![]() |
hi leute!
bin wieder zurück :-) werd jetzt mal in ruhe alles ein wenig nachlesen und meinen account auf vordermann bringen *gg* werd dann eh noch mal eure hilfe brauchen, welchen spieler ich noch verkaufen soll ... hab jetzt nämlich 15 jugis im kader. 4 stürmer 5 mittelfelder 6 verteidiger möchte den kader aber auf 14 reduzieren, dass ich wirklich allen immer einsatzminuten geben kann, zumindest so lange ich noch keinen goalie hab. (wenn ich es mit den wechseleinstellungen nicht wieder versaue ... habs nämlich bei der donnerstagspartie vergeigt und nur einmal statt dreimal gewechselt glaub ich :-() |
glaubts ihr wäre es jetzt überhaupt klug einen der 4 stürmer zu verkaufen (vom zeitpunkt her)? andererseits wirds so sein, dass die am ende der saison auch keinen einzigen a-skill mehr haben werden ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
welchen würdest verkaufen: (es macht nämlich wohl am meisten sinn einen der 4 stürmer zu verkaufen, wenn ich jetzt def-training mach oder? http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...43d6b1ce357990 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...474bdd0f52dab0 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a1983a0846cbcd http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...552158fff35a2f eine möglichkeit wäre zumindest mal noch das trainingslager abzuwarten, werde wohl sobald als möglich fahren (heute haben nämlich eh bis auf 2 alle mittrainiert) |
Zitat:
ich würd fast gar keinen verkaufen und versuchen, dass die 2 mittrainieren damit du auch welche zum verkaufen hast neben den 13 Jugis die du wohl behalten wirst |
Zitat:
aber du hast sicher recht, dass es geschickter wäre alle zu behalten zumal ich sowieso nach dem def training gleich zum off training wechseln werde. |
Zitat:
du kannst dir aber auch deine zukünftigen 13 wichtigsten aussuchen und die immer spielen lassen und nur zwischen restlichen 2 wechseln damit sonst keiner an YP verliert |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
du solltest bei jedem Spiel alle Spieler für mindestens einen Abschnitt in der VT spielen lassen wobei sich beim Def-Train sogar anbietet 5-4-1 und in der 2. HZ tauscht du die komplette VT gegen MF & ST aus musst halt dann nur noch schauen wie du das mit den Ersatzspielern machst |
Zitat:
|
Zitat:
bin gespannt wieviel du rausholst :) |
Zitat:
wird schon schiefgehen ;-) |
aufstellung bzw. taktikeinstellungen sind definiert.
hab jetzt insgesamt 13 regeln definiert, was für mich schon ein absoluter spitzenwert ist, zumal all diese regeln ohne bedingung greifen sollen, d.h. wenn alles nach plan verläuft sollten alle regeln umgesetzt werden ... bin mal gespannt, ob sich das rentiert :-D |
Zitat:
|
Zitat:
werd mir jetzt noch 1-2 trainings anschauen, ob der goalie dann auch immer mittrainiert und dann vermutlich recht bald auf trainingslager fahren. kann ja nicht schaden, wenn man sie früher pusht *gg* |
Zitat:
|
Zitat:
bitte, gerne ^^ ich glaub ich werd das dienstagstraining noch abwarten und dann evtl. schon nach dem ligaspiel am donnerstag buchen. ich glaub diesmal würden sich vll. sogar 3 tage "sehr gut" rentieren oder? wann, wenn nicht mit lauter 16-jährigen oder ists die halbe mille zusätzliche nicht wert? |
Zitat:
kommt halt drauf an wie sehr du wirklich im Geld schwimmst :) |
Zitat:
|
Zitat:
ja der wäre fürs Training optimal durch die 6 Saisonen und wennst Glück hast bleibt er auch halbwegs günstig |
Zitat:
ich bin in den letzten saisonen auch immer auf mittel gefahren. |
Zitat:
|
Tso hab nun mal für insgesamt 1300€ 3 16j am Jugimarkt gekauft. Vl. kommt noch einer dazu. Mal schauen ob mit den Würstchen ein bisschen Gewinn drin ist...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mit alternativer 541 Aufstellung gibt's heute den ersten und vl. einzigen 3er. Der Gegner ist aber auch ein Radikal-Umbauer. Wenig Arbeit für meine Jugis in der Defensive. ^^
|
da gehts mir heute ähnlich, spiel heut zum 1. Mal 3-3-4 damit im TL morgen was weiter geht und ich hoffe die 18 Regeln zahlen sich aus, im Vorbericht hats jedenfalls gut ausgeschaut mit nur 2x MF und 8x ST :)
|
bei mir haben auch alle 13 regeln gegriffen ... wehe morgen verweigert der eine oder andere :twisted:
|
der trainer auf den ich ein auge geworfen habe, wird mir dann wohl doch zu teuer. vor allem deshalb weil mein team bis dahin noch nicht am leistungszenit sonder maximal "halbfertig" sein wird und ich noch 4 saisonen zeit hab bei weiteren trainern mitzusteigern ;-)
|
Ui. Fein. Noch ein Radikal-Umbauer in meiner Liga. Da könnt's nächste Runde wieder einen 3er geben. Nun ist's sogar realistisch, dass ich am Ende der Saison nicht Letzter bin.^^
|
Zitat:
ich bin heut seit langem mal wieda richtig gespannt aufs Training |
Zitat:
|
Zitat:
bei mir waren alle im ST im Einsatz und sogar ein VT hat ein Tor gemacht, bin schon gespannt ob das viele rotieren was gebracht hat |
2 Skill-Ups. Da kann ich das Training ja gleich einstellen. Die Stammelf verweigert erneut das Training und nicht einmal alle eingesetzten Jugis zeigen Verbesserungen.
Nur der Marcel ist fleißig. 2 Trainings, 2 Ups. Der könnte am Ende der Saison schon Freude bereiten... -> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...att&ID=2441984 |
Zitat:
also bei mir hat sich die mühsame Aufstellung gestern ausgezahlt, 2 Skillups und 5 Takups nur 2 komplett Verweigerer wobei einer sowieso verkauft wird, also 1. TL-Tag passt |
Zitat:
Werde nun noch einmal normal trainieren und versuchen so viele Kugis als möglich einzusetzen bevor ich auf TL fahre... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr. |