![]() |
Zitat:
|
bei mir hat sich haben sich die einstellungen fürs training total rentiert. bis auf einen haben alle mittrainiert ... 90 verbesserungen --> 9 skillups!
|
Zitat:
wäre von den a-skills her eindeutig mein bester! |
Zitat:
Mal schauen. Der Rest des Teams trainiert aber nur widerwillig... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
wartest jetzt noch ein bisschen oder fährst gleich fürs freitagstraining auf TL? |
Zitat:
|
Zitat:
Tja bei den Jugis hatte ich kein Glück. Alle mit mieser XP und Skills. 2 kann ich noch ziehen. Mal schauen was dabei rauskommt... |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt werden mal am Donnerstag wieder fleißig Jugis eingesetzt und dann hoffe ich, dass keiner mehr verweigert. Dann würd ich ab Dienstag 3 Tage auf TL fahren... |
Zitat:
welches würdest du wählen? mittel - gut - sehr gut? |
Zitat:
|
Zitat:
bin nur am überlegen ob sich jetzt am anfang mit 16/17 jahren vll. noch "gut" rentieren würde, geld hab ich momentan eigentlich ja genug *gg* |
Gut. Der Hosiner spielt. Nix gegen den Janko. Aber der Hosiner ist in Form und trifft en Suite. Während Janko bei Tranzonspor nur das Bankerl wärmt. Janko kann man dann immer noch in HZ 2 bringen...
|
Zitat:
und Ivanschitz spielt auch nicht, endlich :) |
Zitat:
Nur gut dass Robbie Keane fehlt. Das macht die Iren gleich ein riesen Stück schlagbarer. Keane ist das Um und Auf bei den Insulanern... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt einfach mal das 1-1 in die Pause retten... |
scheiße!!!!
typisch für österreich :-( |
Stark angefangen. Und noch stärker nachgelassen.
Das 1-2 darfst so auch nicht bekommen. 2 geschenkte (aber verdiente) Tore. Nun wird's ganz schwer... |
Zitat:
|
echt bitter nach so einem tollen Start, aber die Verletzung und der 11er war dann einfach zu viel das darf ned passieren so ein Foul
|
Jetzt müssen's mal Reaktion zeigen. Fußballerisch sind's den Iren überlegen. Das müssen's halt auch mal ausspielen. Und fighten bis zum Unfallen müssen's.
Kann's doch nicht sein, dass sie immer in den Schlüsselspielen den Kürzeren ziehen... |
Weimann und/oder Janko kann Koller jetzt ruhig bringen. Kavlak muss er raus tun, bevor er runter fliegt.
|
glückliches ende ... jetzt muss man gegen ibra und seine jungs was reißen!
|
Auch wenn er heute nicht so überragend gespielt. Es ist schon beeindruckend wie wichtig Alaba für unser Team ist. Und das mit dem Alter...
Er und Junuzovic sind das Herz unserer Mannschaft. Bei zweiterem merkt man, dass ihn der Wechsel in die dt. BuLi auf ein neues Level gebracht hat. Seine verletzungsbedingte Auswechslung hat einen Bruch im Spielfluss bewirkt... |
ging ja grad noch halbwegs gut, wobei es jetzt natürlich extrem schwer wird
|
Verstehe nicht, warum man Arnautovic 90 Minuten durchspielen lässt, wenn der so neben sich steht? Und Fuchs schaffts auch weiter nicht im Nationalteam Leistung zu bringen...
|
Zitat:
Fuchs hat echt einen schwachen Tag gehabt und Pogatetz hat sich halbwegs erfangen, aber der Aussetzer in der 1.HZ war halt furchtbar |
Zitat:
|
man hat sich wohl mit einem aussetzer die ganze partie kaputt gemacht bzw. noch einfach auch pech gehabt, dass sich junuzovic verletzt hat.
|
Zitat:
Lindner wär schon gut nur fehlt ihm halt bissl noch die Erfahrung hoffentlich wird das nicht bestraft |
Spanien hat auch nochmal den Kopf aus der Schlinge gezogen. 1-0 Sieg in Frankreich. Wenn der Pedro nur auch bei Barca so knipsen würde.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |