![]() |
Auch von mir alles Gute shadow!!!
:tea: |
Zitat:
|
Natürlich wäre das viel zu leicht wenn man sagt, dass Atletico eine reine Kontermannschaft ist.
Gleiches bei Real. ABER beide Teams spielen in der Regel nicht gegen so defensive Teams (wie in Italien oder England) In Spanien versuchen die "unterlegenen" Teams eher auch mitzuspielen. Gelingt halt nicht. ;-) Oder meist nicht. Ich find defensives Spiel nicht so schlecht. Klar zum Ansehen sind Treffer schöner, aber mir geben solche taktischen Spiele auch was. NUR das was Chelsea gemacht hat, war für mich darunter nicht. Damals mit Inter (gegen Barca) hat Mou sehr gut aufgestellt und ähnlich gespielt. Das war aber noch okay. Das jetzt war wirklich nichts mehr. Sehr merkwürdig, weil so unterlegen ist Chelsea ja doch nicht. Robben macht aber dennoch immer den gleichen Trick. Er zieht immer in die Mitte und schließt dann ab. Lustigerweise fallen darauf noch immer einige rein. Mir taugt Robben aber dennoch immer mehr. Für mich leidet das Bayernspiel dennoch klar unter der Unform von Ribery. Das sagte ich schon bei anderen Spielen. Bei Barca die Bestrafung aussetzen finde ich WITZLOS. Genauso wie man androht, dass man Real und Atletico auch so eine Strafe gibt. WIE DUMM IST DAS BITTE. Genau jetzt könnens die Transfers für die Saison noch machen. Und dann ist alles okay? LACHHAFT. Dann machens jetzt die Sommertransfers und dann offiziell im Sommer eben nicht und sie haben die Sommerpause keinen Transfer gemacht. Strafe gilt dann noch für den Winter und alles ist paletti? Pfffffffffff. Hab heute ein Gerücht gehört, dass Barca ÖZIL holen will. |
Also ich bin richtig enttäuscht von den hf spielen hab mich so auf gute cl matches gefreut und dann leider zwei so taktisch geprägte partien da kann ich leider nicht viel mit anfangen
Vor allem mourinhos zerstör taktik ist einfach nervig Sehe die chancen aber immer noch bei 50-50 Auch bei den bayern wohl 50-50 ein 0.1 auswärts kann man mit nem guten Heimspiel aufholen von real kam für ein heimmatch gestern wenig mit einer auswärts leistung wie in dortmund wird da nichts zu holen sein |
aber die Bayern wird Real nicht unterschätzen und so maßlos wie sich die Bayern gestern nach dem Spiel überschätzt haben ist meine Tendenz eher Richtung Real, noch dazu, da Bayern die Konter über zwi Seiten mit Ronaldo und Bale nichts entgegenzusetzen hat...der dante kann nicht alles allein ausbügeln.
ein bisserl Verwunderung haben die Interviews der Bayernspieler schon in mir ausgelöst, haben die ein anderes Spiel gespielt, als ich gesehen habe? solche Antworten ist man eher von österreichischen Kickern gewohnt, aber bitte, mir solls recht sein. |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch! |
Zitat:
Keine Ahnung wo du geschaut hast. Lahms Interview bei Sky fand ich persönlich total daneben. Genauso wie dus schreibst. Für mich einfach ein Schönreden und Gutreden. Müllers Interview war eher drauf bezogen warum er nicht Startspieler war. Robbens Interview fand ich nicht so schlecht. Natürlich auch etwas schön geredet. ABER (und das fand ich dann sehr gut) auf die Leistung von Ribery angesprochen hat er gesagt, dass keine Einzelkritik sein sollte. Sondern eben die Mannschaft als ganzes gespielt hat. Das haben andere schon unschöner gelöst. Und er gesagt hat, dass er lieber positiv denken will und Bayern eben schon mehr richtig machen muss im Rückspiel. (aber so genau weiß ichs auch nicht mehr) |
Zitat:
|
Zitat:
p.s. von mir auch alles gute shadow |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |