Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

rambo3 06.12.2010 20:09

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 703841)
ich glaub das geht nicht! es müssen mindestens 3 VT sein;-)

Warum ist das so, das ist doch a Sch***!

Ich versteh ja, das man nicht mit 6 Verteidiger, 6 MF, oder 4 Stürmer spielen kann, aber wenn man weniger hat, dann müsste es doch egal sein. So hat man wie in meinem Fall mit ner Roten Karte ja keine Möglichkeit mehr, ein Spiel zu gewinnen...

Vielleicht hätte ich mit 2 Stürmer ja noch den Ausgleich geschafft :evil:

lg, rambo3

Mor_Lock 06.12.2010 20:12

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 703848)
Warum ist das so, das ist doch a Sch***!

Ich versteh ja, das man nicht mit 6 Verteidiger, 6 MF, oder 4 Stürmer spielen kann, aber wenn man weniger hat, dann müsste es doch egal sein. So hat man wie in meinem Fall mit ner Roten Karte ja keine Möglichkeit mehr, ein Spiel zu gewinnen...

Vielleicht hätte ich mit 2 Stürmer ja noch den Ausgleich geschafft :evil:

lg, rambo3

dann hättest einem vom MF vor ziehen müssen!

ich glaub es müssen mind. 3VT, 3MF und 1ST sein um positionswechsel durchführen zu können;-)

rambo3 06.12.2010 20:14

Das weiß ich ja vorher net...

Mor_Lock 06.12.2010 20:46

Zitat:

Zitat von OMS1968 (Beitrag 703866)
Dann darf man aber nie eine Rote bei 4-5-1 für einen Stürmer oder 3-5-2 für einen Verteidiger bekommen, da dann die Formation in der Minimalanzahl ja auch nicht mehr stimmt.

OMS

das ist die mindestanzahl von spielern auf der position, damit man positionswechsel durchführen kann;-)

so wie in dem fall beim rambo, wird der positionswechsel nicht durchgeführt, weil die mindestanzahl von spielern auf dieser position erreicht wurde;-)

dies wurde bei den beta-test oft genug angesprochen und war natürlich dementsprechend nachzulesen;-)

Mor_Lock 06.12.2010 21:04

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 646483)
@Genereal_H:

habe gerade einen Bug anhand deines Spiels entdeckt... wenn man z.B. nur noch 3 Verteidiger hat und dann einen Verteidiger z.B. von links in die Mitte verschieben will, klappt das nicht, weil die Berechnung davon ausgeht, dass bei 3 Verteidigern kein Verteidiger mehr verschoben werden darf, weil dann nur noch 2 Verteidiger übrig wären (was ja bei einer Verschieben von Verteidigung links auf Verteidigung mitte nicht der Fall ist)

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 646488)
nachdem es Mager aus irgendeinem mir noch unbekannten Grund nicht in den Sturm geschafft hat, konnte die andere Positionsverschieben auch nicht funktionieren, sonst hättest du 6 Mittelfeldspieler gehabt... d.h. eine Positionsverschiebung hat bei dir aus irgendeinem Grund nicht geklappt

hier mal 2 zitate von kamil, vielleicht hilft das!

rambo3 07.12.2010 05:35

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 703898)
hier mal 2 zitate von kamil, vielleicht hilft das!

Hm, eigentlich nicht...

Das Problem ist ja leider auch, das mein Wechsel (Stürmer für Verteidiger) ohne Probleme funktioniert hat und ich dann 1 Halbzeit unerwünscht mit einem Stürmer in der Verteidigung gespielt habe...

Mal sehen, ob sich da was ändern lässt, ansonsten ist das Wechseltool sehr, sehr gefährlich und oftmals auch kontraproduktiv...

lg, rambo3

PS: Friendly für Morgen gesucht...

bmwf1 07.12.2010 06:23

Rangliste 1170 schlägt Rangliste 171 3:0 :lol::lol::lol::lol::lol:

pauleta 07.12.2010 07:47

blöde frage: wie heißt dieses kasterl beim livespiel, wo die anderen spiele der liga angezeigt werden?:oops:

Bookie 07.12.2010 08:12

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 704010)
blöde frage: wie heißt dieses kasterl beim livespiel, wo die anderen spiele der liga angezeigt werden?:oops:

Keine Ahnung aber sie ist unter der Livetabelle :oops::lol::lol::oops:

pauleta 07.12.2010 08:15

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 704034)
Keine Ahnung aber sie ist unter der Livetabelle :oops::lol::lol::oops:

das weiß ich auch grad noch!:lol:

wollt mir schon ein spiel im videorekorder ansehen,
um nachzusehen, wie das heißt:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:46 Uhr.