![]() |
Dortmund heute nach grausam schwacher erster Hälfte (wobei zu erwähnen ist das Hamburg da dennoch die etwas schwächere Mannschaft war:lol:) mit einer starken und souveränen zweiten Halbzeit gegen den HSV und einem verdienten 2:0 Erfolg durch zwei auch wirklich wunderbar herausgespielte Treffer. Scheint ganz so als würden die Ängste vom Peterchen noch größer werden, schließlich ist der BVB nun zumindest für eine Nacht mit 7 Punkten vorne. Und sollte Mainz morgen nicht punkten bleibt es sogar dabei:-P
Ansonsten meld ich mich nun hier mal für einige Zeit ab. Bin von übermorgen an 15 Wochen auf Weltreise, mit Kindern und vollkommen umsonst. Muss aber dafür auch ein bisschen arbeiten, wobei die Betonung tatsächlich auf dem "Bisschen" liegen kann:-D Deswegen hab ich mir die letzten 2-3 Tage auch schonmal einiges an dbdt-Planung durch den Kopf gehen lassen und kann meinem "dbdt-Azubi":lol: nun alle nötigen Instruktionen mit auf den Weg geben. Ansonsten würd ich mir wünschen das Koeppe, jetzt am Markt, in Deutschland bleibt. Wäre sicherlich für mich eigentlich nicht ideal, würd's aber schade finden wenn erneut ein deutsches Talent ins Ausland wandert.;-) Insofern mit den besten Wünschen bis März8-) Lg Mäk |
Wow na dann viel Spaß
|
Ja Mäk dann wünsche ich Dir viel Spaß ;-) :shock:
Und das es wirklich nur ein bisschen Arbeit ist!;-) 8-) |
Wünsche dir natürlich auch Viel Spaß, Mäk:-)
PS: Hat jemand morgen noch kein Friendly ?:lol::oops: |
Zitat:
Viel Spass auf Reisen! |
15 wochen weltreise, umsonst, nur ein bisschen arbeiten - klingt doch perfekt! viel spass auf reisen, kannst ja hinterher mal schreiben wo du alles warst.
bei mir heute mal ein friendly gegen die 2. schweizer buli, FC L+P. bin mal gespannt, spiele wie immer mit bestbesetzung. |
So, da ich heute nochmal gegen einen PC spielen darf und es für mich in meiner Liga eigendlich sowieso um nichts mehr geht, werde ich mir heute gemütlich das Spiel um die Meisterschaft für Dani anschauen:-)
Viel Glück auf jeden Fall :up: :-D |
Okay, Sache hat sich auch erledigt :lol: Dani führt 3:0 und ist somit wohl Meister, also wird es glaube ich heute gar keine Spannung bei den Spielen geben:-?:-?:lol:
EDIT: Aber der Spielbericht an sich ist doch garnicht so langweilig :lol: Dani in der 1.HZ schon mit 2 glatt Roten Karten :shock: :lol: |
unterstützt ihn mal, damit seine Arbeit gelingt.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=47946 |
Zitat:
Aber zum Glück war das Spiel ja schon entschieden und das letzte Spiel gewinne ich eh bzw kann es gar nicht verlieren ;-) Also sind die Meisterprämien sicher, jetzt stell ich noch für den TK-Titel auf. Viel Spaß Mäk, falls du es noch liest. Aber du wirst bestimmt irgendwo nen I-Net-Cafe zu finden. Hoffe nächste Saison wird jetzt etwas spannender :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |