![]() |
Zitat:
|
Zitat:
wenn ma scho in richtung buli-meister geht gehören vorsichtmaßnahmen gegenüber den jüngeren teamchefs getroffen....er will halt nicht mit zig tausenden pms bombadiert werden ....unser dbdt gott:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hier nimm ein Snickers :auslachen: :lol::lol: |
kann mir bitte wer eine wechseltool frage beantworten...wenn ich einen spieler austausche und ihn dann auf einer anderen position spielen lassen möchte wie müssen dann die befehle angeordnet sein...stimmt das so??
z.B. 1.Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel X.Xxxxx für den müdesten Xxxxxx ohne Bedingung 2.Ab der 2. Halbzeit Positionswechsel X.Xxxxx nach Xxxxxxxx (Xxxxxxx ohne Bedingung :oops::oops: danke |
Zitat:
|
Guten Morgäääähnnn
jaja die Granden ... nichtmal die kleinsten Dinge wissen sie wie verstecke ich mich, welche Anweisungen benötigt der Trainer um richtig zu wechseln, ach Jungs ... so wird das nix! :becky: :-P ;-) |
Zitat:
hab da irgendwas in erinnerung ....das das tool von unten nach oben die befehle ausführt...oder bin ich am holzweg;-) edith: bookie ich vertrau dir eigentlich immer ...aber heute mal net...geht jo a um 3 punkte ...hehe |
danke das ihr mich so hängen losts;-)
naja wird schon passen die reihenfolge.... bookie host wieda alle mit aner spielerumbennung bestochen..... weil keiner antwortet:lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |