![]() |
Ja genau. Man kann einfach "Einspruch" einlegen. Nur wie gesagt wenn man falsch liegt, verbraucht man ein Timeout.
Die Refs haben vorher halt angesagt was sie denken gesehen zu haben. Dann wird mittels Videobeweis überprüft und es muss sehr sehr sicher alles gesehen werden, dass man sich selbst overruled. Ist es nicht eindeutig dann steht der 1. Call den man am Feld gemacht hat. |
Zitat:
die schon ganz gut stehen! Ohne weiters schafft Manning auch nicht seine ganzen Rekorde, da braucht man schon eine gute O-Line die einem Zeit verschafft! Er wurde in der Saison auch nur 18 mal gesackt, was ich für einen ziemlich guten Wert halte 8-) Ein Drew Brees (der von den Passingyards an Platz 2 ist, ist zB 37 mal gesackt worden, Kaepernick ist in der Saison 39! mal gesackt worden! Türlich kann man allein daran natürlich nicht die Stärke einer O-Line alleine festmachen! Die sind ja auch beim Runblock sehr wichtig etc. aber Denver hat da schon eine ziemlich gute O-Line stehen! Die 49ers haben zwar sicher keine schlechte, aber zu den "Besten" weiß ich nicht ob sie zählen! Zitat:
|
Rundnotiz:
Die Frau von Capsverteidiger (Vienna Capitals = Eishockeymannschaft) Adrian Veideman ist Cheerleaderin bei den Denver Broncos und somit beim Superbowl auch dabei. ;-) |
Zitat:
http://s1.directupload.net/images/140121/xbvsmqgz.jpg |
|
Zitat:
Ahh habs schon :-D Heather :-D http://www.denverbroncos.com/cheerle...f-c9eae7c42ed6 |
Jap. Genau. Nicht schlecht recherchiert.
|
Zitat:
Zitat:
Ich verwechsel die Eagles und die Seahawks auch immer wieder. Irgendein so ein "Vogel" spielt diesmal aber in der Superbowl mit. :mrgreen: Zitat:
Zitat:
Einerseits würde ich es P. Manning gönnen!!! Andererseits sind mir die Seahawks als Verein ziemlich sympatisch. Die Stadionatmosphäre ist wirklich sehr beeindruckend. 8-) Außerdem könnte es leicht sein (=Gerücht), dass bei Titelgewinn Peyton mit dem Footballspielen aufhören wird. Das Szenario dazu: Viele neue Rekorde wurden von ihm aufgestellt, die/der Superbowl wurde gewonnen, da kann er nix mehr (außer mehr Titel) gewinnen. Sein mehrmals operierter Nacken spricht dann doch zu stark dagegen. btw:Das ist ein Grund warum er noch weniger als Brady selbst läuft und überhaupt keinen Feindkontakt eingeht, wenn es irgendwie geht. => Sein Abgang wäre erst recht schade, weil einer der interessantesten Spieler der NFL aufhören würde. :-( Apropro Abgang: Was ist mit Sven los? Hat jemand noch Kontakt mit ihm? Er hätte über die 49ers oder die Broncos-Offensive bestimmt einiges zu erzählen. Sein Insiderwissen darüber geht hier wirklich ab! :-( |
Ja Ante geht mir auch ab. Find ich sehr schade. Auch beim Football Manager.
Sehr schade. Achja was sagt ihr dazu: http://www.laola1.at/de/sport-mix/fo...105---819.html Kein Extrapunkt mehr? Grundsätzlich bin ich dafür hier eine andere Art einzubringen. Muss aber überlegt werden. Weil eine 2 Point Conversion ja doch eine Möglichkeit wäre hier was zu reissen. |
Zitat:
aber andererseit, was sollte er den noch gewinnen wollen (vorausgesetzt die Broncos gewinnen die Superbowl)! Er würde sich mit der "Abschlusssaison" absolut unsterblich machen und hätte die "richtige Bühne und den richtigen Zeitpunkt" für einen Rücktritt und mit seinen Nackenproblemen ist sicher nicht zu spassen (muss ja nach der Saison nochmal eine Operation machen lassen!)! In dem Fall würden die Broncos die Superbowl aber mit einem lachenden und einem weinenden Auge gewinnen!! Weil WER sollte den bitte Manning dann ersetzen?! Osweiler? :lol::lol: ABER gerade in dem Draft dürften einige interessante und brauchbare QB`s sein, dass man da vielleicht einen guten Griff machen kann, wer weiß wann das wieder der Fall sein wird!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:47 Uhr. |