![]() |
Zitat:
ist für dich ja schon mal ein enormer Sprung geschafft, hätte mich gewundert wenn es anders gewesen wäre! ;-) |
Zitat:
edit gefunden, ich hab´s befürchtet, die Sache mit seiner Frau, das gibt´s doch nicht! :-( |
Zitat:
Ich hoff das es nicht so weit kommt :( |
Zitat:
ich hab heute mit einem alterschnitt von 19j gerade mal das ergebniss von spretis u28 spielern getopt:lol::lol: mit den u25 spielern paniert er mich bereits:-? sollte mich das wirklich vom gegenteil überzeugen? lg speedyy |
Zitat:
OMS |
Zitat:
einer von beiden war damals sogar bei Teamchef dabei wüsste nicht, wen ich noch kontaktieren könnte leider haben auch die alten Weggefährten aus dem 18er (Paumm, Gopa) keine weiteren Kontaktadressen mehr |
Ich kenne Ihn zwar nicht so wirklich, aber ich bin echt neugierig was da raus kommt???
War erst Fr. vorm DBDT Treffen auf einem Begräbnis weil sich ein guter Bekannter erhängt hat, weil Er zuerst seinen Job verloren hat dann zum saufen begann, dadurch aggressiv wurde, Ihn deshalb seine Freunde (da zählte ich mich auch noch dazu) und dann auch noch seine Frau verlassen hat!!! :cry: Und wenn Er wirklich manisch depressiv, spielsüchtig und in psychiatrischer Behandlung ist wie Er selber vor ca. einem Jahr geschrieben hat, ist die ganze Situation durch den Tod seiner Frau verdammt gefährlich, wie Er selbst mit diesem Thread und seinen Worten beweist!!! Ich hoffe trotzdem das Er nochmal nachgedacht hat und wegen seiner Tochter weiter hier geblieben ist bzw. hier bleibt!!! ------------------------------------------------------------------ Zu den Jugis muss ich sagen das ich meine Jugend schon zurück gedreht habe weil ich bis jetzt nur 3 entdeckt habe 1x17j. + 2x18j.! Dafür habe ich mir einen 16 j. gekauft und der hat im 1. Spiel Assist gemacht und ist im 1. Training gleich in Spielaufbau gestiegen! :lol: Lg. |
Zitat:
Ich hoffe aber weiterhin, dass wir alle einfach zuviel in den Text hinein interpretieren! Türlich hat er einen riesen Verlust gehabt, aber dennoch muss das Leben weitergehn! Vor allem schon mal wegen seiner Tochter sollte er sich zu nichts hinreisen lassen!:cry: |
Zitat:
|
Kann es mir jemand erklären?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...579#post581579 Bin irgendwie stark verwirrt.... Starker Gegner im Anmarsch? :lol: |
Erster Doppelpost (zumindest seit langem). Aber die Einführung der Bieterliste ist zu spannend. Bisheriger Liebling:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=20837 :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mahlzeit!
Mal schauen, ob und was sich die Admins einfallen lassen zwecks Rufpreise - immerhin war die elendslange Diskutiererei mit dem Politiker Waldgeist nicht ganz ohne. Aber zum Glück ist dann eh der Spreti herbeigekommen und hat mit einem posting das geschafft, was ich mit 5 Seiten nicht zamgebracht hab...:lol: Ich hoff einfach mal, dass es dem Mäk gut geht - mehr können wir wohl eh nicht machen...:-? @Spreti: Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Haplo Ambitionen auf den Buli-Titel hat, wobei, wer weiß? |
Zitat:
|
Zitat:
@Haplo: Glaube eh auch nicht. Mich hat es nur einfach etwas verwundert (und gefreut). edit: nüchterner, aber vernünftiger Ansatz Fred... Nur, Haplo's Team ist immerhin auf Platz 2 in der Liga.... Fast zu gut für ein "Admin-Team" :lol: edit²: Haplo spielt mehrere Taktiken, kamil nur KO (ich betreibe eigentlich zu viel Aufwand für einen als kleines Zwischendurchinformationshäppchen gemeinten Post :lol:) |
Zitat:
Vielmehr denke ich, dass folgendes Argument den Ausschlag gegeben hat: Zitat:
Für's nächste Mal bin ich gerüstet, da zerleg ich ihn dann :lol:. Trotzdem war es interessant zu sehen, wie die Leute drauf reagieren und wie der wg zum Schluss tatsächlich schnell eingelenkt hat war das irgendwie schon ein deutliches Zeichen ;-) Für die Lagerfeuer-Unterstützung übrigens ein kräftiges :dankeschoen: |
Zitat:
edit: Ja lässig, Rufpreisabgabe und Imbissbuden - sauber sauber! :) |
boah, kaum hat man heute ein steuerseminar und ist ganzen tag nicht da, hat sich sooooo viel getan! :shock::shock::shock:
find ich echt klasse, die änderung des rufpreise und der imbissbuden! auch unterstütz ich dbdt gern mit ein paar klicks 8-):lol: |
Find die ganzen Änderungen heute eigentlich sehr genial!! Da sieht man wirklich das das Team was für das Spiel (und vor allem mit den Spielern gemeinsam) macht. :freu:
PS.: Falls ihr es noch nicht gelesen habt, Mäk hat gegen 17:30 was in dem Thread von gestern gepostet!!! |
na da tut sich was.. auf einmal kann man gleich 5-6 ib´s bauen :shock:
und die 20 % sind übertrieben aber es ist gut das was gemacht wurde... also die rufpreisabgabe werd ich nicht mehr nützen :lol: |
Zitat:
Nur gegen "Bietgemeinschaften" (mind. 3 Spieler) wird es weiterhin schwierig, aber das war's so oder so - bin schon gespannt, ob's diese "Transfervergleiche" hinkriegen werden, jedenfalls warads a Wahnsinn, wenn's funktioniert (das wird aber nicht ganz so einfach)! :-D |
Obwohl es etwas zach ist (weiß ned ob es mein Inet ist oder der Server) habe ich mir jetzt mal ein paar der alten Transfers angesehen und bin etwas enttäuscht. Da gibt es scheinbar nur einen wirklichen "Archivbieter" am Lagerfeuer... Oder, fast wahrscheinlicher, dieser Verein war von Anfang an an den gleichen Spielern interessiert wie ich.... Gö, h.nes... :twisted::lol:
Zweiter Platz (ist nur überblicksmäßig) dürfte sogar der Bookie sein bei den "auf gleichen Spieler bieten" Auktionen. Danach wirds enger (Csaba, divad, Bellou, etc.) 8-). Und kein einziges Gebot vom Chieffred... :?: -> Nur beobachtet? :-P |
Zitat:
Und danach bitte sämtliche Verstrickungen der Teams in ein schön übersichtliches Excel-Diagramm zeichnen, obwohl, des könnt der Reini auch machen ;-) |
Zitat:
Oder zumindest ist er deswegen diese Woche abwesend, oder so 8-). |
haha :lol: ... Spreti ich hab gar nicht so oft geboten,
wir dürften Tatsächlich ähnliche Geschmäcker haben! ;-) wie sich das in Zukunft verhält bin ich ja schon mal sehr gespannt! :-P |
Zitat:
Hast Du vorher schon mit Ihm Spielaufbau trainiert? Auf jeden Fall bin ich bis jetzt mit der Jugend zufrieden! Hab 4 Spieler entdeckt! 3 Spieler gezogen und verkauft! 3 schlechtere Spieler aber dafür 16 j. gekauft! Ausgaben: ca. 83.000.- und da ist der morgige Spietag schon miteingerechnet! ;-) Einnahmen: ca. 87.000.- Fazit: 3 bald 17 j. im Kader, 4.000.- verdient und morgen noch eine Chance welche zu entdecken!!! :lol: Lg. |
stimmt, "archivgebote" hab ich so gut wie nie gemacht. weiß ja ohnehin keiner, ob das in der form wieder kommt... außerdem ging das oft finanziell nicht, und der rufpreis machte das auch oft unmöglich. aber ich hab eben alles in beobachtung :der: total sinnlose aktion, aber was solls :lol:
und dass ihr an ähnlichen spielern interessiert seid, ist eh recht naheliegend - so wie bei csaba und mir ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
hab eh nur ca. 200 Transfers (dafür aber die alten, teils ungeprüften Transfers) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn eine derartige Möglichkeit (Sortierung nach aktuellem Verein) wieder möglich wird, dann sind alle "Sammler" fein raus ;-). :DarthVader: |
ich war bei tc die letzten 4 saisonen dabei.
ja, da gabs dann TCs in den obersten ligen, die vom gegner fast alle spieler in ihrem archiv hatten. chieffred war damals überrascht, dass sich wer so was antun kann :lol: |
Zitat:
danach hab ich auch mit den archivgeboten angefangen :roll: aber eigentlich war ich immer dagegen, dass man sozusagen hintenrum den kader von anderen usern ausspionieren kann... |
der aufwand der dafür betrieben werden muss, ist so groß, dass es von mir aus möglich sein darf.
allerdings glaub ich, dass hier ein ähnlicher effekt, wie bei cheating eintreten wird: der aufwand ist so groß, dass der blick für das wesentliche verloren geht. |
der aufwand war gar nicht so groß, wenn man oben war - man musste da nur die besten transfers speichern, weil oben konnte man ja nur mit den besten spielern am ball bleiben ;-)
|
stimmt.
ganz oben sinds wenige 100 tranfers. da aber " ganz oben" erst in 6 saisonen passieren wird, wart ich mal ab mit dem sammeln :lol: vermutlich bleib ich schon übernächste saison in der liga hängen. das zahlt sich dann nicht aus. |
ich kannte so gut wie (fast) jeden wichtigen Gegner,
wenn auch mit Unterstützung des legendären bracts! war auch damals sehr wichtig die finanziellen Reserven zu besitzen um überhaupt öfter mal ein Gebot abgeben zu können. ich kann mich an unglaubliche Bieterralleys in den ersten Stunden von Toptransfers erinnern, das war schon sehr heftig.;-) |
ich verabschied mich mal für 3 tage nach szombathely.
kein netz. 3 spieler am markt, die do abends ablaufen und ich erfahre es erst am sa abends, wie es gelaufen ist. und morgen ein entscheidendes match um die meisterschaft (schaut eh gut aus) wünsch allen lagerfeuer-agenten alles beste. cu bellou 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |