![]() |
Eigentlich a Wahnsinn was ein Spieler ausmacht, bin grad draufkommen das ich doch den Stürmer geschohnt habe ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Sischa Sischa Axel, das is ma scho a bissale bewusst ;-) Aber mit der heutigen hab i net grechnet :-? |
Zitat:
Bei einem Steirerderby darfst auswärts eben ned mit der B-Truppe antreten! :-P btw: GRATS zum lockeren Serienmeistertitel! Dein Team kommt ja immer besser ins Spiel (abgesehen von heute ;-))! Wie geht bei dir jetzt weiter? Absichtlicher Abstieg oder geht der Höhenflug weiter? PS: Mein Team darf nächste Saison Faby und seine Demonentruppe in der 1.BuLi begrüssen! Das kann dann schon die Wachablöse unter uns 13ern werden. :-( Zumindest einer sollte immer höchstklassig sein, oder!? @Chris: Schau dir zu, die "FABYlous"-Kicker sind auch ned mehr die Jüngsten! ;-) |
Zitat:
Ja, eigentlich eh schade das ich ihn hergebe, er hat wirklich wunder bewirkt ;-) Den Serienmeister hab ich zu 90% eh nur ihn zum verdanken! Derby war das keines, derby is nur gegen einen Roten und das vergnügen hatte ich hier und real scho lang net mehr! Ja absteigen is so eine Sache, habs eigentlich nicht vorgehabt aber wenn ich mein heutiges Spiel heranziehe dann wird es so in der 1.UL nix zu ernten geben. Spiele sowieso ab kommender Saison nur mehr 5-4-1 damit meine 12 Stürmer endlich ihre VT skills bekommen. |
geiles tor für union berlin
|
Zitat:
Hoffe ansich dass der pipo auch noch oben bleibt, dürfte aber schwer werden Ziel für nächste Saison ist ganz klar der Klassenerhalt, mehr darf ich mir (noch) nicht erwarten, im Endeffekt ist das Ziel dann ne bessere Performance abzuliefern als der alex und euch beide in der ewigen Tabelle überholen mal schauen ob sich das in den nächsten 3-4 Saisonen ausgeht, bei nem Abstieg wirds allerdings schwer ;-) |
Zitat:
das 2:0 musste ja quasi fallen da Liverpool am Ende mit 10 Spielern vor dem gegnerischen Strafraum war, dass sie allerdings nicht alles probiert hätten oder zu wenig Druck erzeugt haben stimmt nur teilweise, erste Halbzeit war schlecht, zweite HZ hat sie Chelsea dann natürlich auch kommen lassen aber die Reds hatten durchaus gute Torchancen wenn auch leider nicht so zwingend wie zuletzt und Gerrard hatte einen gebrauchten Tag leider, Titelrennen ist halt wieder total offen, ich rechne eigentlich gar nicht mehr damit dass Liverpool das heimfährt :-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |