Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Commander 24.01.2013 21:08

Alex, willst gar nicht erzählen wie das ergebniss gegen den rene ausgegangen ist???? :lol::lol::lol:

Österreich is the best!!!!

Jetzt muss nur mehr jedi annehmen ;-)

terminator85 24.01.2013 21:10

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1127710)
Jetzt wo ich die meinungen vom Dave und Termi gehört habe bin ich zufrieden, für was auf den alex und faby hören wenn 1 BuLi und 2 BuLi spieler den transfer für gut befinden :lol::lol::lol:

Ps: ich bin auch zufrieden :lol:

OK, die längere Fassung:
So einen TW bekommt man um 400k billiger oder 1 Jahr jünger auch! ;-)
Die XP -Besseren gehen woll eher an die 2 Mio-Grenze!
=> Geht in Ordnung, wenn er vom Alter genau passt!?!
Wie gesagt, der Goalie alleine entscheidet keine Spiele! Siehe faby und sein Spiel, wo er mit seinen XP und Skillmonster in VT und im Tor einen unterirdischen TVW hatte! :-P

Ich sag es ganz ehrlich: Hab einen sehr Xp schwachen, alten TW! Die TW-Käufe waren aber so ziemlich meine größten Fehler, die ich gemacht habe. Hab da viel zu viel Geld dafür investiert, weil ich ständig einen "Besseren" geholt hab. :cry: ... und den Alten hab ich dann wieder hergeschenkt.
Der letzte TW-Tausch ging zB so aus. Der neue ist um 2 Jahre älter, hat 1,5 Xp mehr und hat um 100k mehr gekostet als ich den anderen hergegeben hab. Eigentlich ein Schwachsinn, aber das war wieder ein Schritt in Richtung, das Team gegen die Wand zu fahren! :twisted:

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1127706)
mhm, das bestärkt mich umso mehr, gegen ende der saison den ausverkauf zu starten und den umbau durchzuziehen!

Solang es mit der jetzigen Truppe Spass macht, musst da nix ändern!

Keine Ahnung, wer da mehr als 10 Mios braucht neu anzufangen?!? :-P
Wobei ich zZ durch Stadion, Sponsoren und diverse Prämien sicher viel mehr Einnahmen hab als ihr! 8-)

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1127721)
wenns um die Goalies geht dürfen Faby und ich angeben weil da haben wir mit Sicherheit mehr als genug aus unseren rausgeholt ;)

Dave seinen Goalie kenn ich ned aber termi so einen nicht ;)

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1127735)
Hab grad nachgerechnet, meiner müsste mit 35 jahren auch so um die 17xp haben :-)

Aber ich glaub faby seiner schafft locker die 20xp :-)

Ja, glaub auch, dass er die 20er Marke schaffen wird!
Ist aber auch nicht schön, wenn er dann vielleicht ansteht? :mrgreen:

terminator85 24.01.2013 21:13

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1127748)
Geld würd er aber definitiv bringen und da ich wenn er 20XP hat eh nicht weit oben stehn werd, werd ich ihn wohl auch nicht brauchen

wär eine Option für mich :-)

Bei mir würde er jetzt schon gut ins Team passen, aber ich kann/will ihn mir sowieso nicht leisten!!! ;-)8-):lol:

shadow08 24.01.2013 21:47

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1127728)

ok denn kenn ich doch, hab mich jetzt nur nicht mehr erinnert welcher bei dir ist ;)

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1127763)
Alex, willst gar nicht erzählen wie das ergebniss gegen den rene ausgegangen ist???? :lol::lol::lol:

Österreich is the best!!!!

Jetzt muss nur mehr jedi annehmen ;-)

habs im WM-Thread eh schon kommentiert ;)

Hugo von Hofmannsthal 24.01.2013 22:17

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1127748)
Geld würd er aber definitiv bringen und da ich wenn er 20XP hat eh nicht weit oben stehn werd, werd ich ihn wohl auch nicht brauchen

wär eine Option für mich :-)

Wenn du wirklich nicht den Weg in die BL wählst ist es eigentlich fahrlässig so einen Kerl nicht zu verkaufen...Dieser Übergoale würde dir eine Wahnsinnsumme einbringen, vor allem die Defler würden sich darum reißen:lol:

terminator85 24.01.2013 22:45

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1127809)
Wenn du wirklich nicht den Weg in die BL wählst ist es eigentlich fahrlässig so einen Kerl nicht zu verkaufen...Dieser Übergoale würde dir eine Wahnsinnsumme einbringen, vor allem die Defler würden sich darum reißen:lol:

pipo, bring ihn nicht auf blöde Ideen (zumindest für uns)! :mrgreen:

Hugo von Hofmannsthal 24.01.2013 23:17

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1127827)
pipo, bring ihn nicht auf blöde Ideen (zumindest für uns)! :mrgreen:

stimmt hast auch wieder Recht...bitte erst verkaufen wenn termins und meine Jungs in Pension gehn:-D:-D:-D

xDemon 25.01.2013 08:48

einer meiner 17j hat in meiner besten Taktik schon fast den gleichen Wert wie einer meiner 25j :lol:

shadow08 25.01.2013 08:51

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1127939)
einer meiner 17j hat in meiner besten Taktik schon fast den gleichen Wert wie einer meiner 25j :lol:

der muss ja schwach sein der 25j ;)

@Buxi das ist jetzt aber ned dein ernst oder?
Logo & Teamname :puke:

xDemon 25.01.2013 08:53

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1127941)

sag ma der 17j is einfach stark :-P

oh weh Chelsea :-?

Buxi 25.01.2013 09:12

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1127941)

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1127942)
sag ma der 17j is einfach stark :-P

oh weh Chelsea :-?

Danke für eure Zustimmung! :-)

Mein Team hat jetzt 7 Jahre Eitweg geheißen, es musste mal was neues her. ;-)

shadow08 25.01.2013 09:13

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1127947)

ja aber du hättest dir was besseres einfallen lassen können und ned etwas noch schlimmeres...

xDemon 25.01.2013 09:16

Zitat:

ah ich finds fein jetzt kann ich dich in nem englischen Duell vernichten wenn wir mal wieder aufeinander treffen :-)

DaveDudley 25.01.2013 09:21

Zitat:

als balljunge stell ich mich bei deinen spielen nicht zur verfügung:lol:

xDemon 25.01.2013 09:27

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1127956)

der hat aber auch a weng simuliert oder?

Buxi 25.01.2013 09:28

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1127948)
ja aber du hättest dir was besseres einfallen lassen können und ned etwas noch schlimmeres...

auf die schnelle is mir leider nix besseres eingefallen. ;-)
und was heißt überhaupt noch schlimmer! :twisted:

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1127953)
ah ich finds fein jetzt kann ich dich in nem englischen Duell vernichten wenn wir mal wieder aufeinander treffen :-)

Du wirst gar nix vernichten. :lol:

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1127956)

Ja kann ich gut versethen. :-)
Aber Hazard dachte er tritt gegen den Ball, wie er in der späteren Stellungnahme preisgab, kann schon mal passieren. :lol:

Buxi 25.01.2013 09:29

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1127960)

provoziert hat er! er hat seinen job nicht gemacht, nämlich den Ball hergeben. :twisted:

DaveDudley 25.01.2013 09:36

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1127960)

klar hat er simuliert und sich ja auch im vorfeld über twitter schon in die richtung geäußert, das er sich ein wenig zeit lassen könne. zudem ist er ja der sohn eines von swanseas anteilseignern wenn ich recht informiert bin. aber ich fand die aktion jetzt auch nicht dramatisch, hazard wollte halt schnell weiterspielen und hat versucht dem jungen den ball aus den händen zu treten, nachdem dieser sich darauf geschmissen hatte. ne saftige sperre wirds sicher dennoch geben, schließlich müssen die balljungen geschützt werden.;-)

shadow08 25.01.2013 09:37

ich mag ja Chelsea ned, aber was der Balljunge da gemacht hat ist einfach eine Frechheit, hauptsache dem Hazard wird eine längere Sperre angedroht und dem Balljungen nix... Der Junge ghört ewig gesperrt für sowas und noch dazu soll des geplant gewesen sein und er soll es wieder machen wollen...

klar Hazard hätte es friedlicher lösen können, aber er hat auch den Ball getroffen sonst wäre der nicht unter dem Jungen wieder vor gerollt auf der anderen Seite ;)

xDemon 25.01.2013 09:40

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1127962)
auf die schnelle is mir leider nix besseres eingefallen. ;-)
und was heißt überhaupt noch schlimmer! :twisted:

Du wirst gar nix vernichten. :lol:

schlimmer wärs schon noch gangen

klar wirst du vernichtet bald mal :twisted:

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1127965)
provoziert hat er! er hat seinen job nicht gemacht, nämlich den Ball hergeben. :twisted:

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1127971)
klar hat er simuliert und sich ja auch im vorfeld über twitter schon in die richtung geäußert, das er sich ein wenig zeit lassen könne. zudem ist er ja der sohn eines von swanseas anteilseignern wenn ich recht informiert bin. aber ich fand die aktion jetzt auch nicht dramatisch, hazard wollte halt schnell weiterspielen und hat versucht dem jungen den ball aus den händen zu treten, nachdem dieser sich darauf geschmissen hatte. ne saftige sperre wirds sicher dennoch geben, schließlich müssen die balljungen geschützt werden.;-)

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1127975)
ich mag ja Chelsea ned, aber was der Balljunge da gemacht hat ist einfach eine Frechheit, hauptsache dem Hazard wird eine längere Sperre angedroht und dem Balljungen nix... Der Junge ghört ewig gesperrt für sowas und noch dazu soll des geplant gewesen sein und er soll es wieder machen wollen...

klar Hazard hätte es friedlicher lösen können, aber er hat auch den Ball getroffen sonst wäre der nicht unter dem Jungen wieder vor gerollt auf der anderen Seite ;)

war von beiden Seiten ned ganz sauber, aber dummes Verhalten vom Hazard da darf er sich über ne Sperre ned aufregen auch wenn der Balljunge noch son Trottel ist

Buxi 25.01.2013 09:53

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1127975)

Kann ich dir nur recht geben!
Klar hätte er es friedlicher lösen können, nur in in einem Match kochen die Emotionen schnell mal über.

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1127979)
schlimmer wärs schon noch gangen

klar wirst du vernichtet bald mal :twisted:

war von beiden Seiten ned ganz sauber, aber dummes Verhalten vom Hazard da darf er sich über ne Sperre ned aufregen auch wenn der Balljunge noch son Trottel ist

Was wäre schlimmer? :-)

Glaub ich nicht, höchstens 2:0, höher gewinnst net. :-)

ja klar aber ausgegangen ist alles vom Balljungen. Einer muss imemr anfangen, hätte er den Ball gleich wieder hergebenen, wie's aj sein sollte, würden wir hier keine Diskussion führen. ;-)

xDemon 25.01.2013 09:59

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1127999)
Was wäre schlimmer? :-)

Glaub ich nicht, höchstens 2:0, höher gewinnst net. :-)

ja klar aber ausgegangen ist alles vom Balljungen. Einer muss imemr anfangen, hätte er den Ball gleich wieder hergebenen, wie's aj sein sollte, würden wir hier keine Diskussion führen. ;-)

Rapid oder Arsenal :lol:

ja normalerweise gehören Provokateur und provozierter Spieler wenn er sich denn hinreissen lässt beide gesperrt!

shadow08 25.01.2013 10:01

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1128004)

ja normalerweise gehören Provokateur und provozierter Spieler wenn er sich denn hinreissen lässt beide gesperrt!

Rapid und Arsenal in eine Schublade schmeissen? :shock:

i glaub du spinnst... :twisted::twisted::twisted:

xDemon 25.01.2013 10:02

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1128006)
Rapid und Arsenal in eine Schublade schmeissen? :shock:

i glaub du spinnst... :twisted::twisted::twisted:

hehe wollt di nur provozieren Arsenal is ma lieber als Rapid (auch wenns nur knapp is :twisted:)

Buxi 25.01.2013 10:04

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1128004)

Jaja die bieden mag ich auch net. ;-):lol:

Ja aber ist halt so, dass meistens nur der gesperrt/ausgeschlossen wird, der dann schlussendlich ausrastet, da muss man eben Ruhe bewahren, aber das is net so leicht, kenns aus eigener Erfahrung aus dem Vereinsfußball, hab aber noch nie eine rote Karte bekommen. :-)

shadow08 25.01.2013 10:06

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1128009)
hehe wollt di nur provozieren Arsenal is ma lieber als Rapid (auch wenns nur knapp is :twisted:)

du bist wie der Balljunge... unüberlegt provozieren und dann raunzen wennst dafür eine drüber kriegst :lol:

xDemon 25.01.2013 10:15

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1128012)
Jaja die bieden mag ich auch net. ;-):lol:

Ja aber ist halt so, dass meistens nur der gesperrt/ausgeschlossen wird, der dann schlussendlich ausrastet, da muss man eben Ruhe bewahren, aber das is net so leicht, kenns aus eigener Erfahrung aus dem Vereinsfußball, hab aber noch nie eine rote Karte bekommen. :-)

haha ich hab damals im Verein schon öfter "Rot" gesehen im doppelten Sinn :twisted:

xDemon 25.01.2013 10:15

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1128016)
du bist wie der Balljunge... unüberlegt provozieren und dann raunzen wennst dafür eine drüber kriegst :lol:

tu ned so scheinheilig du provozierst ja auch die ganze Zeit :-P

shadow08 25.01.2013 10:19

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1128021)
tu ned so scheinheilig du provozierst ja auch die ganze Zeit :-P

dich scho länger nimma :-P

Buxi 25.01.2013 10:21

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1128016)

Gut ausgeteilt, alex. :lol:

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1128020)
haha ich hab damals im Verein schon öfter "Rot" gesehen im doppelten Sinn :twisted:

Ich hoffe du meinst mit dem anderen Rot net das flüssige zeugs. ;-)

Freu mich schon auf die nächste Partie gegen dich, wenn du dann vernichtet wird, wie's in de echten PL halt ist. :-)

xDemon 25.01.2013 10:27

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1128028)
Gut ausgeteilt, alex. :lol:

Ich hoffe du meinst mit dem anderen Rot net das flüssige zeugs. ;-)

Freu mich schon auf die nächste Partie gegen dich, wenn du dann vernichtet wird, wie's in de echten PL halt ist. :-)

na des habi ned gmeint, zum Glück, Blut kann i ned sehen :lol:

ja der alex sollt sich in Arsenal umbenennen dann hamma wida mal geile englische Derbys :-)

shadow08 25.01.2013 10:30

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1128031)

ja der alex sollt sich in Arsenal umbenennen dann hamma wida mal geile englische Derbys :-)

hm also wenn da Buxi den Aufstieg in die PL schafft dann könnt i des scho machen für eine Saison mal ;)

Buxi 25.01.2013 10:30

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1128031)

Na zum Glück. :-)
Ich sehs auch net gern. ;-)

Ja aber echt alex, dann fehlt nur mehr der chris.
Aber deren Liebe zu ihren jetzgen Teams ist da einfach zu groß, das würden die nie machen. :-)

Buxi 25.01.2013 10:32

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1128033)
hm also wenn da Buxi den Aufstieg in die PL schafft dann könnt i des scho machen für eine Saison mal ;)

Da schau her, das hätt ich jetz net erwartet. :-o
Ja ich bin eh dran, wenn ich nächsten Mittwoch den hengi schlag schauts gut aus. ;-)

xDemon 25.01.2013 10:33

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1128033)

so is recht :up:

xDemon 25.01.2013 10:34

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1128035)
Ja ich bin eh dran, wenn ich nächsten Mittwoch den hengi schlag schuats gut aus. ;-)

wird schwer is aber schaffbar, da hengi hat iwie nachgelassen in letzter Zeit auch wenns in der dbdt Liga ned so schlecht lauft für ihn

shadow08 25.01.2013 10:35

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1128035)
Ja ich bin eh dran, wenn ich nächsten Mittwoch den hengi schlag schuats gut aus. ;-)

ich könnt mich auch nur schwer dazu überwinden, aber da bei mir Arsenal auch einen großen Stellenwert hat könnt ichs mir vorstellen

Buxi 25.01.2013 10:39

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1128037)
wird schwer is aber schaffbar, da hengi hat iwie nachgelassen in letzter Zeit auch wenns in der dbdt Liga ned so schlecht lauft für ihn

hengi hat mich auch etwas überrascht.
ja aber dann kommts mal wieder zum entscheidenden Duell mit miadriana.

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1128040)
ich könnt mich auch nur schwer dazu überwinden, aber da bei mir Arsenal auch einen großen Stellenwert hat könnt ichs mir vorstellen

wusst ich nicht, dass du so ein großer arsenal fan bist. :-o

shadow08 25.01.2013 10:49

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1128042)
wusst ich nicht, dass du so ein großer arsenal fan bist. :-o

doch doch und schon sehr lange ;)

xDemon 25.01.2013 10:51

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1128048)
doch doch und schon sehr lange ;)

es gibt immer nu keine billigen Tickets btw :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.