Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

MKnelangen 12.11.2010 21:31

Dortmund heute nach grausam schwacher erster Hälfte (wobei zu erwähnen ist das Hamburg da dennoch die etwas schwächere Mannschaft war:lol:) mit einer starken und souveränen zweiten Halbzeit gegen den HSV und einem verdienten 2:0 Erfolg durch zwei auch wirklich wunderbar herausgespielte Treffer. Scheint ganz so als würden die Ängste vom Peterchen noch größer werden, schließlich ist der BVB nun zumindest für eine Nacht mit 7 Punkten vorne. Und sollte Mainz morgen nicht punkten bleibt es sogar dabei:-P

Ansonsten meld ich mich nun hier mal für einige Zeit ab. Bin von übermorgen an 15 Wochen auf Weltreise, mit Kindern und vollkommen umsonst. Muss aber dafür auch ein bisschen arbeiten, wobei die Betonung tatsächlich auf dem "Bisschen" liegen kann:-D Deswegen hab ich mir die letzten 2-3 Tage auch schonmal einiges an dbdt-Planung durch den Kopf gehen lassen und kann meinem "dbdt-Azubi":lol: nun alle nötigen Instruktionen mit auf den Weg geben.

Ansonsten würd ich mir wünschen das Koeppe, jetzt am Markt, in Deutschland bleibt. Wäre sicherlich für mich eigentlich nicht ideal, würd's aber schade finden wenn erneut ein deutsches Talent ins Ausland wandert.;-)

Insofern mit den besten Wünschen bis März8-)

Lg Mäk

Eminator 12.11.2010 21:46

Wow na dann viel Spaß

Mane17 12.11.2010 22:02

Ja Mäk dann wünsche ich Dir viel Spaß ;-) :shock:
Und das es wirklich nur ein bisschen Arbeit ist!;-) 8-)

PeterS. 12.11.2010 22:19

Wünsche dir natürlich auch Viel Spaß, Mäk:-)

PS: Hat jemand morgen noch kein Friendly ?:lol::oops:

General_H 12.11.2010 22:47

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 689453)
Nun bin ich tatsächlich um einen Mops reicher... Und ausgerechnet der General_H gibt so ein bescheuert hohes Gebot ab für das ich jetzt bluten muss:evil::lol:

Naja, egal. Scheiße gelaufen:lol:

PS: Koeppe landet in 2 Stunden für 7 Tage am Markt. Grade beschlossen:-)

Jetzt gebe ich schon ein eigentlich abnormales Angebot frühzeitig ab und bekomme den Spieler immer noch nicht. Und Mäk wollte den Spieler gar nicht. Manchmal läufts schon echt witzig.

Viel Spass auf Reisen!

xkx2005 13.11.2010 13:37

15 wochen weltreise, umsonst, nur ein bisschen arbeiten - klingt doch perfekt! viel spass auf reisen, kannst ja hinterher mal schreiben wo du alles warst.

bei mir heute mal ein friendly gegen die 2. schweizer buli, FC L+P. bin mal gespannt, spiele wie immer mit bestbesetzung.

PeterS. 15.11.2010 15:27

So, da ich heute nochmal gegen einen PC spielen darf und es für mich in meiner Liga eigendlich sowieso um nichts mehr geht, werde ich mir heute gemütlich das Spiel um die Meisterschaft für Dani anschauen:-)
Viel Glück auf jeden Fall :up: :-D

PeterS. 15.11.2010 16:14

Okay, Sache hat sich auch erledigt :lol: Dani führt 3:0 und ist somit wohl Meister, also wird es glaube ich heute gar keine Spannung bei den Spielen geben:-?:-?:lol:

EDIT: Aber der Spielbericht an sich ist doch garnicht so langweilig :lol: Dani in der 1.HZ schon mit 2 glatt Roten Karten :shock: :lol:

Essen1 15.11.2010 21:26

unterstützt ihn mal, damit seine Arbeit gelingt.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=47946

BVBforever 15.11.2010 21:37

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 690355)
Okay, Sache hat sich auch erledigt :lol: Dani führt 3:0 und ist somit wohl Meister, also wird es glaube ich heute gar keine Spannung bei den Spielen geben:-?:-?:lol:

EDIT: Aber der Spielbericht an sich ist doch garnicht so langweilig :lol: Dani in der 1.HZ schon mit 2 glatt Roten Karten :shock: :lol:

Das hab ich mir auch gedacht, was für Treter :-?:lol:

Aber zum Glück war das Spiel ja schon entschieden und das letzte Spiel gewinne ich eh bzw kann es gar nicht verlieren ;-) Also sind die Meisterprämien sicher, jetzt stell ich noch für den TK-Titel auf.

Viel Spaß Mäk, falls du es noch liest. Aber du wirst bestimmt irgendwo nen I-Net-Cafe zu finden.

Hoffe nächste Saison wird jetzt etwas spannender :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.