![]() |
Zitat:
Ich versteh ja, das man nicht mit 6 Verteidiger, 6 MF, oder 4 Stürmer spielen kann, aber wenn man weniger hat, dann müsste es doch egal sein. So hat man wie in meinem Fall mit ner Roten Karte ja keine Möglichkeit mehr, ein Spiel zu gewinnen... Vielleicht hätte ich mit 2 Stürmer ja noch den Ausgleich geschafft :evil: lg, rambo3 |
Zitat:
ich glaub es müssen mind. 3VT, 3MF und 1ST sein um positionswechsel durchführen zu können;-) |
Das weiß ich ja vorher net...
|
Zitat:
so wie in dem fall beim rambo, wird der positionswechsel nicht durchgeführt, weil die mindestanzahl von spielern auf dieser position erreicht wurde;-) dies wurde bei den beta-test oft genug angesprochen und war natürlich dementsprechend nachzulesen;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Das Problem ist ja leider auch, das mein Wechsel (Stürmer für Verteidiger) ohne Probleme funktioniert hat und ich dann 1 Halbzeit unerwünscht mit einem Stürmer in der Verteidigung gespielt habe... Mal sehen, ob sich da was ändern lässt, ansonsten ist das Wechseltool sehr, sehr gefährlich und oftmals auch kontraproduktiv... lg, rambo3 PS: Friendly für Morgen gesucht... |
Rangliste 1170 schlägt Rangliste 171 3:0 :lol::lol::lol::lol::lol:
|
blöde frage: wie heißt dieses kasterl beim livespiel, wo die anderen spiele der liga angezeigt werden?:oops:
|
Zitat:
|
Zitat:
wollt mir schon ein spiel im videorekorder ansehen, um nachzusehen, wie das heißt:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr. |