Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57295)

shadow08 24.05.2012 17:17

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1025346)
Ja stimmt. :shock:
Aber du bist auch nicht weit dahinter.

aber ich bin dahinter :-?

wenigstens macht meine defensive einen guten job

jetzt wirds noch interessant wie ladi gegen harbacher spielt

hengi 24.05.2012 17:48

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1025264)
Bitte nur kein 0:0, sonst geht der Tipp vom hengi voll auf und er hängt mich ab. ;-)

Hehe dass sind dan wohl viiiiele punkte für mich...
Mal schaun ob ich noch ne runde auslassen kann;P hahaha

ladi 24.05.2012 17:57

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1025373)
aber ich bin dahinter :-?

wenigstens macht meine defensive einen guten job

jetzt wirds noch interessant wie ladi gegen harbacher spielt

Gratuliere zum Aufstieg:prost: Das X heut hast dir verdient mit einer 14er Taktikbewertung auswärts.
gegen Harbacher SV werden nur die jungen in der VT spielen da ich sowieso keine CHance habe.
Ich hoff nächste Saison kommen nicht allzu starke dazu.

shadow08 24.05.2012 18:00

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1025407)
Gratuliere zum Aufstieg:prost: Das X heut hast dir verdient mit einer 14er Taktikbewertung auswärts.
gegen Harbacher SV werden nur die jungen in der VT spielen da ich sowieso keine CHance habe.
Ich hoff nächste Saison kommen nicht allzu starke dazu.

:shock: also so chancenlos wärst sicher ned, du bräuchtest halt auch bissl es glück auf deiner seite so wie ich gegen ihn

also ich nimm die glückwünsche mal noch nicht entgegen :lol:

ladi 24.05.2012 18:05

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1025409)
:shock: also so chancenlos wärst sicher ned, du bräuchtest halt auch bissl es glück auf deiner seite so wie ich gegen ihn

also ich nimm die glückwünsche mal noch nicht entgegen :lol:

Das mit dem Glück ist ja das Problem, wenns dann nichts wird mit einem Sieg dann hab ich wieder trainings hergeschenkt für die Jungen.
und da diese einmal meine Stammverteidiger werden sollen schau ich dass sie jetzt noch 2 Einsätze bekommen vor der Saisonpause.

Edit:

hab gerade die Spielbewertungen vom harbacher SV gesehen, der Torgefährlichste ist er nicht, vielleicht probier ichs doch, mal schaun wie morgen das Training aussieht

shadow08 24.05.2012 18:11

Zitat:

Zitat von ladi (Beitrag 1025412)
Das mit dem Glück ist ja das Problem, wenns dann nichts wird mit einem Sieg dann hab ich wieder trainings hergeschenkt für die Jungen.
und da diese einmal meine Stammverteidiger werden sollen schau ich dass sie jetzt noch 2 Einsätze bekommen vor der Saisonpause.

hm stimmt da hab ich nen Vorteil da ich schon mit meiner Stamm spielen kann :)

Commander 24.05.2012 20:25

Mich wunderts das der buxi heute bei denn mf spielern nicht zugeschlagen hat :shock:

Commander 24.05.2012 20:26

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1025416)
hm stimmt da hab ich nen Vorteil da ich schon mit meiner Stamm spielen kann :)

Willst du überhaupt als 2ter aufsteigen? Was ist mit eurer ewigen tabelle ;-)

Commander 24.05.2012 20:33

Shadow ich fühl mich ja geehrt das du ein interview führen willst aber ich kann da nix beantworten dadurch ich ja das erste mal mit spiele :-)

shadow08 24.05.2012 20:43

ja ich würd diese Saison auch als 2. aufsteigen wollen weil nächste Saison könnt es sich schon ausgehen, dass ich den Klassenerhalt oben schaffe, hoff ich mal :)

das Interview bekommen immer alle und das kommt dann auf die Homepage ;) ich hoff du machst beim Tippspiel auch mit und bissl wirst dir ja deine Liga vorher anschauen oder? ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr.