Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

Jokeraw 06.12.2010 17:16

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 703635)
wir haben uns ja auch schon beim vorletzten Treffen
über Zuschauerzahlen gewundert, ich glaub
Kamil mag es wenn wir uns das Gehirn zermattern! :mrgreen:

Kann mich erinnern, aber grad zum Frediador schreckt mich das schon extremst.

Sicher Kamil liebt Wahrscheinlichkeiten. Stimmt. Aber ich werds weiter beobachten.

Wie ChiefFred gesagt hat, ists eh fast wurscht, weil die Einnahmequelle eh minimalst ist.

Aber wenn ich mir da Csaba anschaue mit seinen 3.8XX finde ich das schon interessant.

matti90 06.12.2010 17:19

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 703656)
Kann mich erinnern, aber grad zum Frediador schreckt mich das schon extremst.

Sicher Kamil liebt Wahrscheinlichkeiten. Stimmt. Aber ich werds weiter beobachten.

Wie ChiefFred gesagt hat, ists eh fast wurscht, weil die Einnahmequelle eh minimalst ist.

Aber wenn ich mir da Csaba anschaue mit seinen 3.8XX finde ich das schon interessant.

Naja kommt drauf an wie bei den beiden die Aufteilung zwischen Sitzer und Steher ist.

Jokeraw 06.12.2010 17:29

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 703659)
Naja kommt drauf an wie bei den beiden die Aufteilung zwischen Sitzer und Steher ist.

Das haben wir eben auch überlegt. Da Csaba (weiß ich nicht wies bei dem ausschaut) auf Platz 2 der Einnahmen ist, wird er sicher keine großartig andere haben als der Rest hinter ihm.
Zwischen Frediador und mir ist ein kleiner Unterschied. Der beim nächsten Ausbau fast gleich ist. ;-) (ich habe meinen ja heute schon gestartet.)

pauleta 06.12.2010 17:40

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 703634)
sieh dir mal die skillrangliste meiner liga an von heut...

wahnsinn:shock:

und der niko (gallus) ist als letzter in der gruppe achtbester bei den skills:lol:
ich sag ihm schon die ganze zeit, er brauch einen neuen trainer;-)

milanisti 06.12.2010 18:09

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 703681)
Das haben wir eben auch überlegt. Da Csaba (weiß ich nicht wies bei dem ausschaut) auf Platz 2 der Einnahmen ist, wird er sicher keine großartig andere haben als der Rest hinter ihm.
Zwischen Frediador und mir ist ein kleiner Unterschied. Der beim nächsten Ausbau fast gleich ist. ;-) (ich habe meinen ja heute schon gestartet.)

hmmm das könnte auch der grund sein warum ich nie so weit vorne bin trotz ganz guter fb platzierungen...

heute auch wieder nur 3222 zuschauer gegen den bookie:-?

matti90 06.12.2010 18:11

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 703731)
hmmm das könnte auch der grund sein warum ich nie so weit vorne bin trotz ganz guter fb platzierungen...

heute auch wieder nur 3222 zuschauer gegen den bookie:-?

Die Zuseher sidn ma e wurscht, Hauptsache die Einnahmen stimmen :lol:;-)

milanisti 06.12.2010 18:15

Zitat:

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 703732)
Die Zuseher sidn ma e wurscht, Hauptsache die Einnahmen stimmen :lol:;-)

:lol::lol: 50k netto is net mei vorstellung...aber naja...leichter wirds net noch meim x:lol:

heid hod nix passt...so ein käse....

du kannst zufrieden sein:-D

Frediador 06.12.2010 18:29

Zitat:

Ich hab meinen Umbau jetzt gestartet und wie es ausschaut haben wir beim nächsten Ausbau dann das gleiche Stadion!!! ;-)

Und Ihr habts eh recht! Die Stadioneinnahmen sind nicht wirklich wichtig, aber da ich z.B. schon lange nichts mehr verkauft habe schon überlebensnotwendig!!! :lol:

Logisch kann man es auf jeden Fall nicht nach vollziehen wie sich das ergibt!!! :roll:

Lg.

Lg.

rambo3 06.12.2010 19:57

Warum wurde mein Positionswechsel nicht durchgeführt?
Hab in der 1. HZ eine Rote Karte bekommen (System 4-5-1 auf 3-5-1)
In der 2.HZ hab ich dann einen Stürmer für einen Vert. eingewechselt und wollte den in den Sturm befördern. Hat er aber nicht gemacht - Warum?

Kann ich nicht mit 2 Verteidiger spielen und ein 2-5-2 System spielen?

lg, rambo3

Mor_Lock 06.12.2010 19:59

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 703840)
Warum wurde mein Positionswechsel nicht durchgeführt?
Hab in der 1. HZ eine Rote Karte bekommen (System 4-5-1 auf 3-5-1)
In der 2.HZ hab ich dann einen Stürmer für einen Vert. eingewechselt und wollte den in den Sturm befördern. Hat er aber nicht gemacht - Warum?

Kann ich nicht mit 2 Verteidiger spielen und ein 2-5-2 System spielen?

lg, rambo3

ich glaub das geht nicht! es müssen mindestens 3 VT sein;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.