![]() |
Zitat:
Hab dich nur verteidigt :mrgreen: Danke ;-) |
Zitat:
verstehs nur net warum den link jetzt wieder wer ausgräbt - mags einfach net wenn ich ohne Grund an den Pranger gestellt werd:lol::lol: |
Zitat:
aber sicher nicht der erfolg im herkömmlichen sinne :-) passt ja schon. |
Zitat:
Das einzig vorstellbare Szenario in dem ein solcher Transfer für mich Sinn macht (zumindest ohne länger darüber nachzudenken), du hast alle Spieler aus dem Jugendkader am Markt oder gekündigt, derzeit nur 15 Spieler im A-Kader und möchtest wen verkaufen und musst daher schnell einen Spieler herschaffen...:lol: |
Zitat:
Dennoch bin ich der Meinung, dass der Preis von austrainierten jungen Goalis (mit wenig Erfahrung) immer noch der beste Indikator dafür sein sollte, was der Markt hergibt. Denn zum Einen sind selten Goalies mit mehr Erfahrung am Markt (welche dann sowieso im Verhältnis teurer werden) und zum anderen sollten austrainierte Goalies immer gefragt sein, wenn das Spiel wenigstens halbwegs einen normalen Zuwachs an Usern hat (bei Letzterem bin ich nicht ganz sicher) - sonst würde sich ja auch keiner z.B. für 16jährige interessieren, rein prinzipiell... |
Zitat:
Zuwachs schaut für mich anders aus, aber macht ja nichts ist auch eine sehr interessante Variante ;-) |
Zitat:
Und dann würd's auch am TM ein bissl anders ausschauen... |
Keine Ahnung ob der mal gepostet wurde...
Aber der ist ja Wahnsinn :lol::lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=254097 |
Zitat:
|
Zitat:
Mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr. |