Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   überteuerte transfers (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43207)

fuchsi4 25.09.2011 09:06

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 887516)
was macht ihr euch alle Sorgen um mich?? Es hat seinen Grund warum ich den Spieler gekauft hab...........da steckt nichts illegales oder unfaires dahinter!!

@fuchi: glaube dein Nationalteamlink funzt net richtig

Davon hab ich nichts geasgt 8-)

Hab dich nur verteidigt :mrgreen:

Danke ;-)

Simplonstefan 25.09.2011 09:16

Zitat:

Zitat von fuchsi4 (Beitrag 887529)
Davon hab ich nichts geasgt 8-)

Hab dich nur verteidigt :mrgreen:

Danke ;-)

ja, hab ich auch so verstanden.........danke!

verstehs nur net warum den link jetzt wieder wer ausgräbt - mags einfach net wenn ich ohne Grund an den Pranger gestellt werd:lol::lol:

waldgeist 26.09.2011 12:06

Zitat:

was macht ihr euch alle Sorgen um mich?? Es hat seinen Grund warum ich den Spieler gekauft hab...........da steckt nichts illegales oder unfaires dahinter!!

@fuchi: glaube dein Nationalteamlink funzt net richtig

sorgen macht sich sicher keiner - und gründe, so einen zu kaufen, gibt es viele!

aber sicher nicht der erfolg im herkömmlichen sinne :-)

passt ja schon.

MKnelangen 26.09.2011 12:56

Zitat:

Es hat seinen Grund warum ich den Spieler gekauft hab

Der würde mich ja nun mal brennend interessieren. Früher gab's noch die Regelung mit minimum 14 Jugendspielern im Kader, da war der Sinn dahinter durchaus zu erahnen, dies ist mittlerweile aber ja aufgehoben, insofern bleibt mir der Sinn bis dato verborgen.

Das einzig vorstellbare Szenario in dem ein solcher Transfer für mich Sinn macht (zumindest ohne länger darüber nachzudenken), du hast alle Spieler aus dem Jugendkader am Markt oder gekündigt, derzeit nur 15 Spieler im A-Kader und möchtest wen verkaufen und musst daher schnell einen Spieler herschaffen...:lol:

Coppelius 26.09.2011 13:28

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 885696)
du glaubst ja nicht ernsthaft das völlig unerfahrene Goalies
noch immer der Maßstab aller Dinge sein sollen :auslachen:

Da hast natürlich Recht, Hannes.
Dennoch bin ich der Meinung, dass der Preis von austrainierten jungen Goalis (mit wenig Erfahrung) immer noch der beste Indikator dafür sein sollte, was der Markt hergibt.
Denn zum Einen sind selten Goalies mit mehr Erfahrung am Markt (welche dann sowieso im Verhältnis teurer werden) und zum anderen sollten austrainierte Goalies immer gefragt sein, wenn das Spiel wenigstens halbwegs einen normalen Zuwachs an Usern hat (bei Letzterem bin ich nicht ganz sicher) - sonst würde sich ja auch keiner z.B. für 16jährige interessieren, rein prinzipiell...

h.nes 26.09.2011 20:43

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 888138)
Da hast natürlich Recht, Hannes.
Dennoch bin ich der Meinung, dass der Preis von austrainierten jungen Goalis (mit wenig Erfahrung) immer noch der beste Indikator dafür sein sollte, was der Markt hergibt.
Denn zum Einen sind selten Goalies mit mehr Erfahrung am Markt (welche dann sowieso im Verhältnis teurer werden) und zum anderen sollten austrainierte Goalies immer gefragt sein, wenn das Spiel wenigstens halbwegs einen normalen Zuwachs an Usern hat (bei Letzterem bin ich nicht ganz sicher) - sonst würde sich ja auch keiner z.B. für 16jährige interessieren, rein prinzipiell...

schau dir doch mal an wie die Userzahlen stagnieren,
Zuwachs schaut für mich anders aus, aber macht ja nichts
ist auch eine sehr interessante Variante ;-)

Coppelius 26.09.2011 21:54

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 888565)
schau dir doch mal an wie die Userzahlen stagnieren,

Das ist es, was ich sehr schade finde. Weil das Spiel hätte sich eine deutlich höhere Userzahl verdient.
Und dann würd's auch am TM ein bissl anders ausschauen...

MartindeHaas 27.09.2011 14:46

Keine Ahnung ob der mal gepostet wurde...

Aber der ist ja Wahnsinn :lol::lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=254097

Creed3000 27.09.2011 14:48

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 889009)
Keine Ahnung ob der mal gepostet wurde...

Aber der ist ja Wahnsinn :lol::lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=254097

ja sehr teuer auf jeden fall! aber wahnsinn würd ich ned sagen! hat bis auf kondi alle werte wirklich sehr sehr gut für nen 16 jährigen! und ist ja auch immerhin anfang der saison weggegangen....

MartindeHaas 27.09.2011 15:00

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 889012)
ja sehr teuer auf jeden fall! aber wahnsinn würd ich ned sagen! hat bis auf kondi alle werte wirklich sehr sehr gut für nen 16 jährigen! und ist ja auch immerhin anfang der saison weggegangen....

Ja wenn man bedenkt, wenn man den 2 - 3 Saisonen trainiert, bekommt man derzeit ja fast nicht mehr, als wie das Höchstgebot war :lol:

Mfg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.