![]() |
Zitat:
Ergebnis: Beide spieler werden eingesetzt und beide spielen auf der richtigen Position ;-) |
@Bookie Ja, an die Möglichkeit habe ich auch schon gedacht, wird bei Verletzung dann aber auch immer der eingesetzt, der auf Pos. 1 bei der Ersatzbank sitzt? Was ist dann wenn sich der linke verletzt und der auf Pos.1 ist ein Rechter?
|
Zitat:
|
Mein Training ist echt ein Hit!!!
Am liebsten würde ich diesen Trainer NIE wieder gehen lassen!!! :lol: ;-) Der Kamps hat mittlerweile 36 Skills! :banane: Also 21 Skill ups und 4 Taktik ups!!! Schade das Er Eine Saison nur mitn 2er trainiert wurde!!! ;-) Und oarg ist das ich 30 Spieler habe und bei ALLEN eine Bewertungs Note steht!!! Das heisst Alle haben schon in der Liga gespielt! Vorige Saison hatte ich mind. 4 OHNE Bewertung aber nur 28-29 Spieler!!! :lol: Lg. |
Geiler Spieler der Kamps:shock:
Du hast nicht zufällig vor, den oder ähnliche spiele in bälde auf den tm zu hauen, oder?:lol:;-) |
Zitat:
Inzwischen werdens brav weiter trainiert!!! :lol: Lg. |
falls wer lust auf ein friendly hat,
ich hab noch ein paar termine frei. lg speedyy |
Zitat:
durch den Kopf gehen lassen, wenn du tatsächlich Jungs für mein Team verkaufst! :becky: ;-) (wäre etwas blöd hier nicht mit bieten zu dürfen) :-? |
Zitat:
|
Zitat:
dann werd ich schon mal anfangen zu sparen:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |