![]() |
Zitat:
Nach der nächsten Saison sollte mein Team unter den besten 10 der ewigen 1.BuLi-Tabelle sein (21 Punkte sind dazu noch nötig)! => Wünsch dir viel Erfolg, aber einen zwischenzeitlichen Abstieg wirst dir dazu ned erlauben können. btw: Habs mir jetzt mal angeschaut: Sogar bei den 2.BuLis ist mein Team je bei den besten 20 dabei! :shock: |
Zitat:
Da ist jeweils alles drinnen. Von total langweilig bis spannend bis zur letzten Minute mit ständigen Wechsel (wer grad weiter wäre)! Mich würds mal interessieren, ob Bayern (=der im Vorfeld größte Favourit auf den Titel) eine Möglichkeit findet Tore zu erzwingen oder obs wie im Hinspiel an den mangelnden Torchancen scheitern. Nochmal ein Match mit viel Ballbesitz und kein Tor können sie sich ja ned leisten. => Auf den PlanB bin ich mal gespannt, falls es sowas gibt. Real ist sowieso, egal wie das Spiel läuft, in jeder Minute für Tore gut (wenn sie denn wollen)! In England wirds jetzt eng! ;-)8-):lol: ...Kann da nur hoffen, dass sie den Vorsprung trotzdem über die Ziellinie bringen! |
Wenn man sich beide Aufstellungen anschaut dann kann da heute alles passieren :shock:
Mein Tipp es gibt mind. 3 Tore ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Xabi Alonso fehlt im Finale. Ich hätte ihn runtergenommen. Genauso wie ich Ramos runternehmen würde. Ja klar schauts komisch aus, aber die fehlen im Finale wenns Gelb kassieren. Und bei Alonso ists schon passiert.
Das ist kein unwichtiger Spieler. Bayern macht niemals 5 Tore. Unglaublich was da heute passiert. |
Man muss aber auch sagen. Die Treffer 1 und 2 waren aus Standards.
Ja da kann man einfach IMMER Gegentore kassieren. Und Kopfballstark ist Real. Aus dem Spiel raus ist diesmal sogar weniger gekommen von Real als beim Hinspiel. Ja das 3. Tor war dann eben der typische Konter. Genau das hat im Hinspiel viel mehr stattgefunden. Diesmal macht Real aber die Tore. Und Ribery hätte fliegen müssen. Also DAS nicht geben ist stark. Wo hat denn der Schiri da hingeguckt. Ribery halt eben nicht in Form und darunter leidet das Bayernspiel. |
Zitat:
Zitat:
Frank muss rot bekommen :shock: finde ich nicht gut die watschn :shock: Ja Ramos würde ich auch raus nehmen ;-) |
Weil die Diskussion wieder wo war. Glaubt ihr (also die vielleicht die Bayern etwas näher beobachten) dass nach dem Gewinn der Meisterschaft und dem wirren Rotationsprinzip der "Fluss" rausgenommen wurde und dadurch die Spannung nicht aufrecht erhalten wurde.
War das ein Mitgrund für die Bayernkrise? Auch wenn Krise natürlich relativ ist. Klarer Meisterschaftstriumph. CL Halbfinale und Pokalfinale (steht ja noch an das Duell) ist nun wahrlich keine Kleinigkeit. Solche "Krisen" hätten andere gern. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |