![]() |
Alex, willst gar nicht erzählen wie das ergebniss gegen den rene ausgegangen ist???? :lol::lol::lol:
Österreich is the best!!!! Jetzt muss nur mehr jedi annehmen ;-) |
Zitat:
So einen TW bekommt man um 400k billiger oder 1 Jahr jünger auch! ;-) Die XP -Besseren gehen woll eher an die 2 Mio-Grenze! => Geht in Ordnung, wenn er vom Alter genau passt!?! Wie gesagt, der Goalie alleine entscheidet keine Spiele! Siehe faby und sein Spiel, wo er mit seinen XP und Skillmonster in VT und im Tor einen unterirdischen TVW hatte! :-P Ich sag es ganz ehrlich: Hab einen sehr Xp schwachen, alten TW! Die TW-Käufe waren aber so ziemlich meine größten Fehler, die ich gemacht habe. Hab da viel zu viel Geld dafür investiert, weil ich ständig einen "Besseren" geholt hab. :cry: ... und den Alten hab ich dann wieder hergeschenkt. Der letzte TW-Tausch ging zB so aus. Der neue ist um 2 Jahre älter, hat 1,5 Xp mehr und hat um 100k mehr gekostet als ich den anderen hergegeben hab. Eigentlich ein Schwachsinn, aber das war wieder ein Schritt in Richtung, das Team gegen die Wand zu fahren! :twisted: Zitat:
Keine Ahnung, wer da mehr als 10 Mios braucht neu anzufangen?!? :-P Wobei ich zZ durch Stadion, Sponsoren und diverse Prämien sicher viel mehr Einnahmen hab als ihr! 8-) Zitat:
Zitat:
Ist aber auch nicht schön, wenn er dann vielleicht ansteht? :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
einer meiner 17j hat in meiner besten Taktik schon fast den gleichen Wert wie einer meiner 25j :lol:
|
Zitat:
@Buxi das ist jetzt aber ned dein ernst oder? Logo & Teamname :puke: |
Zitat:
oh weh Chelsea :-? |
Zitat:
Zitat:
Mein Team hat jetzt 7 Jahre Eitweg geheißen, es musste mal was neues her. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und was heißt überhaupt noch schlimmer! :twisted: Zitat:
Zitat:
Aber Hazard dachte er tritt gegen den Ball, wie er in der späteren Stellungnahme preisgab, kann schon mal passieren. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich mag ja Chelsea ned, aber was der Balljunge da gemacht hat ist einfach eine Frechheit, hauptsache dem Hazard wird eine längere Sperre angedroht und dem Balljungen nix... Der Junge ghört ewig gesperrt für sowas und noch dazu soll des geplant gewesen sein und er soll es wieder machen wollen...
klar Hazard hätte es friedlicher lösen können, aber er hat auch den Ball getroffen sonst wäre der nicht unter dem Jungen wieder vor gerollt auf der anderen Seite ;) |
Zitat:
klar wirst du vernichtet bald mal :twisted: Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Klar hätte er es friedlicher lösen können, nur in in einem Match kochen die Emotionen schnell mal über. Zitat:
Glaub ich nicht, höchstens 2:0, höher gewinnst net. :-) ja klar aber ausgegangen ist alles vom Balljungen. Einer muss imemr anfangen, hätte er den Ball gleich wieder hergebenen, wie's aj sein sollte, würden wir hier keine Diskussion führen. ;-) |
Zitat:
ja normalerweise gehören Provokateur und provozierter Spieler wenn er sich denn hinreissen lässt beide gesperrt! |
Zitat:
i glaub du spinnst... :twisted::twisted::twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
Ja aber ist halt so, dass meistens nur der gesperrt/ausgeschlossen wird, der dann schlussendlich ausrastet, da muss man eben Ruhe bewahren, aber das is net so leicht, kenns aus eigener Erfahrung aus dem Vereinsfußball, hab aber noch nie eine rote Karte bekommen. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Freu mich schon auf die nächste Partie gegen dich, wenn du dann vernichtet wird, wie's in de echten PL halt ist. :-) |
Zitat:
ja der alex sollt sich in Arsenal umbenennen dann hamma wida mal geile englische Derbys :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich sehs auch net gern. ;-) Ja aber echt alex, dann fehlt nur mehr der chris. Aber deren Liebe zu ihren jetzgen Teams ist da einfach zu groß, das würden die nie machen. :-) |
Zitat:
Ja ich bin eh dran, wenn ich nächsten Mittwoch den hengi schlag schauts gut aus. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja aber dann kommts mal wieder zum entscheidenden Duell mit miadriana. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat: