![]() |
Zitat:
|
Zitat:
wär natürlich geil wenn sie den Aufstieg jetzt trotzdem ned schaffen :) |
Zitat:
Ja gut gestartet sind die Bullen eh nicht. :-) Was ist mit USK Anif geschehen? Haben die eine Spielgemeinschaft mit den Bullen? |
Zitat:
Somit darf die 2. Mannschaft der Bullen, als FC Liefering, mit der Lizenz von Anif sogar bis in die Bundesliga aufsteigen. Aus USK Anif wurde FC Anif und dort werden alle Spieler die von den Bullen ned gebraucht werden abgestellt. Amateur-Mannschaften dürfen ja nicht mal mehr in die Erste Liga aufsteigen und Red Bull muss hier wieder mal auf mächtig spielen und die Regeln umgehen. :twisted: |
Zitat:
Dass Amateurmannschaften bei uns nicht weiter als bis in die Regionalliga dürfen weiß ich schon, aber dass man diese Regel so leicht umgehen kann hab ich net gewusst. :-? Soll nicht eigentlich Red Bull Salzburg der Spielerliefernat für Red Bull Leipzig sein, hab mal was davon gehört, na gut zuerst muss Leipzig mal etwas höher rauf. |
Zitat:
Aus Leipzig wird sicher auch nichts, Red Bull ist zwar in vielen Sportarten ein Top-Sponsor aber im Fussball wollen sie zu viel mitreden, würden sie nur das Geld hergeben dann könnte es vielleicht was werden aber so können sies ruhig in jedem Land versuchen sie werden es nie schaffen :) |
Zitat:
Ja bin eh neugierig ob Leipzieg diese Saison den Aufstieg schafft. |
@Chris oder soll ich sagen Mr. Fieber? :)
ich hab die 20 heute geschafft, du warst allerdings doch noch weit davon weg :) |
Zitat:
Ich bin selber verwundert, dabei heißts ja immer das man einen taktikpunkt mehr bekommt beim heimspiel oder? |
Zitat:
Normal schon, ich hatte halt wieder eine 17. Hat aber lange nicht gereicht, mir wurden heute die Grenzen aufgezeigt. :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr. |