazu zu hören...aber drehts eich eure welt so wie ihr wollts; ich habe das bei barca genauso kritisiert wie jetzt und barca ist mein lieblingsverein...ich konnte barca zum schluss unter pep nicht mehr sehen, uneffektiv bis zum geht nicht mehr;
aber wenn man durch die gefärbte vereinsbrille sich alles schön reden will, dann soll es so sein, aber belehren könnts wen andern..over and out, schönes we.

Stiffler 30.04.2014 18:34

Beratungsresistenz ist auch eine Option, natürlich :up:

Verstanden hast aber nicht wirklich was, weder Postings noch Taktik betreffend.

Schönes we :wave:

xDemon 30.04.2014 21:21

Fussball kann doch gerecht sein!!!
Was muss mou auch daheim wieder mit dem abwehrriegel beginnen anstatt das spiel versuchen zu gewinnen zum Glück konnte Atletico die Überlegenheit diesmal umsetzen und courtois bockstark war auch wichtig

Madrid-Derby im CL Finale hoffentlich können sich beide von ihrer stärksten Seite zeigen (und Atletico gewinnen :D)

Jokeraw 30.04.2014 21:54

Chelsea fand ich bis zum 1:0 gar nicht soooooooooo schlecht. Danach wars aber wieder das typische. Vorher fand ich es gar nicht soviel mauern wie im Hinspiel. Klar nach dem Führungstreffer voll und da sinds nicht mehr rausgekommen. mit dem Ausgleich hat Atletico dann das Heft in die Hand genommen.

Eigentlich könnte man das Finale in Madrid machen. ;-) (ja schon klar, dass dies nicht geht)
Die können gemeinsam nach Lissabon fliegen. Uiiiiiii wird das was.

Bin zufrieden. Ein Finale das von den Sympathien mir am liebsten war. Auch wenn ich reine einseitige (das auf die Nationalität bezogenene) Finale nicht mag. So wie das Bayern vs. Dortmund. Ich mags dann eher international.

xDemon 30.04.2014 22:04

Also ich fand er hat vl 5% offensiver spielen lassen als im Hinspiel und das ist für ein Heimspiel das man gewinnen MUSS einfach ein Witz, die Quittung kam zum Glück in Form einer tollen Leistung einer beeindruckend Madrider Mannschaft, wenn die Meisterschaft und CL holen wärs schon ne krasse Wachablöse :shock:

Hoffentlich geht D.Costa nicht zu Chelsea...

hengi 30.04.2014 22:18

Zwei richtig geile resultate..
Top leistungen von beiden sieger..
Das atletico sogar noch die chance auf das doubel hat find ich sehr stark und würde es ihnen sogar sehr gönen!!
Cl muss man ja mit paar sehr guten spielen zur richtigen zeit gewinnen aber das was sie über die ganze saison in der liga zeigen find ich stark!! Darum hoff ich auch das sie meister werden!! Die cl wär eigentlich nur noch die zugabe auf eine jetzt schon sehr starke saison..

benlevent 30.04.2014 22:18

ich bin auch froh das Atletico es geschafft hat und die haben mir heute 225 Euro beschert :-D

Chelsea hat Potenzial , aber mit so einem spiel , jedes spiel ist Identisch von Chelsea 1-0 führung und dann mauern und hoffen auf ein Konter oder Ähnliches .

xDemon 30.04.2014 22:27

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1244732)
ich bin auch froh das Atletico es geschafft hat und die haben mir heute 225 Euro beschert :-D

Chelsea hat Potenzial , aber mit so einem spiel , jedes spiel ist Identisch von Chelsea 1-0 führung und dann mauern und hoffen auf ein Konter oder Ähnliches .

Was hast gewettet?

benlevent 30.04.2014 23:03

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1244733)
Was hast gewettet?

1. Hz. over 1,5 tore 40Euro 3,5 Quote , dann in der 2.Hz 2xnächstes Tor Atletico 1x 25euro 2,7Quote und einmal 35Euro 3,4 Quote
mehr hab ich mich auch net getraut , das erste ist gut gelungen , dann war es eh schon gewinn und die nächsten sind drauf gabe gewesen.

gestern real spiel hab ich mich nicht getraut , und all meine freunde haben viel zu viel gewinnen .

xDemon 30.04.2014 23:05

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1244737)
1. Hz. over 1,5 tore 40Euro 3,5 Quote , dann in der 2.Hz 2xnächstes Tor Atletico 1x 25euro 2,7Quote und einmal 35Euro 3,4 Quote
mehr hab ich mich auch net getraut , das erste ist gut gelungen , dann war es eh schon gewinn und die nächsten sind drauf gabe gewesen.

gestern real spiel hab ich mich nicht getraut , und all meine freunde haben viel zu viel gewinnen .

mehr hast dich nicht getraut :shock:
also das klingt doch schon riskant aber ist gut aufgegangen

hab gestern nen 10er auf Bayern Sieg gesetzt bei ner lächerlichen 2er Quote aber das ging natürlich nicht ganz auf :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.