![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
kapier ich wieder nicht...
ich 4-4-2 gegner 4-4-2 warum hat er bessere taktik werte? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=8992490 siehe grafik... |
Zitat:
|
aber wenn du auf die grafik siehst beim teamvergleich... also vor dem spiel....
da sind meine 3 def taktiken auf brilliant und seine auf gut... meine 3 MF taktiken sind auf mittel... und er hat nur seine 3 MF taktiken auf mittel und sonst nix... also wie kann er dann bessere taktiken haben? |
Zitat:
Da wärst du also besser, aber stell mal bei den Diagrammen (rechts oben) ein dass nicht der "Ganze Kader" sondern "Beste Spieler" angezeigt werden dann schaut dass bei ihm auch nicht mehr so schlecht aus. Kombiniert mit seinem besseren Trainer und der besseren Erfahrung bei den Spielern und dem Heimvorteil ergeben sich da schon bessere Werte. Jetzt hab ich hoffentlich nix mehr übersehen. :) |
ok werd ich mal machen.. geht aber nimmer da das spiel schon vorbei ist.. oder geht das doch irgendwie?
|
Zitat:
|
ha... nur erfahrung und heimvorteil machen das wieder wett? komisches spiel...
|
Zitat:
Die Erfahrung macht schon einiges aus und vor allem halt auch sein Trainer. Für die Taktikwerte ist halt dann auch noch entscheidend ob eine Taktik wiederholt wird. Nur auf die Balken im Teamvergleich würde ich mich sowieso nicht vergleichen, die Werte im Spielbericht sind da schon viel aussagekräftiger. |
hmm was haben dann die werte für einen sinn wenn man sich nicht mal damit einschätzen bzw den gegner einschätzen kann...
takitik wiederholung hab ich nicht und der trainer.. was soll der für einen einfluss haben im Spiel? für mich leider undurchsichtig und ich schätze das dann jedesmal falsch ein... somit der teamvergleich nutzlos... und wenn ich dann nach dem spiel den spielbericht sehe und eines besseren belehrt werde...ist es zu spät... ich bin nicht der freak der all die berechnungen kennt und weis auchnicht wie was wo wann abläuft daher halte ich mich an die für mich sichtbaren tabellen... anscheinend ist das dann wohl zum teil irreführend wenn man glaubt der bessere zu sein, trotzdem eine normale aufstellung und takitk macht und dann x spielt oder verliert... schade eigentlich dann :-? |
Du sagst es schon richtig, die Werte sind zum "schätzen" .
Sonst wärs ja zu einfach wenn man alles ganz genau wissen würde vom Gegner. Um möglichst richtig einschätzen zu können muss man halt vieles beobachten und auch testen. Für viele ist der Teamvergleich genug um alles vom Gegner zu wissen, ich schaue da lieber auf die Werte in den Spielberichten weil die sind eindeutiger. Für dein nächstes Match würde ich jetzt sagen, dass du 3 oder 4:0 gewinnen wirst. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr. |