Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Commander 24.01.2013 17:41

Das Präsidium der Schwarzen Garde Graz gibt nun bekannt das der langjährige Tormann den Verein verlässt.

Ein junger und sehr talentierter drückt von hinten nach und hat heute den etwas in den jahren kommenden tormann verdrängt :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=484403

Buxi 24.01.2013 17:41

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1127572)
Nein 3 mille is keiner wert, hätte aber auch nicht gedacht das mein kirschbaum um 3,1 mille verkauft wird ;-)

Ja sehr cool, wenn ich den goalie bekomme ist der vergleichbar mit meinen jetztigen goalie um 1xp stärker :-)

Ja stimmt, hätte ich auch nicht gedacht.

Woah, das zahlt sich dann ja voll aus. :-o

Ich bin sauer weil 2 meiner Wechsel heute nicht hingehaun haben. :evil:

Buxi 24.01.2013 17:44

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1127576)
Das Präsidium der Schwarzen Garde Graz gibt nun bekannt das der langjährige Tormann den Verein verlässt.

Ein junger und sehr talentierter drückt von hinten nach und hat heute den etwas in den jahren kommenden tormann verdrängt :-)

Grats! :-)
Is net schlecht der. ;-)
Aber jetzt wirds vorerst mal noch höhere Niederlagen setzen bis er wieder XP hat.

Aber ich hab auch schon oft darüber nachgedacht meinen auszutauschen, der is nämlich noch um einiges schlechter als dein alter. :-?

Commander 24.01.2013 17:44

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1127577)
Ja stimmt, hätte ich auch nicht gedacht.

Woah, das zahlt sich dann ja voll aus. :-o

Ich bin sauer weil 2 meiner Wechsel heute nicht hingehaun haben. :evil:

Wennst die net auskennst hör zum spielen auf ;-)

Und ja, es zahlt sich aus. Du musst denken wenn ich in der BuLi spiele machen solche feinheiten den unterschied aus ;-)

Commander 24.01.2013 17:46

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1127578)
Grats! :-)
Is net schlecht der. ;-)
Aber jetzt wirds vorerst mal noch höhere Niederlagen setzen bis er wieder XP hat.

Aber ich hab auch schon oft darüber nachgedacht meinen auszutauschen, der is nämlich noch um einiges schlechter als dein alter. :-?

Mein alter hilft mir jetzt eh nix mehr, da is gscheiter ich bau einen mitauf der auch zum alter der mannschaft passt ;-)

Danke, darum hab ich ihn ja gekauft ;-)

xDemon 24.01.2013 18:03

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1127576)

für 1,5 Mio hast dir so ne Lusche geholt :shock:
20j und 3 XP
wennst schon Goalie austauscht hättest des auch richtig machen können
da fehlts ja weit ;-)

Commander 24.01.2013 18:08

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1127598)
für 1,5 Mio hast dir so ne Lusche geholt :shock:
20j und 3 XP
wennst schon Goalie austauscht hättest des auch richtig machen können
da fehlts ja weit ;-)

Steht der Pfosten noch in den du eini grennt bist??? :twisted:

shadow08 24.01.2013 18:15

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1127604)
Steht der Pfosten noch in den du eini grennt bist??? :twisted:

jetz muss i mi auch mal wieda melden :)
da hat da Faby scho recht, die XP bringt sogar ein 17jähriger scho zam :lol:

Commander 24.01.2013 18:20

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1127608)
jetz muss i mi auch mal wieda melden :)
da hat da Faby scho recht, die XP bringt sogar ein 17jähriger scho zam :lol:

Wennst scho so einen Blödsinn von dir gibst wäre es besser wennst wieder aufhörst zum schreiben.

Verzeihen tu ich dir das nur wennst heute mit den Hometrainer gegen die Mauer gfahren bist :twisted:

shadow08 24.01.2013 18:33

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1127609)
Wennst scho so einen Blödsinn von dir gibst wäre es besser wennst wieder aufhörst zum schreiben.

Verzeihen tu ich dir das nur wennst heute mit den Hometrainer gegen die Mauer gfahren bist :twisted:

wenn du die Wahrheit ned vertragen kannst ;)

Commander 24.01.2013 18:41

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1127616)
wenn du die Wahrheit ned vertragen kannst ;)

Zeig mir bitte einen besseren TW am markt??
Außer selbst gezüchtet!!!

DaveDudley 24.01.2013 18:42

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1127623)

die landen doch auch ständig am markt;-)

Commander 24.01.2013 18:46

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1127625)
die landen doch auch ständig am markt;-)

Ja hab ich schlecht formuliert ;-)

Ich mein einen 20 jährigen mit 5 oder mehr xp!!
Die gibts halt nicht am markt.

Aber jetzt ehrlich, findet ihr den wirklich so schlecht??

xDemon 24.01.2013 18:53

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1127630)

sicher gibts welche mit besserem XP/Alter ich beobacht den Martk für Goalies auch laufend ;-)

einer mit 20 und 5XP hätt dich auch max 2 Mio gekostet und wegen den 500k...

du hast halt keine Geduld ghabt und gleich den Erstbesten gholt?

DaveDudley 24.01.2013 19:01

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1127630)

ich find den ganz in ordnung. nicht der überdrübergoalie aber erstmal doch ganz fein. gibt ja eh immer noch die möglichkeit mal umzusteigen wenn es recht preiswert nen besseren am markt gibt;-)

Commander 24.01.2013 19:05

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1127635)
sicher gibts welche mit besserem XP/Alter ich beobacht den Martk für Goalies auch laufend ;-)

einer mit 20 und 5XP hätt dich auch max 2 Mio gekostet und wegen den 500k...

du hast halt keine Geduld ghabt und gleich den Erstbesten gholt?

Also ich hab auch schon beobachtet, aber die richtig guten jungen kosten mehr als 2 mille

Commander 24.01.2013 19:07

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1127642)
ich find den ganz in ordnung. nicht der überdrübergoalie aber erstmal doch ganz fein. gibt ja eh immer noch die möglichkeit mal umzusteigen wenn es recht preiswert nen besseren am markt gibt;-)

Danke, das es immer wieder stärkere gibt is mir eh klar :-)

shadow08 24.01.2013 19:08

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1127623)

da kamen jetzt eh schon die wichtigsten Punkte, du hättest es ja ned eilig gehabt also hättest warten können

er ist eh ok, wir wollten dir nur sagen, dass er trotzdem um einiges vom Optimum weg ist ;)

Commander 24.01.2013 19:12

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1127648)
da kamen jetzt eh schon die wichtigsten Punkte, du hättest es ja ned eilig gehabt also hättest warten können

er ist eh ok, wir wollten dir nur sagen, dass er trotzdem um einiges vom Optimum weg ist ;)

Das weiß ich selber auch 8-)

xDemon 24.01.2013 19:15

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1127648)

genau danke :-)

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1127652)
Das weiß ich selber auch 8-)

ok dann is ja gut wir lassen dich eh gerne "Fehler" machen so besteht die Gefahr nicht dass du uns irgendwann einholst :-D

rs1 24.01.2013 19:29

u17 nationalteam - den könnt ihr beobachten und auch gleich ins sparen anfangen - wenn er fertig ist kommt er am markt

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ad34eba938733c

Commander 24.01.2013 19:34

Hab jetzt noch mal verglichen, der neue tormann ist im vergleich zum alten um 1,7xp stärker

Commander 24.01.2013 19:36

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1127663)
u17 nationalteam - den könnt ihr beobachten und auch gleich ins sparen anfangen - wenn er fertig ist kommt er am markt

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ad34eba938733c

Den hab ich schon gesehen, aber ich hab gedacht das du ihn dir behalten wirst für den neuanfang?

terminator85 24.01.2013 20:19

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1127257)
Ja aber du hast hauptsächlich VT mit off Skills verkauft und die sind bei uns Offlern wie du weißt natürlich sehr begehrt, der Kirschabum allein brachte ja schon 3 Mille.

Bei den Normalos schaut das schon anders aus, die bringen deutlich weniger am TM auf Grund der Fülle an Spielern. ;-)

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1127318)
Ja aber die richtig guten kosten bei den normalos auch an die 3 mille und mehr!!!

Bestes beispiel, unser Termi :-)

Naja, war mal eine Ausnahme, weil es sonst nix zu tun gibt mit dem Geld!
Über 3 Mios hätte ich bestimmt nicht gezahlt. Wenn man bedenkt, dass beide in 2 Saisonen grad mal 1 Mio wert sein sollten, wenn nicht grad 2 irre, die noch kurzfristig was vorhaben, zuschlagen wollen.
Meine anderen Spieler sind alle maximal 1,5 Mios wert, die meisten wohl nicht mal 1 Mio! ;-)

Vergleicht dazu meine viel zu billigen Verkäufe: Der Säumel war Stammspieler, den Harms konnte ich leider nur mehr bei DS wirklich gut einsetzen und der Roland war auch im Einkauf schon ein Schnäppchen, der bei mir nur dann eingeetzt wurde, wenn ich viele (Def-)Skills einsetzen wollte!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=482381
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=480727
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=482401

=> Mit schlechter Xp ist alles 30+ nix mehr wert, egal, wie gut sie sonst sind!
Mit 28j können sie mMn noch eher Xp-Mängel haben, wenn man mit den Spielern Geld machen will.
PS: Der Roland ist (bis auf die Xp und den DS-Wert) meist sogar besser als mein neuer VT (Fox) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=481966
Das ist der (preisliche) Unterschied zwischen gute Spieler und wirklich optimal einsetzbare Spiele! :-(

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1127391)
Ja und, is ja egal wo er spielt, wollt damit klar stellen das in alle ausrichtungen bei sehr guten spielern höchstpreise erzielt werden ;-)

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1127566)
Net schlecht, vor allem der erste. :-)
Ja chris hats eh schon gesagt, XP fehlt halt.

Nein das ist eben nicht egal, mit Luschen kommt man nicht in die BL und gewinnt dort auch noch Spiele. ;-)

Na jetzt hast ja ein paar von seinen gesehen, bringt da einer 3 Mille ein? ;-)

Naja, keine Ahnung, was ich da drauf sagen soll, aber mMn kann man auch mit Luschen in die BuLi kommen!!! :-P

@commander: Dein TW-Tausch ist mMn in Ordnung! Mein TW hat aber auch noch keine 10 Xp! :cry: => Der TW alleine entscheidet auch keine Spiele. ;-)

myd3us 24.01.2013 20:22

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1127702)
Vergleicht dazu meine viel zu billigen Verkäufe: Der Säumel war Stammspieler, den Harms konnte ich leider nur mehr bei DS wirklich gut einsetzen und der Roland war auch im Einkauf schon ein Schnäppchen, der bei mir nur dann eingeetzt wurde, wenn ich viele (Def-)Skills einsetzen wollte!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=482381
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=480727
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=482401

=> Mit schlechter Xp ist alles 30+ nix mehr wert, egal, wie gut sie sonst sind!
Mit 28j können sie mMn noch eher Xp-Mängel haben, wenn man mit den Spielern Geld machen will.
PS: Der Roland ist (bis auf die Xp und den DS-Wert) meist sogar besser als mein neuer VT (Fox) www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=481966
Das ist der (preisliche) Unterschied zwischen gute Spieler und wirklich optimal einsetzbare Spiele! :-(

mhm, das bestärkt mich umso mehr, gegen ende der saison den ausverkauf zu starten und den umbau durchzuziehen!

rs1 24.01.2013 20:25

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1127671)
Den hab ich schon gesehen, aber ich hab gedacht das du ihn dir behalten wirst für den neuanfang?

bis in die erste klasse is es nu a weiter abstieg, da trainiere ich mir noch einen her

Commander 24.01.2013 20:28

Jetzt wo ich die meinungen vom Dave und Termi gehört habe bin ich zufrieden, für was auf den alex und faby hören wenn 1 BuLi und 2 BuLi spieler den transfer für gut befinden :lol::lol::lol:

Ps: ich bin auch zufrieden :lol:

xDemon 24.01.2013 20:34

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1127710)
Jetzt wo ich die meinungen vom Dave und Termi gehört habe bin ich zufrieden, für was auf den alex und faby hören wenn 1 BuLi und 2 BuLi spieler den transfer für gut befinden :lol::lol::lol:

wenn für dich in Ordnung gut heißt dann lass ma es so stehen
du lachst auch dauernd über meinen Harm Los dabei ist der sicher besser als dein bester Spieler :-P

Commander 24.01.2013 20:36

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1127718)
wenn für dich in Ordnung gut heißt dann lass ma es so stehen
du lachst auch dauernd über meinen Harm Los dabei ist der sicher besser als dein bester Spieler :-P

Wenn du glaubst...........

shadow08 24.01.2013 20:36

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1127710)

wenns um die Goalies geht dürfen Faby und ich angeben weil da haben wir mit Sicherheit mehr als genug aus unseren rausgeholt ;)

Dave seinen Goalie kenn ich ned aber termi so einen nicht ;)

xDemon 24.01.2013 20:38

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1127719)
Wenn du glaubst...........

glaub ich ned da bin ich mir 100% sicher ;-)

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1127721)
wenns um die Goalies geht dürfen Faby und ich angeben weil da haben wir mit Sicherheit mehr als genug aus unseren rausgeholt ;)

Dave hat nen Goalie der hat noch mehr XP als meiner, noch ist er aber nicht austrainiert

mein Goalie ist halt auch der einzige wo ich auf die XP geschaut hab :-(

Commander 24.01.2013 20:39

Zitat:

Dave seinen goalie kennst net????? Den magiera kennt doch jeder :shock:

Trotz euren super goalies seits ziemlich schlecht unterwegs 8-)

DaveDudley 24.01.2013 20:41

Zitat:

nun kennst du ihn:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...191b3f8582c526

xDemon 24.01.2013 20:42

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1127728)

geht wohl schleppend dahin mim Goalie-Training ;-)
zumindest hast ihn auch weiterhin mind 2 Saisonen...

DaveDudley 24.01.2013 20:44

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1127730)
geht wohl schleppend dahin mim Goalie-Training ;-)
zumindest hast ihn auch weiterhin mind 2 Saisonen...

hab das goalie-training ja auch erstmal wieder abgebrochen. trainier jetzt bis zum saisonende def-skills und dann geht's kommende saison wieder los mit goalie-training. vor allem geh ich dann wahrscheinlich auf goalie-tl:lol:

Commander 24.01.2013 20:45

Zitat:

Hab grad nachgerechnet, meiner müsste mit 35 jahren auch so um die 17xp haben :-)

Aber ich glaub faby seiner schafft locker die 20xp :-)

xDemon 24.01.2013 20:50

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1127735)
Hab grad nachgerechnet, meiner müsste mit 35 jahren auch so um die 17xp haben :-)

Aber ich glaub faby seiner schafft locker die 20xp :-)

werd mir auch in 3-4 Saisonen nen zweiten Goalie holen um bei meinem dann mal die Fitness hochzukriegen, dann test ich ob das was bringt und sonst verkauf ich ihn dann auch :-)

Commander 24.01.2013 20:53

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1127738)
werd mir auch in 3-4 Saisonen nen zweiten Goalie holen um bei meinem dann mal die Fitness hochzukriegen, dann test ich ob das was bringt und sonst verkauf ich ihn dann auch :-)

Naja, deinen darfst ja eigentlich net hergeben weil so einen extrem starken wie du es hast wirst net leicht finden oder wartest da echt auf rs1 seinen?
Der wird ja auch sehr gut mit xp ausgestattet :-)

xDemon 24.01.2013 20:58

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1127741)
Naja, deinen darfst ja eigentlich net hergeben weil so einen extrem starken wie du es hast wirst net leicht finden oder wartest da echt auf rs1 seinen?

Der wird ja auch sehr gut mit xp ausgestattet :-)

Geld würd er aber definitiv bringen und da ich wenn er 20XP hat eh nicht weit oben stehn werd, werd ich ihn wohl auch nicht brauchen

wär eine Option für mich :-)

mind.hrhr 24.01.2013 21:06

Zitat:

geiler TW.. unglaublich was es schon alles gibt. in diesem zusammenhang: die länderauswahlen beeindrucken mich immer wieder ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.