![]() |
Zitat:
wenigstens macht meine defensive einen guten job jetzt wirds noch interessant wie ladi gegen harbacher spielt |
Zitat:
Mal schaun ob ich noch ne runde auslassen kann;P hahaha |
Zitat:
gegen Harbacher SV werden nur die jungen in der VT spielen da ich sowieso keine CHance habe. Ich hoff nächste Saison kommen nicht allzu starke dazu. |
Zitat:
also ich nimm die glückwünsche mal noch nicht entgegen :lol: |
Zitat:
und da diese einmal meine Stammverteidiger werden sollen schau ich dass sie jetzt noch 2 Einsätze bekommen vor der Saisonpause. Edit: hab gerade die Spielbewertungen vom harbacher SV gesehen, der Torgefährlichste ist er nicht, vielleicht probier ichs doch, mal schaun wie morgen das Training aussieht |
Zitat:
|
Mich wunderts das der buxi heute bei denn mf spielern nicht zugeschlagen hat :shock:
|
Zitat:
|
Shadow ich fühl mich ja geehrt das du ein interview führen willst aber ich kann da nix beantworten dadurch ich ja das erste mal mit spiele :-)
|
ja ich würd diese Saison auch als 2. aufsteigen wollen weil nächste Saison könnt es sich schon ausgehen, dass ich den Klassenerhalt oben schaffe, hoff ich mal :)
das Interview bekommen immer alle und das kommt dann auf die Homepage ;) ich hoff du machst beim Tippspiel auch mit und bissl wirst dir ja deine Liga vorher anschauen oder? ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |