Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

Mr.Tzwain 09.03.2011 16:36

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 761094)
falsche Aufstellung?

da hab ich wohl Glück im Unglück, weil bei mir wirds wohl heute auch keine 3 Punkte geben und somit der 2. Platz noch in Reichweite

ps.: oh doch ein TOR

nein... mehr als max. einen punkt habe ich mir nicht erwartet...ich hatte bis jetzt ja noch keine spiele gegen stärkere gegner...die kommen jetzt nach der reihe...fetzinger spielt auch in einer höheren liga, nehme an, dass er einen guten 4er hat, weil ich nicht mal mit meiner stärksten taktik dagegen halten kann...platz 2 war für mich daher sowieso unrealistisch...auch platz 3 wird extrem schwer...unwahrscheinlich...

xDemon 09.03.2011 16:38

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 761115)
nein... mehr als max. einen punkt habe ich mir nicht erwartet...ich hatte bis jetzt ja noch keine spiele gegen stärkere gegner...die kommen jetzt nach der reihe...fetzinger spielt auch in einer höheren liga, nehme an, dass er einen guten 4er hat, weil ich nicht mal mit meiner stärksten taktik dagegen halten kann...platz 2 war für mich daher sowieso unrealistisch...auch platz 3 wird extrem schwer...unwahrscheinlich...

hmm kannst dir noch gute Chancen ausrechnen
hab dich und den Wiener Sportclub leider erst am Ende des Cups wenns mein Team in der Form nicht mehr gibt :-(

xDemon 09.03.2011 16:42

bamm da hab ich mir grad einen eingefangen :shock:

respekt an an den TSV Noechling, aber wusste doch dass das heute nix wird mit 3 Punkten aber mit nem Gegentor hab ich nicht gerechnet bei meinem Goalie :shock:

Naldo 09.03.2011 18:27

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 760918)
supa!

dann lass uns loslegen:-D

1.Spieltag steht schon drin!:-D

rinnegger82 09.03.2011 18:42

Zitat:

Zitat von Naldo (Beitrag 760515)
Was nur 1:0 gegen mich du bist aber nett:-D

war das leider noch zuhoch aber respekt zu diesen punktgewinn ;-)

schloga 09.03.2011 19:13

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 761130)
bamm da hab ich mir grad einen eingefangen :shock:

respekt an an den TSV Noechling, aber wusste doch dass das heute nix wird mit 3 Punkten aber mit nem Gegentor hab ich nicht gerechnet bei meinem Goalie :shock:

Danke aber ich bin auch ganz schön verwundert über den Punkt, hab nicht mit einem Tor für mich gerechnet^^

rinnegger83 09.03.2011 20:34

F

@ronaldo!

vergessen Einzuladen oder keine zeit???
Soll ich Wilde13 fragen ob sie es nachtragen wollen?

Sowies ausschaut kommt Rapid Kritzendorf ohne Spiel ins Halbfinale!
FC Fetzinger spielt schon gegen wenn anders!!

NIDO_81 09.03.2011 22:24

6:0 gegen die deutschen Freunde - war für meinen Geschmack fast ein wenig zu hoch der Sieg... - freu mich trotzdem ;)

waschbaerbauch 09.03.2011 22:27

Was für ein Spiel heute :-) sensationell hab mir schon einen Sieg erhofft, hab deswegen auch sehr defensiv aufgestellt. Aber dass ich 7:0 Gewinne hätte ich mir nicht erträumt gegen meinen alten ligakollegen in der Saison 3 glaube ich haben wir in der 4 ul mal zusammen gespielt :-) cheetha und ich.

Um die Frage noch zu beantworten ja ich habe einen 4 er Trainer aber taktisch ist mein team Schrott...hab die Taktiken nicht trainiert, und merke bei mir in der Liga, dass ich dadurch absolut keine Chance habe... Naja 1 1/2 Saisonen hab ich ihn noch dann hol ich mir was neues und trainiere Taktiken. Und ja eine Taktik hat mein Trainer auf 8 die ist Schon ganz gut!

Von dem unentschieden anif vs noechling war ich überrascht!! Da ich doch klar verloren habe sogar höher als gegen unsere außerirdischen .. Langsam ärgere ich mich wirklich darüber dass ich damals so leichtsinnig gespielt habe da Ware ein unentschieden vlt auch drinnen gewesen!

Also gegen die Top 5 der Liga hab ich schon gespielt das heißt ich hoffe auf weitere Siege. Mit ein bisschen glück des fusballgottes verpasst anif noch irgendwo einen Punkt und es Wird vlt noch sehr spannend um den Platz 2!?!?

Fa Cup ja leider muss ich passen wie ich am Anfang schon erwàhnt habe bin ich in den LL & Friends Cup reingekommen und musste dort nicht mal Relegation spielen. Samstag ist das erste Gruppenspiel. Glaube aber dass ich dort nur wenige Chancen habe.. Hab eine starke Gruppe erwischt und alle Teilnehmer sind namentlich bekannt :ugly:

Sorry und gratz an kritzendorf :-)

rinnegger83 10.03.2011 09:56

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 761391)
Was für ein Spiel heute :-) sensationell hab mir schon einen Sieg erhofft, hab deswegen auch sehr defensiv aufgestellt. Aber dass ich 7:0 Gewinne hätte ich mir nicht erträumt gegen meinen alten ligakollegen in der Saison 3 glaube ich haben wir in der 4 ul mal zusammen gespielt :-) cheetha und ich.

Um die Frage noch zu beantworten ja ich habe einen 4 er Trainer aber taktisch ist mein team Schrott...hab die Taktiken nicht trainiert, und merke bei mir in der Liga, dass ich dadurch absolut keine Chance habe... Naja 1 1/2 Saisonen hab ich ihn noch dann hol ich mir was neues und trainiere Taktiken. Und ja eine Taktik hat mein Trainer auf 8 die ist Schon ganz gut!

Von dem unentschieden anif vs noechling war ich überrascht!! Da ich doch klar verloren habe sogar höher als gegen unsere außerirdischen .. Langsam ärgere ich mich wirklich darüber dass ich damals so leichtsinnig gespielt habe da Ware ein unentschieden vlt auch drinnen gewesen!

Also gegen die Top 5 der Liga hab ich schon gespielt das heißt ich hoffe auf weitere Siege. Mit ein bisschen glück des fusballgottes verpasst anif noch irgendwo einen Punkt und es Wird vlt noch sehr spannend um den Platz 2!?!?

Fa Cup ja leider muss ich passen wie ich am Anfang schon erwàhnt habe bin ich in den LL & Friends Cup reingekommen und musste dort nicht mal Relegation spielen. Samstag ist das erste Gruppenspiel. Glaube aber dass ich dort nur wenige Chancen habe.. Hab eine starke Gruppe erwischt und alle Teilnehmer sind namentlich bekannt :ugly:

Sorry und gratz an kritzendorf :-)

du wirst locker noch zweiter!;-)

kein problem wegen dem CUP!
#Grat an Rapid kritzendorf

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.