![]() |
Zitat:
Sicher Kamil liebt Wahrscheinlichkeiten. Stimmt. Aber ich werds weiter beobachten. Wie ChiefFred gesagt hat, ists eh fast wurscht, weil die Einnahmequelle eh minimalst ist. Aber wenn ich mir da Csaba anschaue mit seinen 3.8XX finde ich das schon interessant. |
Zitat:
Naja kommt drauf an wie bei den beiden die Aufteilung zwischen Sitzer und Steher ist. |
Zitat:
Zwischen Frediador und mir ist ein kleiner Unterschied. Der beim nächsten Ausbau fast gleich ist. ;-) (ich habe meinen ja heute schon gestartet.) |
Zitat:
und der niko (gallus) ist als letzter in der gruppe achtbester bei den skills:lol: ich sag ihm schon die ganze zeit, er brauch einen neuen trainer;-) |
Zitat:
hmmm das könnte auch der grund sein warum ich nie so weit vorne bin trotz ganz guter fb platzierungen... heute auch wieder nur 3222 zuschauer gegen den bookie:-? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
:lol::lol: 50k netto is net mei vorstellung...aber naja...leichter wirds net noch meim x:lol: heid hod nix passt...so ein käse.... du kannst zufrieden sein:-D |
Zitat:
Und Ihr habts eh recht! Die Stadioneinnahmen sind nicht wirklich wichtig, aber da ich z.B. schon lange nichts mehr verkauft habe schon überlebensnotwendig!!! :lol: Logisch kann man es auf jeden Fall nicht nach vollziehen wie sich das ergibt!!! :roll: Lg. Lg. |
Warum wurde mein Positionswechsel nicht durchgeführt?
Hab in der 1. HZ eine Rote Karte bekommen (System 4-5-1 auf 3-5-1) In der 2.HZ hab ich dann einen Stürmer für einen Vert. eingewechselt und wollte den in den Sturm befördern. Hat er aber nicht gemacht - Warum? Kann ich nicht mit 2 Verteidiger spielen und ein 2-5-2 System spielen? lg, rambo3 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |