![]() |
Zitat:
an sich ein wahrlich ausbaufähiger Spieler und ich such immer noch einen geeigneten rechten Flügelspieler :-? Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
würde gut ins training passen. bin mal gespannt was der bringt, also sag ruhig bescheid, wenn du ihn verkaufst.;-) |
Zitat:
|
Zitat:
@xkx: Werd ich machen;-) Obwohl, will ja nicht meine Konkurrenz stärken:lol: |
wird sicher zu teuer für mich, also keine angst...;-) oder vorschlag, wir tauschen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0c9f64b2a5b284 einverstanden?:becky: |
Zitat:
PS: Naja, wird wohl nur etwa ne Mio oder so bringen... Hab aber grad das Gefühl das einige potente Leute derzeit etwas weniger Geld am Konto haben und daher überlege ich auch noch deren mögliche Jugieinnahmen miteinzubeziehen... Will den auf keinen Fall als Schnäppchen verkommen lassen. Dazu ist er mir zu schade. Da würd ich ihn eher behalten8-) |
schade, schade.:lol:
aber schnäppchen wird er sicher keins werden. ich verkaufe lieber nicht so tolle spieler, da freut man sich eher das es mehr geworden ist als geplant, als das ich mich bei einem vermeintlich guten spieler über "zu wenig" ärgere.;-) |
Nun bin ich tatsächlich um einen Mops reicher... Und ausgerechnet der General_H gibt so ein bescheuert hohes Gebot ab für das ich jetzt bluten muss:evil::lol:
Naja, egal. Scheiße gelaufen:lol: PS: Koeppe landet in 2 Stunden für 7 Tage am Markt. Grade beschlossen:-) |
Zitat:
Haha :) Kannst ja General anschreiben ob er ihn dir abkauft :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr. |