![]() |
Zitat:
Wär echt zu Schade |
Zitat:
|
Bremen hat Jahrelang mit sehr viel Geschick, Können und auch Glück über ihren Limit gearbeitet.
Jetzt geht das alles ein Stück weit ab, die regionalen Rahmenbedinungen sind auch nicht gegeben (da unterscheidet es sich). Wenn die irgendwann runter müssen kommen die lange nicht mehr wieder :-? Und Düsseldorf ist einfach Klasse, die hab ich einfach gerne in der Liga. :nod: |
Zitat:
|
Also Düsseldorf gehört in die Bundesliga. ;-)
Auch Bremen (nein nicht wegen dem Österreicherbezug) gehört dorthin. Klar momentan ist dort nichts schön, aber dennoch sollen die nicht absteigen. Dann bleibt eh nur Augsburg übrig. Die gehen in die Relegation. Hoffenheim und Fürth sind die beiden anderen. Fixabsteiger. |
Zitat:
|
Das beste am Spieltag:
:freu:PUNKTEREKORD :freu: Der beste Meister aller Zeiten sitzt wieder da wo er hingehört ;-) 84 Punkte, ich bin der Meinung das ist :kette::kette: |
also bei Düsseldorf bin ich gewiss anderer Meinung.
ich fand, die dritte Liga stand der Fortuna ganz gut. da drücke ich heute lieber der Borussia die Daumen :-) ansonsten bin ich bei Stiff: was den Bayern dieser Tage alles versucht wird anzulast, geht so langsam auf keine Kuhhaut mehr. auch in diesem Forum. aber ich nehms wieder gelassen und seh mich nicht mehr gezwungen, etwas zu verteidigen, was keiner vertei- digung bedarf. man wird sehen, wem am Ende der Erfolg recht gibt. gewinnt Dortmund in London, haben sie auch ganz viel richtig gemacht. und nächste Saison ist eine neue Saison. da werden die karten neu gemischt und es kann sich so vieles ändern. es bleibt ein Geschäft und wir sind die Kundschaft oder Zielgruppe. Und wenn man das begriffen hat, lässts sich weit entspannter leben. fahrt einfach die verbissenheit ein Stück runter. hab den fehler selber unter der woche gemacht. aber ich denke, jetzt ists wieder besser :-) |
Zitat:
|
Hatte ich heute ein Pech.
Wollte gemütlich Mittagessen mit Freunden. Kommt da so ein Schalker rein mit Namen Timo in voller Kluft, aber ohne Handschuhe. ;-) |
Wo bitte isst du zu Mittag?
|
Zitat:
|
Zitat:
Abgesehen von der Überraschung? ;-) |
Zitat:
Ja, richtig gesund ernährt heute. Muss ab und an auch mal sein. ;-) Die schwarz-gelben führen 2:0 in Ddorf aktuell. Glasklarer Handelfmeter für Ddorf nicht gegeben! |
Ja hab ich mitbekommen.
Wir sind lange durch, ist mir egal was die machen :lol: |
Ein sehr sehr interessanter Artikel zu den Bayern und den Steuern....
http://www.faz.net/aktuell/sport/spo...-12164898.html Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dachte das war als Antwort an Emi gerichtet. Tipp: gib das auf ;-) Der Boden des Fasses ist noch sehr weit weg :-) |
Zitat:
weil beim MV schreibt er ist es vor seiner Zeit gewesen und jetzt kommt er mit dem Franz daher das ja noch mehr vor seiner Zeit war :nachdenken: |
|
Zitat:
Bezweifel, dass es aktuelle Artikel zum MV gibt. Und das mit dem Franz war mir unbekannt. |
Zitat:
|
Zitat:
Wer anderen eine Grube gräbt, der lacht am Besten :nachdenken: |
Zitat:
Welch aufmerksamer Schüler du warst, junger Stiffler :starwars: |
jetzt hab ich mal was das an Emi gefallen wird ;-)
http://s14.directupload.net/images/130430/mcvsered.jpg |
ja, gefällt mir auch, gut gemacht :-D :-P da hätte ich auch noch was : http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...nkl%20fert.jpg |
Wo sind denn die BVB Anhänger? Saufens noch immer? Aber ein Freudenstrinken.
Gratulation, auch wenns dann noch mal zittern war. Gut in Summe gesehen war der BVB in 2 Partien besser. Man hatte ja auch sehr dicke Chancen auf ein Tor. Das hat sich ja eh zum Glück nicht gerächt. Ich glaube mit der 1. Niederlage in der CL kann man durchaus leben. ;-) Interessant wäre es gewesen wenn Real in den ersten 10 Minuten schon ein Tor gemacht hätte. Und da hattens durchaus sehr gute Möglichkeiten gehabt. Hätte mir aber nicht gedacht, dass es so knapp noch werden kann. Der Ausfall von Götze tut weh. Mal schauen ob er im Finale spielen kann. Für die restlichen Spiele ist es eh egal. Da kann man schon mal üben ohne ihn. Heute ziehen die Bayern nach. !? |
Ich beschränke mich mal auf folgende Worte: Das CL-Finale ist eine Chance, die sich Dortmund so schnell nicht mehr bieten wird.
|
Zitat:
|
|
Hammer Partie gewesen.
Im Endeffekt ging es aber gestern auch nur darum wer mal London sehen darf ;-) Wir werden in jedem Fall ein außergewöhnliches Finale erleben: Entweder einseitig wie kaum ein zweites bisher, eines "brutales" mit Hauen-Stechen-rote Karten etc. oder beides :mrgreen: Noch sind wir aber noch nicht weit, diese Partie muss erst gespielt werden heute Abend. Barca ist das Maß aller Dinge, nicht Real. Wenn eine Mannschaft das drehen kann dann Barcelona. Ich wills nicht hoffen :nod: |
In 4:45 gehts los.
Ich muss arbeiten, werd mir aber den Livestream anmachen, dazu B5 aktuell mit "das Spiel in voller Länge" Hätten mir auch frei geben können" :lol: Voraussichtliche Aufstellungen: FC Barcelona: Valdes - Dani Alves, Pique, Bartra, Adriano - Xavi, Song, Iniesta - Pedro, Messi, Villa FC Bayern: Neuer - Lahm, Boateng, Dante, Alaba - Martinez, Schweinsteiger - Robben, Müller, Ribery - Mandzukic Schiedsrichter: Damir Skomina (Slowenien) Hinspielergebnis 4:0 Dante, Lahm, Schweinsteiger, Martinez, Gomez und Gustavo sind bei der nächsten gelben Karte für das Finale gesperrt. |
Ein 3:0 hat man gestern gesehen ist möglich aber 4 daran glaube ich nicht.
Was musst du denn arbeiten am 1. Mai um die Uhrzeit? :shock: |
Dispo :roll:
Morgen fahren wieder knapp 60 LKW mit Lebensmitteln durch ganz Bayern (und weite Teile Österreichs) und liefern aus. Bestellt werden kann bis 22 Uhr :noidea: Aber selber Schuld, hätt ich was anständiges gelernt :-P |
WEMBLEY CALLING !!! :kette:
Man man, nach dem 2:0 konnte ich wie Aki gar nicht mehr zusehen und habe die Sportsbar verlassen und nur noch gehofft. In der Anfangsphase MUSS Real eigentlich treffen, später MUSS der BVB das Ding viel früher dicht machen. Aber ich werd nachher erstmal in Ruhe die Chancen usw nochmal genau anschauen im TV. Heute Abend jetzt völlig entspannt vor dem Fernsehr sitzen und gucken was passiert. Tippe auf ein 2:1 Barca und niemals aufkommende Spannung. Ein 2:0 zur Halbzeit wäre aber auch ganz nett und vll müssen sich dann ein paar vorbelastete Spieler ungeschickt verhalten :-P Zitat:
Also ich sehe keinen Grund, warum das ein "brutales" Finale werden sollte. War keines der letzten Spiele zwischen FCB und BVB und keine der beiden Mannschaften ist dafür bekannt. Vll ein Martinez als Einzelspieler, aber ob der z.b dabei ist entscheidet sich ja erst heute Abend. Und klar, deutlich könnte es werden .... so wie das Pokalfinale letztes Jahr ;-) Sonst war auch keins der letzten Spiele deutlich und das glaube ich dann auch im Finale nicht. Motto auf jeden Fall um mal auf letztes Jahr zurück zu kommen: "In Europa ... schlagen wir euch auch!!!" :becky: |
Echte Liebe....
Watzke rennt aufs Klo, Dani auf die Strasse :becky: Gut, nehmen wir als Referenz ein Spiel was ein Jahr zurück liegt und als einziges als Maßstab dienen kann (die Buli-Tab ist aber auch Käse) - ihr seit Favorit, haushoch! :-) Aber schön wie zuversichtlich du bist wenn du gelbe Karten wünscht ;-) Ich würde gerne die beiden besten Mannschaften sehen, hab zwar auf das Madrider Tor gehofft, aber mir niemals Karten für Dortmund gewünscht. Dem einzigen dem ich gestern eine gönnte war Ramos. Ja und Subotic (Prinzipsache) Aber jetzt spielen wir erst mal Fußbal heute Abend. Wie gesagt, als Maßstab soll nicht mehr der abgeschlagene Tabellenzweite aus Spanien dienen müssen sondern die beste Mannschaft der Welt. ;-) |
Ja, manchmal geht "echte Liebe" so weit, dass es die Nerven nicht mitmachen. Vll siehst das als Alibi-Erfolgsfan anders aus ;-)
Ich habe überigends nie gesagt, dass der BVB Favorit usw ist, das ist eine deutliche Fehlinterpretation. Mich stören nur deine arroganten Aussagen ala "einseitigstes Finale aller Zeiten", da es dafür keine Grundlage gibt. Die Buli-Tabelle willst da doch nicht echt als Argument bringen. Bayern war vor dem Pokalfinale auch Favorit, obwohl der BVB schon Meister war. Und das letzte Duell endete übrigends auch nur 1:0. Egal wie das Spiel verlaufen ist, fällt einem Dortmunder der Ball auf den Fuss und es steht 1:1, kannst dir wenig dafür kaufen. Zudem möchte ich behaupten, dass der BVB aktuell wieder deutlich besser in Form ist und so ein Finale doch etwas anderes ist. Den Dortumunder brauchtest ja auch keine Karten wünschen, hätte ja nichts dran geändert, da es keine vorbelasteten Spieler gibt :lol: Das deine Bayern nunmal etwas zu viel getreten haben anscheind, besagt jetzt halt die Statistik der vorbelasteten Spieler. Und ganz ehrlich, wenn der BVB den Henkelpott holt, ist mir das doch schnuppe ob gegen die beste Bayernelf oder eben eine geschwächte. Ihr habt euch schließlich auch den BVB als Halbfinalgegner gewünscht, da er der leichteste Gegner ist. Ich erkenn da eine leichte Doppelmoral ;-) |
Zitat:
P.S. der abgeschlagene zweite aus Spanien wurde nach der CL HF Auslosung, bei den grossen Wettanbietern als CL-Titelfavorit #1 gehandelt, hatte aber sicher nix zubedeuten...:becky: Edit: Nein im Ernst, werd mir das Spiel heute(hab mir in weiser Voraussicht, den Rest der Woche freigenommen:-P) gemütlich, mit meinem Hausgetränk, anschauen. Der FCB in Bestbesetzung mit dem 4:0 im Rücken, gäbe es diese Konstellation 10mal, würde der FCB 9mal weiterkommen, an diesen Tagen gilt, dass nicht heute das 1mal ist, wo man nicht weiterkommt... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr. |