Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Jokeraw 30.04.2014 10:48

Ich bin und war bei weitem kein Robben Freund.
ABER grad bei den beiden Spielen finde ich Robben einfach sensationell. Mir taugen dem seine Interviews (und wie gesagt ich beziehe mich auf Sky)
Für mich hat Robben eine Entwicklung genommen die ich persönlich sehr toll finde. Respekt für das auftreten.

Natürlich darf kein Spieler nach dem Hinspiel sagen, dass es das schon wahr aber für mich war (so wie fly es hier sagte) das einfach ein schönreden. Das Spiel der Bayern war in Madrid schon zuwenig. Und das kann man durchaus sagen, dass man nicht das beste geliefert hat aber zuhause alles geben wird. Da war kein "Hinterfragen" angesagt. Erst jetzt quasi.
ABER so genau weiß das Interview vom Hinspiel auch nicht mehr.

Stiffler 30.04.2014 10:49

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1244610)
Ausser diesen Zusatz, man braucht jetzt nicht die letzten 2 Jahre schlecht reden. Sorry WER redet die letzten beiden Jahre schlecht? Den würde ich gerne sehen...........

Da kuck mal die deutsche Presse heute dazu :lol:
Man könnte meinen wir stünden wie ManU da

Treffend:
"Wir haben das Spiel in der Offensive nicht gewonnen, im Mittelfeld nichts entgegen zu setzen gehabt und in der Defensive verloren"

Wohlgemerkt das Rückspiel.

Jokeraw 30.04.2014 10:54

Gut die deutsche Presse verfolge ich eher weniger.
Aber das ist natürlich blanker Hohn wenn man die letzten beiden Jahre (und dabei ist das letzte Jahr auch dabei mit 3 Titeln) schlecht reden will.
Unglaublich dass man sowas versucht.
Hätte man vor 1 Monat die Presse gefragt hättens gesagt, dass diese Saison der Bayern super ist. Und jetzt durch 2 Spiele gegen Real soll alles zu verteufeln sein?
Ja da sind wir natürlich wieder bei den Extremen. Ein Artikel wo man über die Bayern jetzt herzieht wird besser verkauft/angeklickt als ein Artikel wo man sachlich drüber redet und keine reisserische Schlagzeile hat.

Ist aber echt heftig wenn so geschrieben wird, als würden die Bayern wie Man Utd darstehen. Das kann natürlich nichts.

Das die Bayern schon das Problem davor hatten mit "kein Plan B". War mir schon bewusst. Gegen Man Utd für mich schon klar zu sehen. Dort ist aber dann sogar noch alles gut gegangen und man hat auch mit Mandzukic und den Flanken umgestellt. Das hat man gegen Real nun auch versucht aber die Flanken sind sehr schlecht gewesen. Und Mandzukic hat mehr gefoult und gestänkert als dass er gespielt hat.
Es war einfach nicht der Tag. (wie gesagt wäre Ribery in Form gewesen, hätte ich ihnen klar mehr zugetraut)

fly 30.04.2014 11:00

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1244612)
Ich bin und war bei weitem kein Robben Freund.
ABER grad bei den beiden Spielen finde ich Robben einfach sensationell. Mir taugen dem seine Interviews (und wie gesagt ich beziehe mich auf Sky)
Für mich hat Robben eine Entwicklung genommen die ich persönlich sehr toll finde. Respekt für das auftreten.

Natürlich darf kein Spieler nach dem Hinspiel sagen, dass es das schon wahr aber für mich war (so wie fly es hier sagte) das einfach ein schönreden. Das Spiel der Bayern war in Madrid schon zuwenig. Und das kann man durchaus sagen, dass man nicht das beste geliefert hat aber zuhause alles geben wird. Da war kein "Hinterfragen" angesagt. Erst jetzt quasi.
ABER so genau weiß das Interview vom Hinspiel auch nicht mehr.

das kann ich nur unterstreichen, robben hat die erstaunlichste wandlung durchgemacht, das hätt ich ihm nicht zugetraut...außerdem war er auch im spiel der einzige, der versucht hat dagegenzuhalten..

Jokeraw 30.04.2014 11:14

Hättest mich vor 2 Jahren gefragt, hätte ich klar gesagt, dass die Bayern Robben abgeben müssen. (und nein nicht weil er damals das CL Finale verhaut hat) Für mich ein Egospieler wie er im Buche steht. Unglaublich, aber Jupp hat ihm dann dazu gebracht dass er schon ein Teamspieler wurde. Und jetzt unter Pep nochmal ein Stück weiter. VERDAMMT wichtig und absolut richtig den zu verlängern. Hätte mir das nie gedacht, dass sich der so ändern kann.
Man muss schon als Stürmer auch bißl ein Ego haben und Selbstvertrauen. Das gehört eh dazu. Und ist total normal.

xDemon 30.04.2014 11:18

Nur was hilfts wenn ein Spieler in Form ist und 10 andere in Unform :-(
Bayern hat verdient verloren, ich will aber Pep sicher nicht kritisieren, dennoch hab ich glaub ich seit Jänner kein gutes Bayernspiel mehr gesehen von dem ich durchwegs überzeugt war überhaupt gab es diese Saison vielleicht maximal 5 starke Spiele des FCB, viele solide Spiele und einige (in letzter Zeit leider viel zu oft) Krampfspiele

Aber ich würd Pep jetzt erstmal fix noch ne Saison geben, mal schauen wies mit Lewa läuft und ob Mandzu bleibt, Kroos würd ich allerdings wenn es wirklich ein Angebot von 45 Mio gibt, sofort abgeben der gefällt mir einfach nicht, gestern auch gefühlte 20 Fehlpässe, er ist zwar der einzige der mal draufhaut aus der Distanz (was Pep aber eh offensichtlich nicht will), was ich sowieso viel zu sehr vermisse von der Mannschaft, wie gesagt ich kann dem Ballgeschiebe nicht viel abgewinnen, mochte ich bei Barca schon nicht, jetzt bei Bayern auch nicht, es fehlen momentan auch einfach die kreativen Elemente, tödliche Pässe ect was es beim Jupp einfach oft gegeben hat und das kann man jetzt nicht alleine an Thiago festmachen weil den hatte der Heynckes damals nicht...

Trotzdem gefällt mir der Fußball der Bayern momentan einfach nicht und das wird hoffentlich nächste Saison wieder besser
In der momentanen Verfassung denk ich auch nicht dass man die Dortmunder im Pokalfinale schlagen wird

Mane17 30.04.2014 12:21

da man ja auch hier oft von Plan B schreibt würde mich mal euer Plan B interessieren ;-)

also haut mal in die Tasten ;-)

Jokeraw 30.04.2014 12:36

Willst ja nur meinen Plan B wissen, damit du dich dann bewerben kannst. ;-)

Grats an Austria Salzburg.
Die Lizenz ist erhalten. Man darf damit aufsteigen. Sportlich muss man dies jetzt noch von selbst schaffen.

xDemon 30.04.2014 12:41

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1244628)
Die Lizenz ist erhalten. Man darf damit aufsteigen. Sportlich muss man dies jetzt noch von selbst schaffen.

ja ist echt super
sportlich läufts eh sehr gut grad :-)

Mane17 30.04.2014 12:48

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1244628)
Willst ja nur meinen Plan B wissen, damit du dich dann bewerben kannst. ;-)

nein bewerbe mich dann nicht ;-) aber jetzt mal ernsthaft was für einen Plan B habt Ihr?

Gratz an die Austria ;-) an Alex wird es freuen :clap2::clap2:

der is ned schlecht
http://www.t-online.de/sport/fussbal...h-vertan-.html

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.