Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 07.02.2012 18:36

5 Verbesserungen pro Spieler sind nicht drin. Ausser vl bei ein paar ganz fleißigen Trainierern. Denn mittlerweile hab ich auch wieder über 20 Spieler im Kader. Werd vl auch wirklich bald auf Int. 10 hochfahren. Dann bin ich gespannt, was es an Ups und Verbesserungen gibt.

myd3us 07.02.2012 19:04

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 971797)
5 Verbesserungen pro Spieler sind nicht drin. Ausser vl bei ein paar ganz fleißigen Trainierern. Denn mittlerweile hab ich auch wieder über 20 Spieler im Kader. Werd vl auch wirklich bald auf Int. 10 hochfahren. Dann bin ich gespannt, was es an Ups und Verbesserungen gibt.

wie schon mehrmals gesagt, ich kann es nur empfehlen und mich ärgert es, dass ich nicht schon von ganz von anfang an auf int. 10 trainiert habe ... hab da auch 3-4 saisonen einiges hergeschenkt.

noucamp 07.02.2012 19:15

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 971803)
wie schon mehrmals gesagt, ich kann es nur empfehlen und mich ärgert es, dass ich nicht schon von ganz von anfang an auf int. 10 trainiert habe ... hab da auch 3-4 saisonen einiges hergeschenkt.

Haha. Wieviele Saisonen hab dann ich verschenkt? :-)

myd3us 07.02.2012 19:34

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 971806)
Haha. Wieviele Saisonen hab dann ich verschenkt? :-)

eben *gg* deswegen wird es ja zeit, dass du es zumindest mal versuchst ;-)

machen wir am samstag ein friendly?

noucamp 08.02.2012 09:55

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 971810)
eben *gg* deswegen wird es ja zeit, dass du es zumindest mal versuchst ;-)

machen wir am samstag ein friendly?

Wir wissen doch beide wie es endet? ;-)
Das Leistungsvermögen meines Teams reicht nicht annähernd das des deinigen heran.

Aber von mir aus können wir in meinem Stadion nächsten Samstag eines machen.

myd3us 08.02.2012 10:06

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 971946)
Wir wissen doch beide wie es endet? ;-)
Das Leistungsvermögen meines Teams reicht nicht annähernd das des deinigen heran.

Aber von mir aus können wir in meinem Stadion nächsten Samstag eines machen.

passt. einfach einladen bitte.

so sicher wäre ich mir da nicht, ob es so eindeutig wird, wie du glaubst ...

noucamp 08.02.2012 10:10

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 971956)
passt. einfach einladen bitte.

so sicher wäre ich mir da nicht, ob es so eindeutig wird, wie du glaubst ...

Skilltechnisch bist mir wahrscheinlich auf jeder Position überlegen und auch taktisch bist im Normalfall besser. Nur was die Erfahrung betrifft hab ich einen Vorteil...

myd3us 08.02.2012 10:14

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 971957)
Skilltechnisch bist mir wahrscheinlich auf jeder Position überlegen und auch taktisch bist im Normalfall besser. Nur was die Erfahrung betrifft hab ich einen Vorteil...

das mit der erfahrung ist aber auf keinem fall zu unterschätzen ....

wenn du dich bemühst viel xp aufs feld zu bringen, dann könnte es schon sein, dass wir taktik gleich sind bzw. du mir sogar etwas überlegen bist, weil die xp einfach so stark gewichtet ist :-(

noucamp 08.02.2012 13:17

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 971959)
das mit der erfahrung ist aber auf keinem fall zu unterschätzen ....

wenn du dich bemühst viel xp aufs feld zu bringen, dann könnte es schon sein, dass wir taktik gleich sind bzw. du mir sogar etwas überlegen bist, weil die xp einfach so stark gewichtet ist :-(

So groß ist der Erfahrungsunterschied aber wohl nicht. Ich käme zwar wenn ich meinen xp 10,4 Stürmer ranliese für eine Hälfte auf eine 11er Taktik. Aber der hat dafür schwache Skills, Fitness und Kondi. Zudem ist der nur mehr Backup. Denn es bringt mir nix einen 35j regelmässig einzusetzen, wenn ich bessere und jüngere auf dieser Position habe.

Werd stattdessen meine gewohnte Stammelf ranlassen. ;-)

myd3us 08.02.2012 13:21

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 972017)
So groß ist der Erfahrungsunterschied aber wohl nicht. Ich käme zwar wenn ich meinen xp 10,4 Stürmer ranliese für eine Hälfte auf eine 11er Taktik. Aber der hat dafür schwache Skills, Fitness und Kondi. Zudem ist der nur mehr Backup. Denn es bringt mir nix einen 35j regelmässig einzusetzen, wenn ich bessere und jüngere auf dieser Position habe.

Werd stattdessen meine gewohnte Stammelf ranlassen. ;-)

ok, mach das.

ja, das mit den oldies kann ich nachvollziehen. ich hab meinen letzten taktikpusher zu beginn der letzten saison verkauft, weil es eibfach auf dauer nichts bringt, dem viele einsätze zu gönnen, wenn er außer xp nichts zu bieten hat *gg*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.